FC Brandenburg 03 - Saison 2010/11

• Morgen den 27.3 um 14:00 Uhr in der Sömmeringstr. empfängt der seit 16 Spielen ungeschlagene Tabellenführer die spielstarke Truppe von Croatia.

Für Croatia geht es um alles, wenn Sie noch um den Aufstieg mitkämpfen wollen , brauchen Sie dringend 3 Punkte gegen Brandenburg 03.

Um gegen diese spielstarke Mannschaft zu bestehen brauchen wir zahlreiche Unterstützung vom Publikum!!!!!!

Noch 4 Siege bis zum großen Ziel (Aufstieg) lasst uns morgen den ersten Sieg von vier Siegen einfahren :schal4: :schal4:
    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• steco67@

danke für die Glückwunsche aber mit 50 Punkte ist man noch nicht aufgestiegen!!!!

Zum heutigen Spiel hochverdienter Sieg, erste Halbzeit den Gegner klar beherrscht, nur vergessen den Sack zuzumachen!!!! In der zweiten Halbzeit war Croatia überlegen aber nur bei Standards gefährlich, somit ein verdienter Sieg von Brandenburg 03!!!!

Aber wie die Zuschauer und Spieler sich verhalten haben von Croatia, hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen( spucken schlagen, tätlichkeiten und den Trainer angreifen, gehört nicht auf dem Fussballplatz!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

10 Punkte noch, dann ist ves geschafft!!!!

Jetzt geht es zum Angstgegner!!!!!!

• Croatia war die assozialiste Mannschaft überhaupt bis auf ein- zwei Spielern!!!
    Kann man nur hoffen, dass diese Rentnertruppe bald aufhört und sich nächste Saison keine Mannschaft mehr mit dennen "rumschlagen "muss .

• So am Sonntag kommt es zum nächsten Schlager, Brandenburg 03 (18 Spiele ungeschlagen) und der TSV Rudow 2 j( 13 Spiele ungeschlagen) treffen sich am Sonntag den 10.04.11 um 14:00 uhr in der Sömmeringstr.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer, es war eine tolle Kulisse und Atmosphäre gegen BSV und Croatia!!!

Brandenburg könnte mit einem Sieg für eine kleine Vorentscheidung sorgen in Sachen Aufstieg!!!!

PS:

nette Aussage vom Trainer des TSV Rudow in der Fussball Woche. Hoffentlich geben wir die Antwort auf dem Platz!!!

Auf ein tolles Spiel der momentan beiden besten Mannschaften der Liga!!!! :schal: :schal: :schal:

• Bin eher der Meinung, dass Brandnburg am Wochenende verlieren wird! Vom auftreten her denken die doch, dass die keiner mehr stoppen kann! gegen Preussen wars ja eher ein müder kick mit vielen technischen fehlern im mittelfeld!

lt. hören sagen waren die spiele gegen croatia, bsv und viktoria 89 auch nicht gerade überzeugend sondern eher glücklich.

tippe auf ein 0:2

Mohra kann keiner stoppen! frage mich warum er nicht weiter in der berlinliga spielt oder noch höher! klasse spieler!

• Ballermann@

schwachsinn!!!!

In allen Spielen war Brandenburg die bessere Mannschaft und hat auch verdient in den drei Spielen 7 Punkte geholt!!!

Brandenburg steht auch zurecht an erster Stelle!!!

Recht gebe ich Dir, dass es gegen Rudow sehr schwer wird, Rudow ist schon sehr lange ungeschlagen und hat mit Mohra einen Spieler in Ihren Reihen, der locker Berlin Liga spielen kann.

Sehe das Spiel momentan auf Augenhöhe.....

Am Sonntag werden wir schlauer sein, ob Brandenburg auch im 19 Spiel ungeschlagen bleibt.

• Ach Leute, das hat doch langsam Methode...Woche für Woche wird gesagt wir verlieren das nächste Spiel, weil wir ja in der Vorwoche nur Glück gehabt haben. Und dann gewinnen wir doch wieder...Na klar, am besten hören wir einfach auf mit Fußball und spielen Lotto...
    Wird das nicht langsam langweilig, jede Woche ne Niederlage zu prophezeien und wennse dann irgwann da sein sollte zu sagen: "Seht her, ich habs doch gewusst..."
    Selbst für den Fall, dass wir gg Rudow verlieren sollten, was wäre dabei? Wir hätten immernoch einen komfortablen Vorsprung. Und gerade dieses Wissen, dass wir uns auch mal eine Niederlage erlauben KÖNNTEN, lässt uns einfach befreit aufspielen, und wenn das manche Leute für arrogant halten...naja...Neid ist immernoch die höchste Form der Anerkennung.

Und schön, dass Rudow Mohra hat...aber wen haben wir denn bitte alles?? Wir haben soviele Spieler, die ein Spiel entscheiden können, und wenn einer mal nicht so stark ist, dann hat halt n anderer ne Idee...

Ich mach mir da gar keine Sorgen...

• und dann kommt ja noch Hermsdorf :-)

Ich hoffe die Hermsdorfer hängen sich das nicht in die Kabine, aber nach den letzten Auftritten von Hermsdorf muss vor denen momentan keins der Spitzenteams Angst haben.

Wenn ne Kreisliga B Mannschaft 120 Minuten in Hermsdorf mithält uns unglücklich 3:2 durch zwei Fernschüsse von Herrn Röttgen verliert, wird Brandenburg sicher nicht vor ihnen Zittern müssen.

• Herr Ballermann, Sie sind jetzt nochmal wer??? Wie kann ich mir Sie vorstellen...Das interessiert mich, lassen Sie uns da mal drüber reden....Jeder, der hier etwas postet, ist irgeiner Mannschaft zuordbar....Aber Sie geistern durch alle Foren, geben zumeist sinnlose Kommentare ab, und freuen sich n Keks. Haben Sie zuviel Zeit? Machen Sie doch mal was sinnvolles, den Kopp zu zum Beispiel...oder inner Wüste Staubsaugen...oder Eskimos Kühlschränke verkaufen...mit Ihrem unendlichen Einfallsreichtum fällt Ihnen doch bestimmt etwas ein...aber lassen Sie uns doch bitte in Ruhe...