LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

  • wäre ich nicht so sicher...
    der andere, vielleicht wichtigere Punkt ist der, ob der ein oder andere vielleicht keine Lust mehr hätte, in der LL noch ne Saison ranzuhängen...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • das sehe ich durchaus genauso, von Untergang red ich auch gar nicht, aber im kommenden jahr könnten neue Leute kommen und welche gehen und damit meine ich auch Leistungsträger - das macht es nicht einfacher, mit einer vielleicht umgekrempelten Truppe das Ziel wieder anzugreifen in der kommenden Saison - ich glaub schon, dass der ein oder andere deshalb kam, weil der Aufstieg und somit die BBL fest eingeplant war...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • @ hanseat:


    hör bloß auf, sonst meldet sich gleich wieder Herr Schreppfe....ähhh Tim Melzer, welcher seine Freunde mitbringt und erregt sich wieder über das Briesen-Pack!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • also wenn man sich fußballbeobachter betitelt, dann sollte man nicht durch die mühlberger brille schauen.....erstens ..was philipp karaschewitz bei der roten karte für den mühlberger spieler gemacht hat, ist total legitim...der mühlberger hielt ihn fest und er wollte sich daraufhin losreißen..das der mühlberger spieler ihn deswegen in die weichteile schlägt ist die klarste rote karte, die man wohl wegen einer tätlichkeit geben kann... :bindafür: und genau das hat er auch dem schiedsrichter in der kabine gesagt um die sperre des mühlbergers zu schmälern ( das eine provokation wegen dem losreißen von ihm ausging)..also ist es wohl eher sehr fair von ihm und nicht als rote karte zu bewerten.. :abgelehnt: ...zweitens..mühlberg hatte in halbzeit eins einen torschuss und in halbzeit zwei vier torschüsse...waltersdorf glaube ich an die fünfzehn mit mind. fünf hundertern...endstand 3:2...das mühlberg kämpferisch sehr stark war lässt sich nicht bestreiten, aber das sie verdient gewonnen haben schon...fazit..waltersdorf muss hinten besser stehen und vorne die klaren dinger machen, dann sehen ich sehr positiv in die nächsten spiele und "der zug" wird mit dem rsv in die brandenburgliga fahren...


    Hallo Rainer!


    Diskussionen sind dazu da,um sie zu führen und Meinungen, um sie zu vertreten.Ich bin weder Mühlberger,noch Hohenleipischer,noch Waltersdorfer.Und ich habe auch keine rosarote Vereinsbrille auf.Ich habe das Gefühl, Du hast den Beitrag nicht richtig gelesen oder verstanden.Die rote Karte war berechtigt.Es gab ein Gerangel im Strafraum-gehört beim Fußball dazu.Aber:karaschewitz war der Erste,der dem Mühlberger in die Weichteile gegriffen hat.Dieser hat danach das Gleiche getan.Sollte man nicht,ist aber so.Der Linienrichter hat leider nur den Griff des Mühlbergers gesehen.Wie gesagt,auch Karaschewitz Fehlgriff hätte ROT sein müssen.Und doch war ich auf dem Platz,um vom RSV Fußball zu sehen.Hab ich aber nicht.Mit diesen Ambitionen,mit diesen Voraussetzungen und mit dieser Erfahrung muss es so einer Mannschaft gelingen auch mal Kombinationen und Flügelspiel zu zeigen.Alles Fehlanzeige.Da spielt es keine Rolle,ob Mühlberg 20 oder nur 5 Torschüsse hatte-ihre Tore waren herausgespielt.Und wennder RSV solche Riesen vergeigt,nicht in der Lage ist spielerische Dominanz zu zeigen,wozu sie fähig sein müssten,eigentlich immer nur Langholz fahren und hinten löchrig sind wie Schweizer Käse,dann verdient man es nicht, so ein Spiel zu gewinnen. Punkt.Aus.Ende.


    Bis demnächst

  • Was erzählst du denn bitte?..Meine Fresse...Ich stand genau auf höhe des Strafraums und sah die Situation...Karaschewitz wollte sich nur losreißen und der Mühlberger Spieler schlug in mit voller Wucht in die Eier..Was du aus der Sportlerkneipe gesehen haben willst, war wahrscheinlich die halbleere Vase auf deinem Bierdeckel...Ob man es Waltersdorf nun gönnt oder nicht...Ich habe zwar keinen überzeugenden Spitzenreiter aber auf alle Fälle eine bessere Mannschaft als Mühlberg gesehen...Der RSV ist mir auch in keinster Weise arrogant in Erinnerung geblieben..Naja egal..Man wird sehen wer am Ende Oben steht...Ich gönne es dem RSV und kann die Neider nicht verstehen...Die anderen Vereine würden sicherlich auch ein treues Vereinsmitglied, dass mal ein zwei Taler bezahlt, niemals vom Hof jagen...Also bis Demnächst Euer Klainer Rainer... :D

  • Das sind ja wirklich viele Spekulationen um den Verein RSV Waltersdorf.
    Noch kann derVerein ja den Aufstieg alleine schaffen, und abgerechnet wird ja bekanntlich am Ende der Saison. :bindafür: :bindafür:
    Viele freuen sich hier im Forum, wenn die Mannschaft verliert, das sieht man ja auch an den vielen Beiträgen hier.
    Ich denke aber auch-schon weil ich die Trainer persönlich kenne- das dort auf lange Sicht was aufgebaut wird.
    Das heißt doch für mich im Umkehrschluß, sollte der Verein in diesem Jahr nicht aufsteigen, wird man im neuen Jahr noch stärker,
    also wird es für Mannschaften die aufsteigen wollen noch schwerer.
    Deswegen sollten sich Mannschaften, die Absichten für den Aufstieg haben lieber den Aufstieg der Waltersdorfer Truppe wünschen.
    Das ist auch nicht durch eine Brille gesehen, sondern es ist doch so.
    Der eine oder andere Spieler wird sicher gehen, aber es werden auch viele gute Spieler kommen, egal für welche Liga.
    Aber man hat ja noch alle Optionen, also mal abwarten wohin es nach dieser Saison geht?


