Na gegen Olympia Tipp ich ein unentschieden;);)
Naja dann wird es gegen Tiergarten wie wie gegen euch;)
Und wie lassen uns überraschen wie die Saison verläuft....;)
Na gegen Olympia Tipp ich ein unentschieden;);)
Naja dann wird es gegen Tiergarten wie wie gegen euch;)
Und wie lassen uns überraschen wie die Saison verläuft....;)
noch 8 Spiele und wir haben seit 3 jahrelang nicht mehr unentschieden gespielt.
die Serie wird auch halten
Wettquetten:
BAU Union vs Olympia 1 0 2
2,98 1,04 2,98
da bekommst nicht viel für dein geld, wenn du auf unentschieden setzt
ich hoffe doch sehr, dass wir mit ner notelf bei tiergarten, eher euer spiel von gestern nachmachen.
Ja aber Olympia ist ja bekannt das sie gerne unentschieden spielen!!!
Ich tippe gerne auf ein 2:2 .... Habe schon alles mit hoyzer abgeklärt....
Unserer Spiel nachmachen??? Das wird nicht funktionieren... Das war einzigartig ;);)
ich bleib bei meinem tipp von 6:5 für BUB
die haben ja ihren einzigen sieg gegen euch geholt....wie konnte das passieren????
sind die so stark in der defensive!?
Frag nicht wie haben uns einfach blöd angestellt
Aber verliert mal bitte dann sind wie nicht die einzigen;);)
Ich fand die nicht so stark... Aber Ansichtssache
olympia kann man gar nicht einschätzen! die müssen ja rein vom toverhältnis...richtig Beton an mischen.
ne niederlage können wir uns nicht leisten.....heute muss nen 3er her, damit wir den anschluss ans mittelfeld wieder finden.
die chaoshinrunde, ist ja beendet
Naja leisten kann sich ne Niederlage keiner;) ich bin gespannt...
Ich möchte natürlich dann heute Abend ein spielbericht lesen können;)
das schaff ich nicht mehr...muss noch unseren Topstürmer zur nachtschicht fahren nach dem spiel, aber nur wenn er olympia die Hütte voll haut
Na dann morgen früh...
Wenn meinst du den?? Hafermalz oder Lohmann;)
jaja...die namen sind bekannt, obwohl die beiden diesen saison auch noch nicht richtig in tritt gekommen sind.
Lohmann...aber wie gesagt, nur wenn er heute 3buden macht
Mann kennt ja die pappenheimer jeder Mannschaft werd die Tore schießt... Genau wie den Namen Winkler maik bei uns;)
Sv Bau Union - CSV Olympia 1:1 (0:1)
0:1 45min, 1:1 Lohmann 65. min
Liersk - Haugk, Leibner, Krüger - Hartig, Wohelgemuth (Lehmann 70.min), Winter (Wiese 46.min), Kullick, Schulz - Hafermalz, Lohmann
Was für ein Spiel, selten sowas erlebt! Bau Union übernahm von Anfang die Spielkontrolle. man erarbeitete sich in der ersten Hälfte einen Chancenverhältnis 6:0 und dann war es soweit. rausgeschlagener Ball der Olympiaabwehr wird von unserer Abwehr ins mittelfeld geklärt.
Ein Spieler von Olympia schießt aus knapp 25-30m. Bogenlampe abgerutscht....drin. 0:1
Fassungslos sitzt man in der Halbzeit!
Man kam hochmotiviert und ordentlich angepisst raus....und machte den Gäaste ab der 1 sekunde der zweiten halbzeit klar, dass es jetzt erst richtig los geht. Es folgte Chance auf chance....latte, pfosten, oder der glänzende olympia keeper war zur stelle.
Dann war es endlich soweit. Lohmann knallt den Ball nach schner Kombi ins lange eck. 1:1
Man überrante Olympia förmlich....es folgten noch weitere 10 chance. der pure wahnsinn. aber irgendwie warf sich immer ein gegner dazwischen und der Ball ging nicht rein. selbst in der nachspielzeit....scheiterte Hartig aus 5m am keeper.
Chancenverhälnis: 25:0 (2 Schüsse aus 25-30m sind keine Chancen)
Eckenverhälnis 14:1
20:3 (kein Böses Foul, Olympia war immer sehr fair, aber unbeholfen)
Fazit: Olympia hätte sich über eine zweitstellige Niederlage nicht beschweren können, jedoch Hafermalz, Lohmann, Hartig vergaben jeweils 5 100%ge....selbst Schuld. blamabel gegen so ne Truppe.
Zu Olympia....Super Keeper , Taktisch diszipliniert hinten, aber ansonsten....naja
Ach ja da habe ich ja fast richtig getippt...
Naja wie sagt man so schön?? Wer vorne keine Tore macht der.... Den Rest spar ich mir...
Naja so ungefähr lief es bei uns auch ab nur das wie vielleicht nicht so viele Chancen wie ihr hattet...
Hast du Lohman dann doch noch gefahren???
was soll man noch mehr sagen, aber gegen so ne schwachen truppen muss man einfach die 3 punkte machen.
peinlich aber nicht zu ändern....und jetzt fehlen und 7 Stammspieler am we das kann ja was werden.
ja hab ich, er hat ja zumindest 1 von 7 Chancen gemacht ...ich hab 0 von 5 Riesen.
Tja so ist Fußball....wenigstens habt ihr uns nicht den gefallen getan und nicht verloren;)
5 hundertprozentige??? Mensch eins darf man da ruhig eins machen...
Aber hat man scheiße am Fuß hat man scheiße am Fuß;)
das sag ich dir. hab aus 5m in der 90min nicht ins tor geknallt. einfaach nur peinlich.
letzte saison 10 tore gemacht und diese noch nicht eins....
Tja so ist das nun mal.. So ging es mir Sonntag wo ich den bald aus 5 Meter nicht ins leere Tor gemacht habe...
Letzte Saison hatte ich auch nur 7 Tore!!!
Diese Saison 0 Tore... Vorbei ich dazu sagen muss das ih nur 2 Spiele gemacht habe... Das Erze saisonspiel und das jetzt am we...
Ich glaube der Knoten platzt gegen euch;)Am besten jetzt am we schon aber gegen euch auf jedenfall;)
Fazit: Olympia hätte sich über eine zweitstellige Niederlage nicht beschweren können, jedoch Hafermalz, Lohmann, Hartig vergaben jeweils 5 100%ge....selbst Schuld. blamabel gegen so ne Truppe.
Zu Olympia....Super Keeper , Taktisch diszipliniert hinten, aber ansonsten....naja
waren es echt so viele
naja wenigstens haben wir eine genutzt!!!
viel spaß am sonntag mit der rumpeltruppe
jaja...die namen sind bekannt, obwohl die beiden diesen saison auch noch nicht richtig in tritt gekommen sind.
Lohmann...aber wie gesagt, nur wenn er heute 3buden macht
das liegt daran das wir auch nur zu der hälfte der spiele da waren, weil irgendwelche bauern dir immer in knochen springen
Derbytime!!!!!
30.01.2011 14:15
SG Grün - Weiss Baumschulenweg I - FC Treptow II
Willi Sänger Strasse