Bin dafür, dass auch über mein Hauptnahrungsmittel, das gute BIER, und über andere kulinarische Genüsse berichtet werden darf!
Bin wohl nicht der einzige!? Also...
Bin dafür, dass auch über mein Hauptnahrungsmittel, das gute BIER, und über andere kulinarische Genüsse berichtet werden darf!
ZitatOriginal von der Budapester
Bin voll deiner Meinung. Nur Wurst ist doch langweilig, mal abgesehen davon, dass ich keine esse.
DIESE UNIONER VEGETARIER!!!
Gut, dann hab ich das nochmal geändert. Schreibt mal Eure Vorschläge unter welchen Gesichtspunkten ein Bier bewertet werden sollte.
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DIESE UNIONER VEGETARIER!!! :nein.
Ich bin aber wohl eine krasse Ausnahme, denn das einzig fleischlose in der "Alten Försterei" wäre eine trockene Schrippe, die es wahrscheinlich ohne Wurst garnicht gibt. Irgendwann gab es auch mal Brezeln, aber lange nicht mehr gesehen.
Bier ist übrigens auch vegetarisch...
ZitatOriginal von KrassUnion
Bier ist übrigens auch vegetarisch...
Komisch, dabei sagt man doch, 3 Bier sind auch 'n Steak :))
meine kriterien: geschmack, bleifrei oder nicht, preis, wartezeit
ZitatOriginal von Ruppi
Komisch, dabei sagt man doch, 3 Bier sind auch 'n Steak :))
Stimmt vielleicht nicht ganz, 1 Liter Pils entspricht ungefähr einem 150 Gramm schweren gegrillten "Schweinesteak"(relativ fett).
Meine Biertestkriterien sind: Geschmack, Alkoholgehalt, Temperatur, Blume, Preis, Wartezeit, "Verpackung"
Wobei der Geschmack natürlich vom Spiel der eigenen Mannschaft stark beeinflusst wird.