Landespokal 2010/11 LLN-Teams

• @kaisi:also deine vier möglichkeiten waren aber zum ende des spiels,als die potsdamer sich schon aufgegeben haben.
    die ersten beiden tore haben euch die potsdamer ja praktisch selbst aufgelegt,die anderen beiden jeweils nach kontern.
    spielanteile waren sicher mehr bei den potsdamern,aber das hilft ja nix,wenn man sich keine chancen erarbeitet.
    achso....,bei herrn posorski hat die altersweisheit anscheinend noch nicht eingesetzt,helft dem mal ein wenig,der weiß noch nicht so recht wie man sich im 21.jahrhundert benimmt.so kann er vielleicht mit seinen kühen auf der weide reden,aber doch bitte nicht mit zivilisierten menschen. :nein: :nein:

• kühen auf der weide reden

Hochmut kommt vor dem Fall, hast Du mit ländlicher Provinz ein Problem ? Egal, sportlich hätten es auch 5,6 Treffer werden können.
    Ein Spiel geht in der Regel 90Minuten und da ist es doch völlig egal wann ich Möglichkeiten habe.
    Sei nicht böse aber so werdet ihr mit fliegenden Fahnen absteigen. Wenn man bedenkt das Premnitz mit dem letzten Aufgebot gespielt hat, war das schon recht wenig. Nicht der mit den meisten Spielanteilen gewinnt am Ende Fußballspiele.
    Gruß aus Premnitz und trotzdem viel Erfolg beim Unternehmen Klassenerhalt

• Hab das Spiel ebenfalls verfolgt. Bin nicht der Meinung das die Kickers zu hoch verloren haben, wenn man bedenkt das Premnitz noch einen Straftstoß versemmelt hat und Mitte der 2. Halbzeit gleich 4 mal allein vor dem guten Schlußmann Böttcher auftauchte und an diesem scheiterten. Mit 4:0 war man noch ganz gut bedient. Denn eine einzige Chance in 90 Minuten (89. Latte)ist dann selbst gegen einen Landesklassenvertreter zu wenig der eine Vielzahl von Stammspielern nicht zur Verfügung hatte und von den Alten Herren des TSV unterstützt wurden.
    kaisi

dagehen die Meinungen ja ganz schön auseinander : Premnitz - Kickers in der PNN

• @kaisi:mit ländlicher provinz hab ich überhaupt kein problem,aber wenn ein gestandener,altersmäßig jedenfalls,mann es nicht besser weiß,als einen 19-jährigen jungen mann aufs übelste zu beleidigen und durch überheblichhkeit und arroganz zu glänzen,dann stell ich mir die frage ob er es sonst nur mit tieren zu tun hat.obwohl....ausserhalb des platzes waren ja noch ein paar zeitgenossen,die ihm durchaus nahe kamen!

und gern nochmal...der sieg war mehr als verdient,aber nicht in der höhe,das bestimmte spielverläufe psychologische folgen haben und dadurch neue situationen entstehen,dürfte dir klar sein....obwohl????

viel glück beim aufstiegsversuch,aber ein block allein wird auf dauer nicht reichen!!!!

• Am 20. November treten die fünf verbliebenen Teams wie folgt an:

FC Schwedt 02 - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
    TSV Chemie Premnitz - SC Oberhavel Velten
    Oranienburger FC Eintracht - SC Victoria 1914 Templin
    SV Hertha Finsterwalde - SV Schwarz-Rot Neustadt

Hätte schlimmer kommen können.

• Naja soooo weit isses ja nicht...vielleicht lassen wir euch im Pokal weiterkommen und holen dann im wichtigeren Spiel die 3 Punkte ;) ...aber wie ich unseren Trainer kenne, wird er auch im Pokal Vollgas geben...es werden sicherlich 2 sehr unterschiedliche Spiele, denn beide Mannschaften werden ihre Lehren aus der ersten Begegnung ziehen und dementsprechend gewappnet sein für's "Rückspiel"...

• Naja soooo weit isses ja nicht...vielleicht lassen wir euch im Pokal weiterkommen und holen dann im wichtigeren Spiel die 3 Punkte ;) ...aber wie ich unseren Trainer kenne, wird er auch im Pokal Vollgas geben...es werden sicherlich 2 sehr unterschiedliche Spiele, denn beide Mannschaften werden ihre Lehren aus der ersten Begegnung ziehen und dementsprechend gewappnet sein für's "Rückspiel"...

ich glaube, die drei punkte sind uns auch wichtiger als der pokal. ansonsten gebe ich dir völlig recht.....

• Falls bei Euch die Spiele am WE stattfinden, denkt Ihr an den Ticker ? Wäre nett.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de