das nenn ich mál langeweile...
Aufsteiger der Kreisliga B Staffel 2
-
-
super spielbericht, aber mit dem schneewittschen haste dir selbst ein eigentor geschossen BRAUNER:)
aber vll sehen wir uns in der rückrunde....viel glück noch
-
Achso: übrigens wie erwartet, ein faires Spiel, mit respektvollem umgang untereinander.
SchneeWittchen hatte dann doch nicht das Rückrut mal Stellungnahme zu seinen Beleidigungen wie Lappen oder Plattenkindern zu stehen, aber gut, dass kann ich auch verstehen.
1. zu erwarten war es angesichts der letzten Begegnungen zwar nicht, aber so war es auch gut.Es geht doch mit Euch (naja, einigermaßen).Wir werden trotzdem keine Freunde, aber das müssen wir ja nicht.
2.'Schneewittchen' war nicht anwesend.Eigentlich wollte ich Dir n schönen Gruss von ihm bestellen, aber hat leider nicht geklappt.
3. Auch wenn Du mir nicht gerade symphatisch bist - den Spielbericht haste ganz gut geschrieben und das kann man auch so stehen lassen.Beim Rückspiel sieht das ja hoffentlich wieder ganz anders aus.Und für Dich wachs ich auch extra noch ein paar cm!!Vllt hab ich ja dann ne Chance gegen den besten und schönsten Fussballer aller Zeiten.
Gewitter: wäre schön, wenn jetzt wieder Ruhe ist...
-
so seh ich das auch, man muss sich nicht mögen, aber zumindest respektieren. dann kommt es auch zu fairen Derby´s.
poldi es ging mir auch nur um die kommentare die euer gewitter hier abgelassen hat,
aber das thema ist durch die traineraussage eh erledigt.
Versucht haste es ja auch einmal aber sowas sollte man nicht für andere übernehmen.
bist ja rein von der statur nicht als brecher geeignet, dass wer keine gute idee gegen mich gewesen!
denn ich seh das verhältnis zu euch recht neutral. ich kenn keinen von euch, also urteile auch über keinen von euch.
also man sieht sich im Rückspiel, wenn wa den 3er mitnehmen -
21.11.2010 RFC Liberta II - GW Baume I 1:2 (1:0)
GW spielte mit:
Schulze, Schubert, Sommer, Schulz, J.-P. Herrmann (ab 82. Wittich), Görny, O. Tunc, Bitterolf (ab 73. J. Schwentke), Kühn, C. Schwentke (ab 84. Mielke), Maik WinklerTore: 1:0 (2.), 1:1 C. Schwentke (68.), 1:2 Wittich (82.)
3 Punkte erquält
Nach einer mal wieder verschlafenen ersten Halbzeit machte GW nach der Pause das Spiel und siegte am Ende auch verdient. Wittich kam, sah und siegte als er mit seinem ersten Ballkontakt ,10 Sekunden nach seiner Einwechslung, per Kopf den erlösenden Siegtreffer erzielte. Ärgerlich die unnötige Gelb-Rote Karte für Kühn, der somit im nächsten Spiel fehlt. Nächste Woche gehts zu Bau Union, wo noch ein "Trauma" aus der letzten Saison zu verarbeiten ist...Fazit heute: 3 Punkte
_______________________________________________________________________________________ -
21.11.2010 RFC Liberta II - GW Baume I 1:2 (1:0)
GW spielte mit:
Schulze, Schubert, Sommer, Schulz, J.-P. Herrmann (ab 82. Wittich), Görny, O. Tunc, Bitterolf (ab 73. J. Schwentke), Kühn, C. Schwentke (ab 84. Mielke), Maik WinklerTore: 1:0 (2.), 1:1 C. Schwentke (68.), 1:2 Wittich (82.)
3 Punkte erquält
Nach einer mal wieder verschlafenen ersten Halbzeit machte GW nach der Pause das Spiel und siegte am Ende auch verdient. Wittich kam, sah und siegte als er mit seinem ersten Ballkontakt ,10 Sekunden nach seiner Einwechslung, per Kopf den erlösenden Siegtreffer erzielte. Ärgerlich die unnötige Gelb-Rote Karte für Kühn, der somit im nächsten Spiel fehlt. Nächste Woche gehts zu Bau Union, wo noch ein "Trauma" aus der letzten Saison zu verarbeiten ist...Fazit heute: 3 Punkte
_______________________________________________________________________________________Naja....ihr gewinnt auch wenn ihr nicht gut spielt. Gutes Händchen bewiesen beim einwechseln
Welches Trauma??? Gibst du eigentlich dein Comeback mal langsam?
Schöneberg vs Bu Union 6:3 (4:1)
Bau Union musste zum 7 mal von 11 spielen auf sein Sturmduo verzichten, das war natürlich wieder ein herber Rückschlag. sowie auf 1-2 andere Stammkräfte. Deutliches Ergebnis...zum spiel kann ich leider nichts sagen, denn auch ich konnte nicht mit wirken.