    Es ist ein offenes Forum, deswegen bin ich mal über eure Meinung dazu gespannt. :bindafür: :bindafür:
    In dem Sinne, bis bald!!

  • du hast ja nach Meinungen gefragt, da ist eine :D
    es ist ja unbestritten, dass sie eine gute mannschaft haben und auch, dass sie den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen können - das kann aber bereits am Samstag nicht mehr so sein. Auch gut möglich, dass sie dann im nächsten jahr noch stärker sind (bezogen auf die Einzelspieler) - das reicht aber bekanntlich nicht immer aus.
    Genauso wie Gönner/Mäzen kommen, so gehen sie auch wieder. Was nicht heissen soll, dass es beim RSV so ist - aber kann.
    Warum sollen sich Mannschaften wie Rüdersdorf und HLP den Aufstieg des RSV wünschen, wenn sie selber aufsteigen können (in diesem Jahr)? Mehr Mannschaften verschwenden wohl eher keinen Gedanken an einen Aufstieg. Und mal ganz abgesehen davon wünschen sich vielleicht einige Ligakonkurrenten (ich nenn sie mal so, obwohl es ja eigentlich keine Konkurrenz für den RSV ist) lieber einen Aufsteiger HLP, als den RSV - Hintergrund ganz uneigennützig: Derbys und geringere Fahrtkosten.
    Und abschließend: wenn sie am Ende oben stehen, haben sie es auch verdient - und jeder andere auch.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.


  • @hanswerner : Diese Neid-Phrasen :sleeping: :sleeping: :sleeping: sind doch blablablablablablablablabla
    Genieß mal die Sonne -sollen ja Glückshormone beeinflussen 8)

  • KSV Tettau / Schraden Neuzeller SV 1922 15:00 2:1
    VfB Hohenleipisch 1912 RSV Waltersdorf 09 15:00 1:3
    SV Askania Schipkau FSV 63 Luckenwalde II 15:00 1:2
    1. FC Guben Ludwigsfelder FC II 15:00 4:1
    SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen SV Empor Mühlberg 15:00 3:1
    MSV 19 Rüdersdorf SG Burg 15:00 2:2

    BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow

  • @rio:...dürfen erkner und wir auch noch mitspielen? :rolleyes:


    KSV Tettau/Schraden - Neuzeller SV 1922 1:1
    VfB Hohenleipisch 1912 - RSV Waltersdorf 09 2:1
    SV Askania Schipkau - FSV 63 Luckenwalde II 3:3
    1. FC Guben - Ludwigsfelder FC II 3:0
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Empor Mühlberg 1:1
    MSV 19 Rüdersdorf - SG Burg 0:0
    FV Blau-Weiß´90 Briesen - FV Erkner 1920 3:1 :thumbup:

    :sleeping: BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow



    spocht frei und fette beute :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Also ich denke aus Waltersdorfer Sicht wird momentan sehr gereizt reagiert, da man vor der Saison einfach nicht erwartet hatte, dass es tatsächlich ernstzunehmende dauerhafte Konkurrenz gibt. Und nun kann schon Anfang April (fast) alles vorbei sein. Dass wahrscheinlich alle eher dem VfB die Daumen drücken interessiert ja auf dem Platz keinen. Entscheidend wird sein, ob Hlp mal wieder in Bestbesetzung antreten kann. Bei 09 fehlen mit den Karaschewitz-Brüdern zwei wichtige Stammspieler.

  • Ich versteh gar nicht, warum hier so gg den symphatischen RSV gehetzt wird...nehmen wir doch nur mal Leute wie SK Kurtrieb, immer bescheiden, trotzdem entwächst ihm gern mal nen kesses Sprüchchen, das macht liebenswert...also ich mag die Truppe...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @3fachpapi: ...oh gott! ich kriegs mit der angst wenn du schon mit sarkasmus reizpunkte setzt... :rolleyes: ;(



    @all: bitte threadthema beachten...und ggf. auf einen (den) anderen umschwenken... :verweis:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Es hetzt doch keiner, es wird nur der "nochsympatischeren" Truppe die Daumen gedrückt :D
    Da Waltersdorf der Primus ist, sind wir die kleinen Stänkerfritzen denen man Glück wünscht, ganz einfach :)

  • Schon komisch, das bei diesen ganzen Diskussion immer wieder das liebe Geld angesprochen wird. Einige Vereinsmitglieder in diesem Forum, tun ja gerade so, als ob es das bei ihnen nicht gäbe. Über Sympathie/ Auftreten in der Öffentlichkeit kann man ja geteilter Meinung sein, aber das ganze immer nur auf das Geld zu übertragen, finde ich ein bisschen zu wenig. Die einen haben/können eben mehr zahlen als andere. Na und wen interessiert das!!! Mit einem Persil-Schein rennt keiner der 15 Mannschaften der LL-Süd herum. Das kann nicht mal der Vorzeigeverein M/Z von sich behaupten, nichts war Kö... :rofl: :freude:


    :support: