FC Schönberg 95 – Mönchengladbach 0:3

• :DNoch ein Nachtrag: TSV Aindling - FC Schalke 04 0:3 vor 6.400 Zuschauern ausverkauft!!!!

Ich denke mal ein klangvoller Name allein reicht nicht. Schönberg hätte nur gegen Bayern, Schalke, HSV, Rostock mehr Zuschauer gehabt.

Jens hat schon recht. Stuttgart war noch nicht die große Zugnummer.

Bisschen Rumtratra drum herum gehört schon dazu.....

Zitat

Okay, dann müßte Dortmund bei mir an Eins stehen ( Marc 04: nich hauen!!! )

Hauen???? Töten!!!! :D :evil: :D :evil: :D

• Zitat

a. 500 Fans der Borussia waren mit angereist und sorgten für ein wenig Stimmung im Stadion. Dauersupport, der nicht sonderlich laut war, aber doch half während des Spiels nicht ein zu schlafen.

schrieb Marc

Zitat

Etwa 10-15 Gäste-Fans konnte man während des Spiels vernehmen, diese zündelten vor dem Anpfiff auch etwas und der Rest verhielt sich ruhig. Somit war es ein schwaches Spiel mit lauer Stimmung.

schrieb unser Lieblings-Webmeister

Was denn nun? Dauersupport oder nicht?

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Wenn Du es ganz genau wissen willst:

Auf der Zusatztribüne tummelten sich ca. 500 Gladbach Fans die auch mal alle Borussia gerufen haben, aber der Dauersupport ging nur von ca. 10-15 Mann aus....

Im weiten Rund wurden aber noch weitere Gladbacher gesichtet....

Aber schön Fradi, daß Du auch meine Berichte liest.... :D

HH hättest mal mitkommen sollen, war ein echt geiler Ground!!!!

• Tja, man(ich) kann nicht alles haben...
    Aber dürfte schon nicht zu unlaut gewesen sein.

Zitat

aber doch half während des Spiels nicht ein zu schlafen.

Gegen Leutzsch fielen meine Augen ein paarmal zu, das durfte ich mir dann wochenlang vom ALLESFAHRER anhören... :))

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Nicht ganz so populär? Vielleicht ist MG gerade nicht wirklich erfolgreich. Aber für ein DFB-Pokalspiel eines Oberligisten gegen Bundeslegisten doch ein mehr als glückliches Los. Drei mal in Folge einen Erstligisten zugelost zu bekommen (darunter einmal der FCB) ist nun wirklich Serien-Losglück. Das entschuldigt auch nicht diese geringe Zuschauerzahl (die aber pokalüblich tatsächlich höher lag, oder?).

Ja Losglück haben die Schönberger wirklich! Bei unserem einzigen Auftritt im DFB-Pokal hatten wir 1999 in der ersten Runde Allemannia Aachen und in der zweiten dann die Stuttgarter Kickers zugelost bekommen... :neutral:

3400 Zuschauer sind doch aber ganz ordentlich für Schönberg. Finde ich...