SV 04 Groß Laasch

• @ Groß Laasch :halloatall:

Ich hab unter der woche gehört , dass euch vttl noch punkte abgezogen bekommt?! .... Irgendwie das ein Spieler von euch rot bekommen hat und dann weiter in der Liga gespielt haben soll?! ....

Das wäre natürlich total bitter aber auch total dumm von euch!!!
    :gruebel:

• Angeblich gegen Aufbau Boizenburg und noch nen Team....
    Kann mir das aber eigentlich auch nicht vorstellen...
    Bitte nehmt mal Stellung denn so wie ich es lese hat Klawitter im Pokal gegen Goldberg Rot gesehen und spielte gegen Aufbau und Zachun mit....?

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Also der Spieler hat 2 Spiele Sperre bekommen und gegen Sukow hat er definitiv nicht gespielt!!! Daher denke ich, das er auch gegen Karow nicht gespielt hat, weil alles andere würde irgendwie kein Sinn machen... :gruebel:
    Bin gespannt was da nun bei raus kommt...

• Tach Freunde des Mittelstrahls! Aufklärung!!! Matthias Klawitter (Klara) sah aus unerfindlichen Gründen in Goldberg beim Pokal in der 120 Minute die rote Karte. Laut Urteil bekam er 2 Spiele Sperre. Diese Sperre hat er in Karow und eine Woche später gegen Sukow abgesessen. Und selbstverständlich gegen Aufbau und Zachun gespielt. Wie neidisch muss man sein , wenn man sich nur noch mit Verleumdungen zur wehr setzen kann. Eigendlich ganz schön schade, dass einem der harterkämpfte Aufstieg nicht gegönnt wird.

• Also Leute jetzt haltet erstmal den Ball flach und die füße still. Ich habe diese seltsamen Gerüchte schon vor paar Wochen aus Kalißer Ecke gehört. Zunächst musste ich schmunzeln und habe das für störfeuer gehalten. Dann verbreitet sich die Sache weiter und irgendwie geht dieses Gerücht durch den ganzen Großen Landkreis und alle sind aufgeregt und wundern sich...alle...?? Na gut nicht alle. Ein kleines nettes Dorf bleibt ruhig..GROSS LAASCH...jetzt mal zur Aufklärung an alle: mein bester Freund und Kapitän unserer Mannschaft Matthias klawitter hat am Ostersamstag im Pokalspiel in der 118min die rote Karte kassiert. Schiedsrichter war Hagen Böhm. Somit wussten wir das er gesperrt ist, aber natürlich noch nicht wie lange. Am ostermontag fand dann das Spiel Karow-Laasch statt. In diesem Spiel führte ich, F. Wagner, unser Team auf den platz und klawitter saß draußen neben unserem Trainer wie es natürlich auch im spielberichtsbogen zu lesen ist. Selbst Spieler von Sukow haben das gesehen da sie vor Ort waren. Nun verging eine Woche und wir spielten gegen sukow zuhause. Am Freitag vor diesem Spiel haben wir das Ergebnis bekommen wieviel Spiele Sperre M. Klawitter gesperrt ist. Die Anzahl der gesperrten Spiele beträgt 2!!!!!! Somit hab ich auch die Mannschaft gegen Sukow auf den Platz geführt was spielen aus Wittenburg, da sie vor Ort waren, bestätigen können. Somit war mein Freund M. Klawitter wieder ab dem boizenburg Spiel spielberechtigt!!!! Ich hoffe dass das jetzt für alle deutlich genug war das wir nicht so dumm sind. Wer uns kennt weiß das wir niemals so ein Blödsinn machen würden. Im übrigen finde ich es sehr geschmacklos hier von Hintertür Aufstieg zu reden. Wir haben es verdient, wir haben es uns FAIR verdient und keiner hat es mehr verdient als wir. Auch wenn es jetzt bisschen arrogant klingt, aber jeder weiß das ich recht habe. So und nun geh ich schlafen und warte auf die Glückwünsche zum Aufstieg und nächste Woche zur Meisterschaft:) bis dann

• klawitter saß draußen neben unserem Trainer wie es natürlich auch im spielberichtsbogen zu lesen ist.

