SF Kladow

• Schade das eure Homepage nicht die Aktuellste ist... würde gerne sehen wann und gegen wen ihr mal so Spielt in der Vorbereitung...

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• im Spandauer-Bürgermeisterpokal sind sie weiter,2:0 gegen Staaken II.nächstes spiel dort am 23.7 gegen den sieger aus Gala/Siemensstadt.Ich frag mal ob usnerer Ex-Trainer mir die Termine gibt und setze sie dann rein.1 Spiel wurde wohl gegen Nordberliner Sc mit 1:0 gewonnen

• Sonntag, 21.7 Helgoland - SFK 14.15
    Dienstag 23.7 SFK. - Galatasaray 18.00 (Bürgermeisterpokal Viertelfinale)
    Sonntag 4.8 teutonia - SFK 15.00
    Dienstag 6.8 SFK - csv Olympia 19.00

Zur Internetseite ist zu sagen, dass diese zurzeit komplett neu gestaltet wird! Wir hoffen, dass Sie bis Saisonstart aktuell, online und mit vielen neuen Features bereitgestellt werden kann.

Gruss

- Der Aufstieg ist kein Ziel, dass man sich setzt, es resultiert vielmehr aus dem Verlangen jedes Spiel zu gewinnen! -

• ein am anfang nicht gerade vernünftig zu spielender platz(beide trainer wollten nicht),ganze 5.z.Z(3vollzahler,2 ermässigte)dazu fehlentscheidungen des schieris.ein trostloser tag an der behmstrasse :thumbdown: wenigstens ein paar alte bekannte getroffen :) 2:1 nnw-kladow.ach ja und spreekick war da

• hoffe wirklich dass kladow sich in der winterpause sammeln, und gestärkt aus der winterpause hervorgeht

wäre wirklich schade wenn ein team was die letzten jahre in der LL spielte, den gang in die BZ antreten müsste.

Habt ihr die Möglichkeit euch zu verstärken oder wartet man auf die Rückkehr der Rekonvaleszenten?