"Schuster, bleib bei Deinen Leisten." Mit Deinem letzten Satz hast Du allerdings recht.
LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
-
hanseat
Lags wirklich gestern, wie du mir geschrieben hast, am Trainer ?
Kleinrich lauert....nein, nicht nur. Er hat ja dann auch reagiert und den Herrn Biermöller gebracht (jut - musst erst drauf hingewiesen werden) und somit nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Aber hast schon Recht, die Luft wird immer dünner... gerade bei dem Potential, was da lauert....
-
Erkner - Briesen 1:1 (1:0)
Unentschieden trennen sich Erkner und Briesen beim heutigen Sonntagskick bei schönstem Fussballwetter. Beide Mannschaftenhatten einige Ausfälle zu beklagen, u.a. bei Briesen Ducklauss, Weiss Motz, Rose, Bukowski, Schier, Robel - bei Erkner fehlten Althaus und Prüfer.
Erkner agierte, wie üblich, mit Viererkette und versuchte das Spiel in die Hand zu nehmen. Briesen nahm sich vor, aus einer kompakten Abwehr schnell in die Spitzen zu spielen. Beide Ziele wurden jeweils nur bedingt umgesetzt. Torchancen über das gesamte Spiel Mangelware, das Spiel fand größtenteils zwischen den Strafräumen statt. Die Briesener Abwehr um den Oldie Pohl hatte wenig Mühe, da kaum konstruktive Angriffe des Gastgebers stattfanden. So machte man sich das Leben in der 41. Minute selber schwer, als Anke im eigenen Strafraum den falschen Pass spielte und Erkners Stürmer einnetzen konnte. Briesen in den letzten Minuten der HZ unsortiert und Erkner verpasste es, dies vielleicht mit einem 2.Tor auszunutzen.Die HZ Ansprachen von Trainer Orlowski und Libero Pohl zeigten in der 2. HZ Wirkung, Briesen schien agressiver und war bemüht auszugleichen. In der 55. Minute hatte Trainer Orlowski ein glückliches Händchen, als er mit, dem vom Publikum geforderten, Biemüller den Vorbereiter des Ausgleichs einwechselte. Über die linke Seite spielte er steil auf Rockmann der bis zur Grundlinie durchmarschierte und den Pass scharf nach innen spielte. Der gut aufrückende Zickerow drückte den Ball zum viel um jubelten Ausgleichstreffer ins Netz.
Erkner nun wieder bemüht, mehr nach vorne zu spielen, vornehmlich über Paul und Rauschenbach, die aber kaum Anspielstationen hatten. So lief das Spiel vor sich und hatte Briesen 5 min vor Ende noch eine 100%-ige durch Lüdke, der aus 2m frei verzog. So gab es in den letzten Minuten noch einige lange Bälle, die aber allesamt durch die Briesener Defensive abgewehrt worden.
Besonderen Dank an die Reservisten von Blau Weiss, die bereits gestern bei der 2.Mannschaft erfolgreich spielten und auch heute alle zum Einsatz kamen.
Am Ende kann man von einem gerechten Remis sprechen, der wohl eher Briesen als Erkner hilft.
die kalte Bockwurt hast du vergessen und dabei hast du die Vermarktung gerade dieser Info dem EX versprochen!!!
-
Stimmt hanseat...
Er musste erst auf diese Einwechslung hingewiesen werden, aber zu seinen Gunsten muss man sagen, dass er seinen Fehler den Biermöller nicht von Anfang an zu bringen schnell eingesehen hat...
-
@ MVP
@ hanseat
-
Für die Bockwurst (also im Stadion) muss ich mich entschuldigen - das habe ich vergessen - mein Fehler
Ob er den Fehler eingesehen hat, bezweifle ich zwar, aber egal, dass Ergebnis gibt Ihm ja zumindest zum teil Recht.
-
Erkner - Briesen 1:1 (1:0)
Unentschieden trennen sich Erkner und Briesen beim heutigen Sonntagskick bei schönstem Fussballwetter. Beide Mannschaftenhatten einige Ausfälle zu beklagen, u.a. bei Briesen Ducklauss, Weiss Motz, Rose, Bukowski, Schier, Robel - bei Erkner fehlten Althaus und Prüfer.
