Loveparade 2010, eine einzige Tragödie

• Eine Tragödie, aber kann leider bei vielen Großveranstaltungen vorkommen,glaub ich. Ich denke gerade an das Böhse Onkelz- Konzert 2005 am Lausitzring. Irgendwie musste da auch jeder durch einen Tunnel, der nach dem Onkelz- Auftritt, als über 100000 Leute zu ihren Zelten wollten, völlig überfüllt war. Allerdings gab es da keinen "Gegenverkehr".
    Kommt gerade ein Bericht darüber bei Spiegel TV.

Mein Beiland den Opfern und ihren Angehörigen!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Partygelände war nur für 250.000 Menschen zugelassen

Besonders das Ende des SPIEGEL-Online-Artikels hat es in sich:

"Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, wurden in einer Dienststelle der Bundespolizei inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten - von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. "Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", sagte ein Beamter, der sogar eine konzertierte "Vertuschungsaktion" im Gang wähnt.

Nach der rückhaltlosen Aufklärung, von der Bundespräsident Wulff doch so salbungsvoll gesprochen hatte, sieht das jedenfalls nicht aus.

Ein Sprecher der Bundespolizei versicherte hingegen am späten Sonntagabend, es habe keine Anordnung gegeben, die Daten von den Computern zu entfernen. "Alle Einsatzunterlagen sind vorhanden und können entsprechend angefordert und eingesehen werden", sagte er."

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hauptsache Festspiele in Bayreuth oder wie dat heißt.
    Mein tiefes Mitgefühl den Opfern und Angehörigen.
    Unseren Politspassten viel spass im Urlaub bei so einer nationalen Katastrophe.

Frau "Merkel" ich mir, hat es nicht nötig, ach ...... tsss tschuldigung nicht angebracht.

Mörder kann man Hängen, oder?