Aber zum kommenden WE ist die Mannschaft zum 3 mal diese Saison wieder komplett. alle Verletzten sind wieder fit und der Sturm hatte seine Gelb-Rot sperre abgessen. Mal schauen was gegen Baume...möglich ist
Nach Wetterbericht kündigt sich eine kleine Schneeballschlacht an -
Das Trauma aus der letzten Saison gegen eure 1. Mannschaft. Wir führten bis zur 84 Minute mit 3:5 und haben dann noch mit 6:5 verloren.
-
Das Trauma aus der letzten Saison gegen eure 1. Mannschaft. Wir führten bis zur 84 Minute mit 3:5 und haben dann noch mit 6:5 verloren.
das ist wirklich übel! naja warten wir ab was passiert...denke wird ne packende Partie zwischen zwei kampfstarken Teams
mein Tipp 5:5 nach 5:0 zur Halbzeit für euch -
Also ick gebe mein comeback erst zu rückrunde....
aber die jungs aus baume werden auch so siegen;)
werde aber da sein und den sieg feiern...
ich bin dann der mit dem bier in der hand...;)vielleicht zeigst du dich dann auch mal;);)
mein Tipp 5:5 nach 5:0 zur Halbzeit für euch
ja das mit dem 5:0 wird stimmen aber das endergebnis nicht.....5:2 für uns
-
schade...
wir werden sehen, schätze euch stark ein! besonders in der defensiveich bin der mit dem Bier in der Hand auf dem Spielfeld
ne der 13er...aber noch besser erkennt man mich an meinen technischen nicht fertigkeiten
ich würde doch mal sagen da wir beide geburtstag haben...bietet sich ne wette an!
wenn wir gewinnen...gibts du meier Truppe nen kasten aus und wenn ihr gewinnt, dann geb ich eurer Truppe nen Kasten aus!
bei unentschieden.....trinken wir alleine -
schade...
wir werden sehen, schätze euch stark ein! besonders in der defensiveich bin der mit dem Bier in der Hand auf dem Spielfeld
ne der 13er...aber noch besser erkennt man mich an meinen technischen nicht fertigkeiten
ich würde doch mal sagen da wir beide geburtstag haben...bietet sich ne wette an!
wenn wir gewinnen...gibts du meier Truppe nen kasten aus und wenn ihr gewinnt, dann geb ich eurer Truppe nen Kasten aus!
bei unentschieden.....trinken wir alleinenaja wir haben ja auch die größte abwehr der liga;);)
mhh hört sich verlockend an....
das sag ick dir dann am freitag wenn das abschlusstraining gelaufen ist ob ick die wette annehme;);) -
wie jetzt? deine Jungs sind ja wohl mal glasklarer Favourit.... nach bisherigem Saisonverlauf
-
wie jetzt? deine Jungs sind ja wohl mal glasklarer Favourit.... nach bisherigem Saisonverlauf
das würde ick nicht sagen...
den saisonverlauf hätte ick mir ein bissel besser gewünscht....
wir gute und schlechte spiele gemacht...IHR SEIT DER GRADMESSER wo wir stehen
-
Ok ich mach mit bei der Wette... Ich bring ein Kasten mit;)) aber bitte kein Sternburg;);) unsere Kehlen sind was besseres gewohnt.. Kindl oder Pilsener ;);)
Das Training von Montag hat mich einfach überzeugt;);)
-
ich war die woche wieder im Außendienst, deswegen ist die Form schwer einzuschätzen, aber ich glaub an unsere Partytruppe
ich setz nen kasten Berliner....sprich was die Vereinskneipe anbietet! -
ich war die woche wieder im Außendienst, deswegen ist die Form schwer einzuschätzen, aber ich glaub an unsere Partytruppe
ich setz nen kasten Berliner....sprich was die Vereinskneipe anbietet!na da freuen sich ja die jungs....
also ick werde mich heute mal bei dem schönen wetter auch auf dem trainingsplatz bemühen..
mal schauen wat der fuss sagt... -
baumschulenweg gewinnt nach schlechten 65 min verdient 18:12...nachdem bau union schon nach 64 min 12:0 führte drehte baume in person unseres platzwartes auf und siegte verdient...
aber egal...3 Punkte für baume und ne kasten bier für mich:D:D:D:D
-
baumschulenweg gewinnt nach schlechten 65 min verdient 18:12...nachdem bau union schon nach 64 min 12:0 führte drehte baume in person unseres platzwartes auf und siegte verdient...
Du hast in 25 Minuten 18 Bier getrunken? Respekt...
-
Du hast in 25 Minuten 18 Bier getrunken? Respekt...
ne waren nur 5 bier....war einfach zu kalt draussen
-
Man kann ja noch nicht mal eine Halbzeitbilanz ziehen, aber: BW HSH steht nach den Eindrücken aus unseren Spielen zu Recht vorn. Marathon ist vor allem in der Offensive stark. Gut gefallen hat mir auch die Zweite von Grün-Weiß Neukölln. Gegen Buch und Steglitz GB haben wir allerdings noch nicht gespielt. Bin gespannt, ob Teams wie Stralau II oder Baume noch um den Aufstieg mitspielen können. Aber es sind ja noch fast zwei Drittel zu spielen...