Suche Abschlußtabellen aller europäischen Ligen!

  • Mahlzeit miteinander,



    es gibt im WWW eine Seite, wo von jedem Land in Europa alle Abschlußtabellen und die Ergebnisse seid Einführung einer Fußball-


    Liga dargestellt sind. Ich hatte diese Seite schonmal gefunden gehabt, aber nach einem Rechnerabsturz finde ich sie nicht mehr.


    Teilweise waren die Tabellen auch im PDF-Formart dargestellt.


    Danke schonmal für eure Hilfe!



    Gruß, Jan

  • Ich kenn nur die hier. Vielleicht konnt ich dir damit helfen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke für die Hilfe und den Link. Die Seite ist zwar auch sehr interessant, aber leider nicht die gesuchte von mir. Vielleicht finde ich sie ja selber irgendwann nochmal und dann stelle ich mal den Link hier rein.


    Gruß Jan

  • Ist zwar nicht im web , aber im kicker sonderheft 10/11 ist ein großer Statistikteil aller Europäischen ligen drin.

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................