ja natürlich...nach 6 wochen, endlich wieder mit der Stammformation
freu mich schon auf die gesichter von Treptow, wenn se Lohmann und Hafermalz in Spielformular sehen
Aufsteiger der Kreisliga B Staffel 2
-
-
ja natürlich...nach 6 wochen, endlich wieder mit der Stammformation
freu mich schon auf die gesichter von Treptow, wenn se Lohmann und Hafermalz in Spielformular sehenabwarten....
-
ich wünsche meinen Platzfreunden von Treptow natürlich viel Erfolg am sonntag....
Ihr macht das schon!!!!!Sorry Bau Union...ick hoffe das ändert nix an unser verhältniss;);):D:D:D:D:D:D
-
hab ich schon gesehen...aber das wird den jungs auch nicht helfen
-
Ach das habt ihr letzte Saison beim Rückspiel auch gesagt Ihr lappen.
Ihr steht doch auch da unten also bleibt mal locker.
Sagt den leuten die zugucken, die sollen schon mal den Balkon aufmachen und sich ein platz suchen, wird bestimmt wieder voll in eurer Prollarena. -
Zitat
Ach das habt ihr letzte Saison beim Rückspiel auch gesagt Ihr lappen.
Ihr steht doch auch da unten also bleibt mal locker.
Sagt den leuten die zugucken, die sollen schon mal den Balkon aufmachen und sich ein platz suchen, wird bestimmt wieder voll in eurer Prollarena.
pass mal nen bisschen auf den Ton auf mein freund....
bin der 13er wie mein name hier schon sagt, kannst dich ja gerne mal morgen bei mir vorstellen
zum letzten saisonspiel brauchen wir nicht reden, könnt schon mal die Pässe zur passkontrolle bereithalten...sowas wird uns sicher nicht nochmal passieren! -
Ach du bist ja der braungebrannte wa:)
erstens du nase habe ich hier keinen mit seiner nummer angesprochen, sondern in unserem Fprum, also lerne lesen, zweitens ist das so lächerlich was du sagst, denn auch letzte saison waren alle spielberächtigt.
Bist ein schlechter verlierer.
Wenn man sich morgen nicht sieht, dann bestimmt im schabi:):) -
is schon klar....die aussage hat einer eurer spieler doch selbst getätigt.
desweiteren solltest du vorsichtig sein mit bezeichnungen wie lappen, das ist ganz schön niveauarm
ich denke eine positive, kämpferische einstellung ist gut und wird uns ein schönes derby verschaffen.
jedoch scheinst du uns ja zu kennen...denkst du da sind solche provokation hilfreich
wer bist du denn nun... -
Du tust ja so, als müsste man angst vor euch haben... Ja klar kenn ich euch. aber ich glaube du wirst morgen auch ein paar gesichter wieder erkennen, hast sie auf jedenfall schonmal im schabi gesehen.
-
was interessieren mich andere...wollte mich mal mit dir unterhalten, über deine doch recht dürftige und respektlose wortwahl!
du solltest wirklich mal dein hirn ein wenig einschalten, bevor du hier mit plattenkinder oder lappen unsere Mannschaft bezeichnest.....
stell dich doch einfach mal vor -
Ja hast ja gewonnen, habe angst und deswegen lassen wir das lieber, also viel spass morgen...
-
meinst du ich hab sowas nötig junge....aber man merkt, dass du kein rückrat hast!
nix für ungut, aber du bist ja ne richtige lachnummer......
solche aussagen tätigen und nicht mal dazu stehen -
ja komm wieder runter brauner.
Bist ein richtig harter kerl, hab ich ja im schabi gesehen du schisser:)
egal bis dann -
...klemm dir mal langsam deine ausdrucksweise! stell dich mal lieber morgen mal vor, dann reden wa mal in ruhe überalles
-
oh gott... ja so seid ihr da:)
wenn nicht quatschen wa mal in ruhe am freitag im schabi oder willste da nicht reden:):)
achja schlechte erfahrung wa:)
bis dann und jetzt machs gut:) -
14.11.2010 GW Baume I - SG Prenzlauer Berg I 7:2 (3:1)
GW spielte mit:
Schulze, Schubert, Schulz, Mandel (ab 61. Mielke), Görny, J.-P. Herrmann, O. Tunc, Bitterolf, Kühn, Maik Winkler, C. Schwentke (ab 80. Wittich)Tore: 1:0 J.-P. Herrmann (2.), 2:0 C. Schwentke (13.), 2:1 ? (26.), 3:1 C. Schwentke (40.), 4:1 Maik Winkler (46.), 5:1 C. Schwentke (48.), 6.1 Maik Winkler (60.), 7:1 Schubert (70.), 7:2 ? (85.)
Heute hat man nichts anbrennen lassen. Die beste Saisonleistung bis dato bedingt durch absoluten Willen und Einsatz. Ihr entscheidet wie es nächste Woche weiter geht.
