Aufsteiger der Kreisliga B Staffel 2

• BW ist wirklich ne abgezockte Truppe und wird denke ich mit ihrer Routine nicht mehr aus der Hand geben.
    Marathon hat ein paar siege durch ihren hauseigenen Schiri geschenkt bekommen. Die haben nur 2-3 wirklcih gute leute das wird nicht reichen. ich denke BW BUCH wird den 2 Platz holen, falls da nicht gute leute gegangen sind. die waren wirklcih stark.
    Bau Union wird sich hoffentlich von der blamablen Hinrunde erholen. :S
    steht die Wette mit Baume noch?

• Na klar... Wie haben ja immer Durst auch dieses Jahr!!
    Problem ist wenn wie in der Woche spielen, bin ich leider nicht da!!!
    Aber sonst nehm ich den Kasten gerne entgegen...
    Weil aber der Rückrunde trainier ich wieder...und dann geht's ab;);)

Hab ihr noch Testspiele??? Oder welche gehabt???

• schade.....dachte du wärst schon dabei am kommenden Mittwoch.
    Nur in der Halle haben wir bei den lichtenberger hallenmeisterschafter teilgenommen. testspiele ware ja auf unserem Platz nicht möglich.
    oh, das wird Buch deutlich schwächen...der hat uns bei der nierderlage gegen Buch 3 Buden eingeschenkt.
    Durst habt ihr....na gut dann packt geld ein ;) denn geschenkt bekommt ihr bei uns nichts mehr :thumbsup:

• Ne leider nicht!!! Hätte euch gerne eins zwei Dinger eingeschenkt... Dann
    Macht es halt mein Bruder;);)

Ja gegen euch hat er 3 Buden gemacht gegen uns nicht;)

Geld brauch ich nicht... Du bringst ja Bier mit;)....

Müssen wa die Wette verschieben;)

• Bau-Union II vs GW Baumschulenweg 4:0 (1:0)

Grabowski - Haugk (C), Leibner, Krüger - Hartig, Wohlgemuth, Enterling, Kulick, Schulz - Hafermalz, Lohmann
    1:0 Schulz (30min.), 2:0 Hafermalz Elfm. (58min), 3:0 Hafermalz (70min.), 4:0 Lohmann (77min.)

Man merkte beiden Mannschaften an, das nur 1-2 mal vor dem Spiel trainiert worden war.
    Jedoch konnte Bau Union seit wochen mal wieder, auf viele gesunde Stammkräfte wieder zurück greifen. Nur Tasler und Guhl fehlten.
    Baumschulenweg fiel in den ersten 5min durch ein sauberes Aufbauspiel auf. Doch dann übernahm Bau-Union das Geschehen.
    Man erarbeitet sich in den ersten 30 min ein paar Chancen (3x hafermalz frei vor dem bis dahin guten Keeper von Baumschulenweg).
    Bis es dann in der 30min. zum verdienten 1:0 nach einem Fernschuss von Lohmann, den der Keeper der Grün Weißen nur abklatschen
    lassen konnte und Schulz am schnellsten reagierte und aus 5min ein schob (der Keeper war beim Nachschuss sogar noch dran) :schal:
    Man führte zwar verdient, aber die Chancenauswertng war noch dürftig.
    Der Anfang der zweiten Häfte gehörte auch Bau UNion, man wollte das zwei Tor. Grün weiss hatte den Stürmer Lohmann und Hafermalz nicht viel zu entgegegen zu setzten, und behalf sich immer wieder mit Fouls. Eine dieser Szenen führte zum Strafstoß in der 60.min, den hafermalz sicher versenkte 2:0 :thumbsup:
    Wer nun dachte das Spiel ist gegessen, hatte sich getäuscht....Bau Union tauschte im mittelfeld, und schaltete 1-2 Gänge zurück!
    Prompt kamen die bis dahin zwar mit spielenden, aber doch harmlosen Grün Weißen wieder ins Spiel.
    Nach einem Abtstimmungsfehler zwischen Wolle & Hartig hämmerte die Nummer 8 von Baume denBall ans Lattenkreuz.
    Glück gehabt :ja:
    Baume versuchte weiter Druck zu machen, doch dadurch fiel die Vorentscheidung: Einer unserer Konter über Lohmann auf Außen zu Enterling....welcher mit einer perfekten Flanke auf Hafermalz, der aus 5m den Ball nur noch einnicken musste sorgte für das 3:0.
    Danach gab es noch einen Strafstoß, der durch Kullick an den Pfosten und erst im Nachschuss eingeschoben wurde (nicht regelgerecht)
    Zum Schluss ging Lohmann nochmal allein aufs Grün-Weiße Tor zu und versenkte sicher zum 4:0 :thumbup:

Fazit: Man war 60min überlegen, aber ohne wirklich spielerisch was zu zeigen. Baume hat die letzten 30min versucht Druck auf zu bauen, erspielte sich 1-2 Chancen, aber fing sich auch in dieser Phase die entscheidenen Konter.
    Wir verschafften uns damit Luft im Abstiegskampf. :schal: :schal1:

• ich muss zugeben, wir haben uns ganz schön glatt angestellt gegen Euch. Es hat überhaupt nichts funktioniert. Aber das bau union nie in Gefahr war kann ich als zuschauer nicht bestätigen. Wir hatten 3 dicke Chancen.. bisschen mehr Glück usw.