Erkner agierte, wie üblich, mit Viererkette und versuchte das Spiel in die Hand zu nehmen. Briesen nahm sich vor, aus einer kompakten Abwehr schnell in die Spitzen zu spielen. Beide Ziele wurden jeweils nur bedingt umgesetzt. Torchancen über das gesamte Spiel Mangelware, das Spiel fand größtenteils zwischen den Strafräumen statt. Die Briesener Abwehr um den Oldie Pohl hatte wenig Mühe, da kaum konstruktive Angriffe des Gastgebers stattfanden. So machte man sich das Leben in der 41. Minute selber schwer, als Anke im eigenen Strafraum den falschen Pass spielte und Erkners Stürmer einnetzen konnte. Briesen in den letzten Minuten der HZ unsortiert und Erkner verpasste es, dies vielleicht mit einem 2.Tor auszunutzen.Die HZ Ansprachen von Trainer Orlowski und Libero Pohl zeigten in der 2. HZ Wirkung, Briesen schien agressiver und war bemüht auszugleichen. In der 55. Minute hatte Trainer Orlowski ein glückliches Händchen, als er mit, dem vom Publikum geforderten, Biemüller den Vorbereiter des Ausgleichs einwechselte. Über die linke Seite spielte er steil auf Rockmann der bis zur Grundlinie durchmarschierte und den Pass scharf nach innen spielte. Der gut aufrückende Zickerow drückte den Ball zum viel um jubelten Ausgleichstreffer ins Netz.
Erkner nun wieder bemüht, mehr nach vorne zu spielen, vornehmlich über Paul und Rauschenbach, die aber kaum Anspielstationen hatten. So lief das Spiel vor sich und hatte Briesen 5 min vor Ende noch eine 100%-ige durch Lüdke, der aus 2m frei verzog. So gab es in den letzten Minuten noch einige lange Bälle, die aber allesamt durch die Briesener Defensive abgewehrt worden.
Besonderen Dank an die Reservisten von Blau Weiss, die bereits gestern bei der 2.Mannschaft erfolgreich spielten und auch heute alle zum Einsatz kamen.
Anzumerken vielleicht noch, das der geneigte und nicht nur punkte-hungrige FFC Viktoria 91 - Zuschauer seine Bockwurst im relativ kalten Zustand zu sich nehmen musste. Spekuliert wurde diesbezüglich auch über den Grund des FFC Besuches - Tür und Hof zur Spekulation stehen weit geöffnet.
Am Ende kann man von einem gerechten Remis sprechen, der wohl eher Briesen als Erkner hilft.
-
nennt man wohl Spielbeobachtung für´s nä Jahr
-
ich denke dafür hättest DU am WE mindestens drei Punkte einfahren müssen
-
oder eben der EX mit seinen Mannen...
...von daher könnte der Fehlschuss von Toni noch Goldwert sein...
-
das glaube ich nicht, aber wer weiss, mach einer hat ja schon pferde und so...
-
Wieso Spielbeobachtung für nächstes Jahr?
Wenn sich beiden Mannschaften am Wochenende nicht ganz so glatt anstellen, könnte es diesen Leckerbissen ja vielleicht noch in dieser Serie geben... Ich würde mich freuen nochmal den heiligen Rasen betreten zu dürfen...
-
jap dit wäre geil, aber die Glatteisgefahr ist für beide Teams am WE gegeben...
PS: wenn es zu dem Spiel kommt, steht dein Gegenspieler schon fest...Ronny
-
Oh schön, wir werden uns beide sicherlich richtig gut verstehen...
Meistens bin ich aber im Mittelfeld zu finden, da wirst du dann wohl umstellen müssen...
-
@ EX
Umstellungen sind nicht das Problem, da lasse ich mich gern mal von draußen lenken
-
Umstellungen sind nicht das Problem, da lasse ich mich gern mal von draußen lenken
dit wäre neu aber wenn fred gg. Ronny spielt, egal wo, dann hat einer auf jeden Fall kein Spass
-
Samstag, 16.10.2010
057 SV Vogelsang SG Burg 14:00 1:3
058 MSV 19 Rüdersdorf SV Empor Mühlberg 14:00 2:2
059 SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen Ludwigsfelder FC II 14:00 3:1
060 1. FC Guben Neuzeller SV 1922 14:00 3:1
061 KSV Tettau / Schraden FSV 63 Luckenwalde II 14:00 1:2
062 SV Askania Schipkau RSV Waltersdorf 09 14:00 0:3
063 VfB Hohenleipisch 1912 FV Erkner 1920 14:00 2:2
064 FV Blau-Weiß 90 Briesen BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 14:00 2:1 -
SV Vogelsang - SG Burg 1:3
MSV 19 Rüdersdorf - SV Empor Mühlberg 2:1
SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen - Ludwigsfelder FC II 3:0
1. FC Guben - Neuzeller SV 2:1
KSV Tettau / Schraden - FSV 63 Luckenwalde II 2:0
SV Askania Schipkau - RSV Waltersdorf 1:4
VfB Hohenleipisch 1912 - FV Erkner 4:0
FV Blau-Weiß 90 Briesen - BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 0:0 -
SV Vogelsang - SG Burg 2:4
MSV 19 Rüdersdorf - SV Empor Mühlberg 1:1
SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen - Ludwigsfelder FC II 2:1
1. FC Guben - Neuzeller SV 3:1
KSV Tettau / Schraden - FSV 63 Luckenwalde II 2:1
SV Askania Schipkau - RSV Waltersdorf 0:4
VfB Hohenleipisch 1912 - FV Erkner 3:1
FV Blau-Weiß 90 Briesen - BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 2:0spocht frei und fette beute