-
habt die ja richtig abgeschlachtet Glückwunsch an Baume
-
Danke danke... Wurde ja auch mal Wieder Zeit für ein Sieg...
Glückwunsch zum Sieg;) -
glückwunsch an bau union! das nennt man wohl "die passende antwort auf dem platz liefern"
-
Bau-Union II Vs. Treptow 2:0 (0:0)
1:0 Hafermalz 60.min; 2:0 Lemann (FE) 78.min
Lierske - Haugk, Schäling, Andy - Vogel (Mario 46.min), Leibner, Wohlgemuth (Lehmann 75.min), Guhl, Tasler (Lohmann 75.min), Hartig - Hafermalz
Ein heisses Duell stand für uns nach völlig verpatzten Ssaisonstart auf dem Programm! Sehnsüchtig wurde das Comeback des 2 Stürmers Lohmann herbeigesehnt, jedoch war es für ihn und 2-3 andere eigentlich noch zu früh, nach 5 wöchiger Verletzungspause.
Vo Anfang an übernahm Bau Union das Spiel....Treptow wollte erstmal hinten sicher stehen. Bau Union war zweikampfstärker und individuell besser besetzt, war jedoch erschreckend ungefährlich. Nach einer einschläfernden 1 halbzeit standen nur zwei 100% Möglichkeiten durch Hafermalz (durunter ein Lattentreffer) und 2-3 gute Schussmöglichkeiten durch Guhl zu Buche, sowie 3 brannt gefährliche schäling Freistoße, die per Kopf die jedoch immer vergeben wurden. Teptow´s Konzept ging auf, man stand tief und bekam immer einen Fuss dazwischen.
Zur zweiten Halbzeit kam Mario rechts offensiv, der im weiteren Verlauf auf seiner seite seinen gegenspieler immer wieder stehen ließ.
Bau-Union erarbeitete sich weiter mehrere halbchancen, bis zur 60min. Dann war es endlich soweit. nach Schönem Zusammenspiel von Guhl über Tasler auf Mario, flankte dieser präzise auf den zweiten Pfosten, wo hafermalz per Volleyabnahme den Ball in die Maschen hämmerte. 1:0 (der einzig schöne Spielzug).
Nach der Führung kämpfte Treptow noch einmal und prüfte BUB Schlussmann Lierske, der souveren einen Distanzschuss über die latte lenkte. TRainer Müller bewies nun das richtige Gespür und regierte sofort mit einem Doppelwechsel. Lehmann und Treptows nächster Angstgegner mit M. Lohmann kam ins Spiel. Es macht sich sofort Unruhe bei Treptow bemerkbar. Man hatte wohl nicht vergessen wer in den letzten Jahren auf der Dolge Ihnen die Hütte vollgeschossen hatte. Sofort ging ein Rück durch die Mannschaft und es folgte eine ungemein abgezockte Aktion des eingewechselten Lehmann´s. Er nahm dem Ball im 16er an der grundlinie an, legte den Ball an Treptowverteidiger vorbei, der noch den Fuss rausstellte. Lehmann nahm das Geschenk an und ging zu Boden. Elfmeter. der gefoulte trat selber an und versenkte locker zum 2:0
Nun ergaben sich noch ein paar gute Konterchancen. die aber nicht gut zu ende gespielt wurden. Zum unrühmlicher Schlusspunkt kam es für uns als Markus wegen Meckerns Gelb-Rot sah. Der ordentliche Schiri, hatte nur ein problem, dass er doch einwenig Komisch für die Treptowerabwehr pfiff. Der etwas beleibtere Abwehrspieler von Treptow wurde auf Hafermalz angesetzt. Es war nie unsportlich, aber wenn man fast das gesamte Spiel immer nur blind in den stürmer reinrennt und in der entscheidenden Szene zur Ampelkarte mit Arm hoch in den Gegner rennt ohne auf den Ball zu gucken. Ist eine Herunterstellung für den dauernd gefoulten schon ein Witz.egalFazit zum Spiel:
Treptow seine Taktik ging fast auf, haben unser Spiel gut zerstört (was wir Ihnen aber auch durch unsere statische Spielweise leicht machten)
Für uns war es leider nur ein 3er, nicht der gewünschte befreiungsschlg! Zumindest haben wir in der Defensive nicht wirklich was zu gelassen.
Der Treptow Trainer traf es ziemlich genau:
Für ne Mannschaft mit solchen Spielern, war das nicht doll.Achso: übrigens wie erwartet, ein faires Spiel, mit respektvollem umgang untereinander.
SchneeWittchen hatte dann doch nicht das Rückrut mal Stellungnahme zu seinen Beleidigungen wie Lappen oder Plattenkindern zu stehen, aber gut, dass kann ich auch verstehen.
Nach Gespräch mit Treptow´s Trainer, der dann doch mehr ein Aushängeschild für den Verein ist. Lächelte dieser nur und klärte diese Situation doch schnell mit ein zwei sinnvoll gesagten setzen. Da merkt man dann doch, dass die wichtigen Leute Köpfchen haben