Ich glaube an diesen Tag hätte uns jede Kreisliga C Mannschaft geschlagen. GW war an diesem Tag nicht das Maß der Dinge.

Das war das schlechteste Spiel seid meiner GW- Geschichte. :rotekarte: :motz: :cursing:

• stimmt ich war auch sehr verwundert, vor allem weil eure bis dahin gute defensive in 11 spielen 18 tore nicht gut funktioniert hat. ?(
    aber es fehlten bei euch ja auch ein paar wie ich gehört habe. Wir hingegen hatten bis auf 2 Stammspieler, endlich mal wieder fast die erste Elf auf dem Platz. wie gesagt, die letzte halbe stunde habt ihr euch ja gesteigert.
    den aurutscher könnt ihr ja am we wieder gut machen.

• 23.01.2011 GW Baume I - NSC Marathon 2:1 (0:1)
    GW spielte mit:
    Schulze, Mielke, Görny, Kühn, Schubert, J. Schwentke, Meier, Maik Winkler, C. Schwentke, Wittich, Marcel Winkler

Tore:
    0:1 Faydali (15., Foulelfmeter), 1:1 Maik Winkler (68.), 2:1 Meier (86.)

Die letzten 11 verfügbaren Spieler erkämpften sich diesen Sieg gegen einen Gegner, der bis dato ungeschlagen war. Die Personalnot erfordert einige auf den ersten Blick ungewöhnliche Umstellungen im Team. Lars Görny und Steve Kühn rückten in die Innenverteidigung und zeigten zur Verwunderung einiger, eine sehr starke Leistung die ein Sonderlob verdient! Maik Winkler rückte ins zentrale Mittelfeld, die Sturmspitzen bildeten Sebastian Wittich und Marcel Winkler, der seit 6 Monaten keinen Ball mehr am Fuß hatte. Nach überstandener Anfangsphase war zu erkennen, dass der Gegner aus seinen Einzelqualitäten nicht viel Kapital schlagen konnte und es eine Halbzeit auf gleichem Niveau werden sollte. Der Foulelfmeter für NSC war berechtigt und wurde auch sicher zur 1:0 Pausenführung verwandelt. In der Halbzeitpause war allen klar, dass mehr gehen würde wenn man weiterhin hinten sicher steht und geduldig auf Torchancen wartet. So war es dann einmal mehr Maik WInkler, der mit einem 25m Hammer ins linke untere Eck zum 1:1 ausgleichen konnte. Marathon versuchte den Druck zu erhöhen, hatte aber kaum noch klare Torchancen. C. Schwentke und ein Gästestürmer vollbringen das unmögliche und bekommen den Ball aus einem Meter Entfernung nicht über die gegnerische Torlinie. GW will mehr und wird belohnt, Sebastian Meier zieht im Gewühl vom 16er ab und der Ball zappelt im Netz. Nun wird es hektisch. Marathon drückt und verliert in dieser Phase 2 Spieler, 1x Tätlichkeit (rot) und 1x Gelb/Rot. Marcel Winkler hat die Riesenchance in der letzten Minute gar auf 3:1 zu erhöhen, scheitert aber an seiner eigenen Kraftlosigkeit. Große Leistung und Balsam für die Seele. Schiedsrichter Note: 1

Fazit: Training wird total überbewertet :)

• meine güte....das war ja wohl mal die passende Antwort :thumbsup:
    aber eines muss ich zu Marathon auch mal sagen....die machen ja wirklich in jedem Spiel Krawall und kommen wahrscheinlich auch noch damit durch. :(
    Comeback geglückt würd ich sagen ;)

• Naja aber bis dahin war es ein sehr faires Spiel... Die rote Karte war berechtigt weil er unsern Abwehrspieler wegschubst obwohl der Schiri schon gepfiffen hat...

Naja und die gelb rote war auch inordung...

Naja hätte ich nicht vor dem Tor keinen Bolzen in der Hose gehabt dann wäre mir auch ein Tor gelungen... Aber naja es hat wieder Spaß gemacht!!!

• trotzdem ist es ne tätlichkeit....und im spiel gegen uns haben sie davon 3 gemacht und es wurde keine geahndet.
    zund zum schluss verloren wir sogar noch 2:1 gegen marathon. schmerzliche niederlage. ich hab mir damals dass spiel wegen verletzung von draußen anschauen müssen. die Betreuer sind sehr fair und haben selbst über 2-3 spieler gesagt, dass die leider sowas öfters machen. siehe spielabbruch gegen Neukölln und das spiel gegen BW hohenschönhausen. bin kein freund von solchen sachen, hart darf es auf dem spiel sein, aber nicht unfair. gegen euch war es auch schwer, weil eure abwehr sehr agressiv in der zweikampfführung war, aber nie unsportlich. das ist ok. egal, bin eh der meinung, dass rennen um platz zwei macht Buch.

mal sehen was morgen gegen die beste abwehr der liga geht :huh:
    Main TIpp: 6:5 für uns :thumbsup:

bis auf Buch haben ja alle für euch gespielt. mal schauen, ob ihr nochmal rankommt.

• ich denke schon dass ihr am ende paltz 4-6 belegen werdet.
    wird schwierig bei uns, morgen gegen olympia, haben wir nochmal bis auf 2 leute alle zur verfügung.
    aber am kommenden samstag fährt die halbe mannschaft in den winterurlaub. also gegen tiergarten fehlen uns einige spieler. :cursing: