Der TSV hat heut sein erstes Heimspiel gegen Seerhausen vor knapp 500 8O Zuschauern gewonnen. Von so einer Kullisse kann wohl so manche Oberligamanschaft nur träumen.
Achso, der Sieg war souverän und das Spiel endete 8:2 für Stahl
Der TSV hat heut sein erstes Heimspiel gegen Seerhausen vor knapp 500 8O Zuschauern gewonnen. Von so einer Kullisse kann wohl so manche Oberligamanschaft nur träumen.
Achso, der Sieg war souverän und das Spiel endete 8:2 für Stahl
Glückwunsch!
Hoffe, die Besucherzahlen und der Erfolg bleiben!
glückwunsch an den TSV das unternehmen aufstieg beginnt ja gut
GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO. WAREN VIELE ECHTE FANS DA, DIE IMMER KOMMEN ODER VIELE NEUGIERIGE, DIE NUR EIN ODER ZWEIMAL VORBEISCHAUEN?
wennn ich das einschätzen könnte waren größtenteils echte Fans da. Es waren aber auch viele da die man zuletzt zu DDR-Zeiten bei Stahl gesehen hatte. Ich schätze mal 300 echte Fans und Sympathisanten. Der Rest waren Zaungäste.
cu Mario
Da spielen wir 2.Kreisklasse und 500 Besucher erscheinen,da war ich ja richtig erstaunt.Und das nicht einmal in Riesa,sondern in einem ca 6 km. entfernten Dorf nahe Riesa.Da kann mann nur sagen das es der richtige Weg war den TSV zu gründen,am Wochenende geht es weiter mit einem Heimspiel hoffentlich wieder mit 500 Leuten.
Das ist ja schließlich ein Trditionsverein.
Das sind ja Zuschauerzahlen(in der 2.Kreisklasse!!),da bleibt einem ja der Mund offen.Glückwunsch zum Sieg und weiter so.(in10 Jahren Regionalliga :wink:)
Mann kann nur hoffen das es so bleibt