?( Wieso steht ein gespeerter Spieler auf dem Bogen?

Ansonsten Glückwunsch...konnte mir e nicht vorstellen das sowas passieren kann...das jemand mit 5 :gelbekarte: spielt kam ja schon oft vor aber sowas....ne das geht nicht :!:

Viel Spaß in der LK und grüßt mir Gebz :thumbsup:

• TSV Vietlübbe-SV 04 Groß Laasch 0-2(0-0)
    Klahr,Fonfara(Jähnicke)Schacht,Henning,Wagner,Klawitter,Karlstorff,Wilk,Kremer,Tiedke,Soltwedel

Tore:Kremer, Wagner

Zitat :Auch ohne Sperren sind wir aufgestiegen!

• Danke Danke.War ein Schreibfehler von Flo.Klara saß neben mir aufer Bank im rosa Shirt !Gebz is wieder bei Aufbau

Und Glückwunsch auch nach Sukow! hochverdient ! ;)

• Auch ich habe nicht geglaubt das an diesem Gerücht etwas dran ist. Immerhin habe ich selbst gesehen, dass der Spieler gegen Sukow nicht gespielt hat!!!

Insofern auch von aus Goldberg alles Gute zum Aufstieg! Ihr und Sukow habt es zu 100% verdient! Schade nur, das jetzt zwei sehr sympathische Mannschaften die Liga verlassen, aber das ist halt Fußball! Viel Glück und Spaß euch in der Landesklasse!

• Für uns seid Ihr schon der Favorit am Saisonanfang gewesen....also Alles Gute...

Kein Zer wollte Euch beneiden oder verleumden...nur fragen....

Wir haben kein Spiel gegen die Top 3 gewonnen...dies sagt Alles...

Aber Ihr habt ja auch zwei Spielzeiten gebraucht :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

Sportlichen Gruß auch an Holger H. von mir ;)

• auch von mir glückwunsch zum aufstieg.... :)

von solchen gerüchten seid nicht nur ihr betroffen....es wurde behauptet, dass unserer zweiten 10 punkte am ende der saison abgezogen werden, weil sie die unfairste mannschaft der liga sei und somit nicht aufsteigt :rofl: :rofl: :rofl: neid macht erfinderisch ;)

• auch aus Eldena herzliche Glückwünsche zum verdienten Aufstieg!
    Und um es auch noch mal offiziell zu sagen, wenn an den Gerüchten irgend etwas dran gewesen wäre, hättet ihr schon Post erhalten - und ich habe nichts verschickt, weil alles ok ist!
    Also dann bis Samstag!

• Vielen dank für die vielen Glückwünsche. Und auch danke an Olaf das dieses Gerücht jetzt offiziel aus der Welt geschafft ist:) wir hoffen das Diestelow am Wochenende auch antritt, da wir es gewohnt sind unsere Punkte spielerisch zu sammeln:) Schließlich geht es noch um den Titel. Das wäre auch nicht fair, Sukow gegenüber. Die habe auch eine Klasse Saison gespielt.

• Vielen Dank auch von meiner Seite aus ;) Nun gilt es nochmal,die letzten Kräfte zu bündeln,um den Zuschauern(die Samstag alle freien Eintritt haben)gegen TSV Diestelow ein gutes Spiel abzuliefern,bevor die Aufstiegssause losgeht :schal4: :schal4:

• Von Mir auch Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesklasse.... Ihr habt das verdient und gebt da ordentlich Gas!!! Habt Ihr schon Neuzugänge oder Abgänge zu verkünden?
    Grüße an Klawa, Flo und Schachter....

Mfg Maik178

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten