NWM Scorer Versuche mal dich beim Training sehen zu lassen.Jerry wartet seit letzter Woche täglich auf dich.Er möchte gerne wissen wann die Winterpause beendet ist.Haben Verständigungsprobleme. Sonst gebe ich ihm mal deine Tlpf.nummer und ihr klärt das intern.
FC Anker Wismar II
-
-
Sag einfach: "Fuck off"
-
Habe ich gemacht,mit Grüße von dir.War beleidigt und ist gegangen
-
Mallentiner SV – Anker Wismar II
Ohne Kühne, Bannow, Hafemeister, Lojewski und Kanter reiste die Anker- Reserve zum heimstarken MSV nach Mallentin.
Dass es hier eine andere Gangart schlagen würde, war den Gästen bewusst, sind doch die Gastgeber seit gefühlten Ewigkeiten auf heimischen Gefilden ohne Niederlage und hatten zudem so fast allen ambitionierten Teams bisher Punkte abgetrotzt.
Anker wollte nicht an der zweiten Halbzeit der Vorwoche anknüpfen und den Gastgebern selbst den Stempel aufdrücken. Doch bereits in der ersten Spielminute hatten die Mallentiner die Riesenmöglichkeit, als Tippermann völlig alleine zulaufend an Wolfgram scheiterte.
Die Hansestaedter kamen nicht ins Spiel und Mallentin spielte über ihre schnellen Spieler besonders in Person von Iserhot gefährliche Konter. Zwei dieser waren durchaus vielversprechend und so hätte man sich im Anker- Lager nicht beschweren können, wenn die Gastgeber nach 15 Minuten bereits mit 2 bis 3 Toren geführt hätten.
Nach einer völlig verunsicherten Anfangsvirtelstunde bekam der Tabellenführer das Spiel mehr und mehr in eigene Hand. Besonders über die Außenpositionen erspielte man sich erste gute Torchancen.
So scheiterte Benni Krohn völlig freistehend nach Köhn- Flanke. Kurz darauf vergab Reggentin per Kopf und wenig später auch Aram, welcher am guten Mallentiner Keeper scheiterte.
Anker diktierte zwar das Geschehen mit mehr Ballbesitz, doch die Mallentiner setzten immer dagegen und setzte stets gefaehrliche Nadelstiche durch ihre schnellen Konter. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen, welches wohl auch etwas schmeichelhaft für die Gäste war.
Nach dem Wechsel sah man eine ganz andere Anker- Elf. Der Ball wurde nun durch die Reihen laufen gelassen und auch die Defensive stand nun wieder sicherer. Den aufopferungsvoll kämpfenden Gastgebern schien wohl nun auch der enorme Laufaufwand Tribut zu zollen. Nach einem abgefangenen Mallentiner Angriff ging es über Koch und Dinnebier Richtung Mallentiner- Tor. Letzterer konnte von Tiede nur per Bodycheck gestoppt werden, sodass der junge Schiedsrichter auf Elfer und Gelb für den Mallentiner entschied. Meiner Meinung nach gibt den nicht jeder, war aber auch nicht gerade clever agiert vom Libero der Gastgeber. Dieser schwächte sein Team nach der Schiedsrichterentscheidung dann erheblich und bekam wegen Reklamierens die Gelbrote Karte.
Toni Levetzow ließ sich nicht zweimal bitte und verwandelte zur 1:0 Führung. Der Anhang in Kirch Mummendorf war nun ausser sich und fühlte sich betrogen. Sämtliche Schiedsrichterentscheidungen wurden nun in Frage gestellt und Fußball war nur noch Nebensache.
Den Gästen war es egal und Robert Riebschläger erzielte mit seinem 12. Saisontor das 2:0. Chancen fast im Minutentakt gab es nun, doch wie schon in den Vorwochen wurden viele dieser kläglich vergeben. Riebschläger, Reggentin, Levetzow, Aram und Dinnebier hätten das Ergebnis weiter in die Höhe treiben müssen. In der 88. Spielminute erzielten dann die Gastgeber per Kopf nach einem Freistoss das 2:1.
Am Ende sprang ein nicht souveräner Sieg der Gäste heraus gegen einen starken Gegner, der aber mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt war als mit dem eigenen Spiel.
Alles in allem ein verdienter aber kein schöner Sieg der Anker- Elf!Anker: Wolfgram – Meier (Wilk 65.), Koch, Hannemann – Levetzow, Georgius – Köhn, Aram (Otto 72.), Krohn (Dinnebier 46.) – Reggentin, Riebschläger
-
Super Männer und glückwunsch zum wichtigen Sieg in Mallentin. Ja der dino und der herr thiede sind keine schlechten...
NWM-Scorer danke für die tollen und aktuellen infos die man auch bei 28grad und sonne gerne liest. Ich hoffe dass wir uns dann demnächst wieder gesund auf dem fussballplatz sehen. An alle einen netten urlaubsgruß und sport frei! -
Anker II - Brüeler SV 9:0
Ich machs kurz; 9. Sieg im 9. Spiel und die Heimbilanz lautet mittlerweile 15 Punkte bei 5 gespielten Spielen und 40:0 Tore.
Anker dominierte das Spiel über 90 Minuiten nach Belieben, glaube Brüel hat nur einmal aufs Tor geschossen und das war aus 30 Metern.
Im Gegensatz zu den Vorwochen klappte es auch mal wieder mit der Chancenverwertung etwas besser, wobei auch wieder etliche "Riesen" liegengelassen wurden.Anker: Wolfgram - Wilk (60. Priebe), Koch, Hannemann (67. Otto) - Oldendorf, Levetzow - Georgius (60. Krohn), Aram, Dinnebier - Reggentin, Riebschläger
Schiedsrichter: Witt (Klütz)
Zuschauer: etwa 100
Tore: 3 x Aram, 3 x Riebschläger, 2 x Priebe, 1 x Dinnebier
-
Hier noch mal die Aufstellung und STatistik graphisch + die aktuelle interne Torschützenliste.
-
Du hast heute die 2 schönsten Tore vergessen zu erwähnen.
Anker II - Brüeler SV 9:0
Ich machs kurz; 9. Sieg im 9. Spiel und die Heimbilanz lautet mittlerweile 15 Punkte bei 5 gespielten Spielen und 40:0 Tore.
Anker dominierte das Spiel über 90 Minuiten nach Belieben, glaube Brüel hat nur einmal aufs Tor geschossen und das war aus 30 Metern.
Im Gegensatz zu den Vorwochen klappte es auch mal wieder mit der Chancenverwertung etwas besser, wobei auch wieder etliche "Riesen" liegengelassen wurden.Anker: Wolfgram - Wilk (60. Priebe), Koch, Hannemann (67. Otto) - Oldendorf, Levetzow - Georgius (60. Krohn), Aram, Dinnebier - Reggentin, Riebschläger
Schiedsrichter: Witt (Klütz)
Zuschauer: etwa 100
Tore: 3 x Aram, 3 x Riebschläger, 2 x Priebe, 1 x Dinnebier
-
So dann wage ich jetzt mal eine Tip,wer der ankerjunge ist! Bist du vielleicht der Herr Priebe
-
So dann wage ich jetzt mal eine Tip,wer der ankerjunge ist! Bist du vielleicht der Herr PriebeJupp Volltreffer!!!
-
war ja jetzt auch nicht mehr so schwer, wenn die 2 angeblich "schönsten" treffer nicht besonders erwähnt wurden
-
war ja jetzt auch nicht mehr so schwer, wenn die 2 angeblich "schönsten" treffer nicht besonders erwähnt wurden
es waren aber die schönsten
-
Das kann er nicht sein Um 23.59 Uhr schläft er schon und Träumt vom nächsten Verkaufsschlager
90 Minuten lang Einbahnstrassenfußball in Richtung Brüeler Gehäuse.Die Elf von Trainer Mario Koch gab gleich zu Beginn der Partie deutlich den Ton gegen völlig überforderte Gäste an.Nach einer Viertelstunde leitete Dinnebier mit einem satten Treffer ins lange Eck den Torreigen ein,den Egiazarian mit einem lupenreinen Hattrick noch zur Pause deutlich ausbauen konnte.Die Szenerie änderte sich auch in Hälfte zwei nicht,obwohl der Klassenprimus die ersten 15min nicht mehr so konzentriert zu Werke ging.Die Hereinnahme von Piebe sorgte wieder für deutlich mehr Belebung im Angriff.
1:0 Dinnebier(15.),2:0,3:0,4:0,Egiazarian(33,35,43),5:0 Riebschläger(65.),6:0 Priebe(75),7:0,8:0,Riebschläger(78.79.),9:0 Priebe (83.)
OZ.HWI
-
Schreibst du das immer ab?
-
Was heißt OZ HWI du Naddel.
-
-
So Anker verliert unnötig gegen hochmotivierte Dargetzower 2:1
Von mir nur kurz da NWM Scorer die besseren Analysen schreibt.
Anker schafft es nicht das 2:1 zu machen und es kommt wie es kommen muss Dargetzow trifft mit dem letzten Konter in der 92.Minute zum Sieg.
Insgesamt fehlte der absolute Siegeswillen bei Anker. Die Randwismarer machten das was man gegen einen solchen Gegner
machen muss, über totalen Einsatz und Kampf gegenzuhalten, was am Ende dann auch belohnt wurde.
Tja der Dämpfer kommt vielleicht zu richtigen Zeit. -
nur mal informativ, ganz am rande und off topic
heisst es wismarer oder wismaraner ???
-
kein Plan ich selbst als Anwohner der Hansestadt nenn mich Wismarer
Wismaraner hört sich irgendwie wie ne Pferderasse an, meine Meinung -
nur mal informativ, ganz am rande und off topic
heisst es wismarer oder wismaraner ???
Wismarer, auch wenns scheiße klingt!
Ausführlicher Spielbericht folgt morgen.