Der FC Brandenburg 03 sucht kurzfristig einen Testspielgegner für Mittwoch, 25.08.10 !!!
Spielklasse: A-Klasse bzw. Bezirksliga
Spielort: Sömmeringstraße (oder auch Auswärts)
Anstoßzeit: 19.00 Uhr
Kontakt: 0174 - 8364290
Der FC Brandenburg 03 sucht kurzfristig einen Testspielgegner für Mittwoch, 25.08.10 !!!
Spielklasse: A-Klasse bzw. Bezirksliga
Spielort: Sömmeringstraße (oder auch Auswärts)
Anstoßzeit: 19.00 Uhr
Kontakt: 0174 - 8364290
Kannst ja mal unseren Coach fragen...
T. Froben - 015140233671 oder 0307447774 oder t.froben@web.de
Na hätte ja sein können.., Stefan meinte ihr sucht nen Aufbaugegner
Dann bauen wir euch halt am 19.9 auf...
Wieso Aufbaugegner? Wir haben zur Zeit viele Rückkehrer aus dem Urlaub und da will der Coach nochmal ein Testspiel machen, bevor es dann am Sonntag gegen Hermsdorf II richtig los geht. Das ist der einzige Grund!!!
Ich wollte damit eigentlich nur uns durch den Kakao ziehen... Das ihr andere Kaliber wollt is mir klar...
Heute letztes Testspiel gegen LBC II um 19.00 Uhr in der Sömmeringstraße.
@ Flying Finn
Wie siehts denn eigentlich mit den Fans von B03 aus? Ist ganz schön ruhig geworden in der Sömmeringstraße!
Wann sieht man Euch mal wieder?
Bei freiem Eintritt und Freibier kommen auch die guten alten B03-Fans wieder in die Sömmeritze..., muss Dieter mal einen raushauen
Laut Flying Finn ist der Fanclub aufgelöst worden
@ Flying Finn
Wie siehts denn eigentlich mit den Fans von B03 aus? Ist ganz schön ruhig geworden in der Sömmeringstraße!
Wann sieht man Euch mal wieder?
Leider wird es wohl in dieser Saison keinen Fanclub mehr geben, aus unterschiedlichen Gründen.
Zum einen (hat sich schon in den letzten zwei Jahren angedeutet), hatten wohl einige keine Lust/Zeit/Geld um (innerhalb Berlins!!!) zu den Spielen zu fahren, andererseits sind in letzter Zeit auch einige von uns gegangen
Der letzte Auslöser ist wohl der Austritt zweier langjähriger Vereinsmitglieder ende der letzten Saison, sodass wohl ich wohl als einziger übrig bleibe....
Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison, die bestimmt sehr interessant wird, zumal es ja wohl diesmal klare Ziele gegen soll....
Flying Finn die 1-Mann-Supporter/Fanclub-Band...
Flying Finn die 1-Mann-Supporter/Fanclub-Band...
Jaja, beim BFC Preussen gab's vor Jahren auch schon mal einen Einmann-Fanclub mit voller Montur und Fahnen.
Würd ich mir aber nicht antun, obwohl mir dann wohl eine Erwähnung in der FUWO sicher wäre...
Viel Glück für Morgen meine lieben Brandenburger...
Glückwunsch..., Grieß für Germany...
In der Tat ein Superstart für unsere Jungs, das 3:0 geht auch in der Höhe in Ordnung.
Endlich mal in Hermsdorf gewonnen, bisher war ja gegen die erste oder die zweite in den letzten Jahren nichts zu holen gewesen... lediglich das Wetter war wie immer...
Man kann auch nicht mal einen Spieler herausheben, die gesamte Mannschaft trat sehr geschlossen auf, so kann man den nächsten Spielen locker entgegensehen
die gesamte Mannschaft trat sehr geschlossen auf, so kann man den nächsten Spielen locker entgegensehen
denke mal so wird das die gesammte saison bei euch aussehen. ansonsten erstmal glückwunsch zum 1. saisonsieg.
Pünktlich zum Saisonstart scheint das Team in Form zu kommen...gesunder Konkurrenzkampf und eine Top Stimmung untereinander
PS:
Man munkelt es werden in den nächsten Wochen zwei weitere Verstärkungen auf der Sömme zu sehen sein
In Hermsdorf durchgewischt, alle Wetter. Also der Rest spielt wohl nur um eine Rolle Draht...
Wer Interesse hat an den Bildern vom Saisoneröffnungsspiel Westend01 - Brandenburg03