Brazzo Hannemann also jetzt auch hier! Los oute dich Tommy alter Hülsenknacker
FC Anker Wismar II
-
-
Torfabrik in Klütz
Überaus interessant dürfte aber auch die Partie im Klützer Volksparkstadion sein.Nach dem 1:0 Erfolg beim SKV Bobitz empfängt das Team von Trainer Frank Wagner den Ligakrösus und die Torfabrik vom FC Anker Wismar II ,der in seinen drei Spielen schon 24 Treffer erzielt hat. OZ GVM.
-
SV Klütz - Anker Wismar II 1:3
Auf dem Ausweichplatz zu Klütz trat die Anker- Reserve ihr zweites Auswärtsspiel der Saison an; und wie auch im ersten Punktspiel in Bobitz tat man sich hier äußerst schwer. Nach etwa 45 Minuten Verspätung (Schiedsrichter nicht vor Ort) und ohne Kühne und Top-Torjäger Robert Riebschläger begann man das Spielsehr zerfahren. Die Gastgeber waren mit etlichen Routeniers gespickt und machten von Beginn an den Raum eng auf dem kleinen Platz. Anker übernahm zwar von Beginn an die Initiative hatte aber mächtig Probleme mit der Klützer Gangart und dem Geläuf. Die erste Chance vergab Reggentin nach Meier Flanke, als sein Kopfball nur knapp das Tor verfehlte. Levetzow scheiterte nur kurz danach am guten Torhüter der Gastgeber, welcher auch einen Bannow- Freistoß entschärfte. Wiederum Bannow traf kurz zuvor nur den Pfosten per Freistoß.
Trotz der zahlreichen Chancen sah es keinesfalls so flüssig aus wie gewohnt. Die Gastgeber hielten kämpferisch enorm dagegen und als sie mit einem Freistoss die Latte trafen, hätten sie durchaus in Führung gehen können. Der Ball prallte von der Latte aufs Feld und so mancheiner sah den Ball hinter der Linie.
So ging es mit 0:0 in die Kabinen, welche die Gäste motivierter verliessen. Anker drückte nun aufs Tempo und erspielte sich fortan gute Chancen. Nach schönem Zusammenspiel mit Levetzow erzielte dann Dennis Georgius das hochverdiente 1:0.
Anker setzte nach und erzielte durch Michael Koch aus der Distanz das 2:0.
Kurz danach wurde selbiger im Klützer Strafraum unsamft zu Fall gebracht - Elfmeter; Toni Levetzow verschoss jedoch (umsonst das Knie aufgeschlagen )
Klütz kam noch einmal vor das Anker- Gehäuse und traf ebenfalls aus der Distanz in den Torwinkel in Person von Markus Griese.
Dieser Anschlusstreffer brachte nocheinmal Unordnung ins Anker-Team. Jörg Domres hatter per Konter das 2:2 auf dem Fuß, verfehlte das Tor jedoch nur knapp. Im direkten Gegenzug dann die Vorentscheidung. Über Aram und Koch erzielte Kevin Reggentin das 3:1. Krohn und Lojewski vergaben noch weitere Großchancen sodass es schliesslich beim schwererkämpften 3:1 Sieg für dei Gäste blieb.Anker spielte mit: Kanter - Meier, Lojewski, Wilk - Koch, Hannemann - Georgius (67. Otto), Levetzow, Bannow (55. Krohn) - Aram, Reggentin (86. Grodotzki)
Schiedsrichter: Seemann (Gadebusch)
Zuschauer: etwa 40
-
Die vergebenen Großchancen hättest von mir aus auch gerne unerwähnt lassen können
-
Die vergebenen Großchancen hättest von mir aus auch gerne unerwähnt lassen können
Du kannst es gerne überlesen
-
Schade daß keine Kamera vor Ort war, sonst hätte man das 2:0 als Tor des Monats einswchicken können
-
Schade daß keine Kamera vor Ort war, sonst hätte man das 2:0 als Tor des Monats einswchicken können
Warst du auch in der Mensa????
Genau das waren dort meine Worte (vorhin). Aber da es ja kein Zufall war, werde ich es bei der naechsten Kamera- Anwesenheit wiederholen und die ARD ist versorgt
-
Nein war ich nicht...
Und warum wird hier eigentlich an meinem Text rum editiert... -
Zitat
-
Zitat
Ich tippe auf Herrn Hannemann falsch und total kalt
-
-
Anker II - Neumühler SV II 9:0
Beim Jahnplatz- Debut empfing man heute die zweite Vertretung aus Neumühle. Von Beginn an entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Die Landeshauptstädter waren nur auf Schadensbegrenzung aus and verigelten sich im und um den eigenen 16er. Anker ließ den Ball laufen und versuchte sich viel über die Aussen. Die Abwhehr der Gäste stand jedoch gut und gerade in der Luft war man den Gastgebern überlegen, sodass die zahlreichen Flanken und Eckbälle kaum etwas Zählbares einbrachten. Trotzdem erspielte man sich reihenweise Torchancen, konnte im ersten Durchgang jedoch nur zwei davon nutzen.
In der zweiten Hälfte ließen dann die Kräfte bei den Landeshauptstädtern nach und Anker erspielte sich Cance um Chance. Zum Ende hieß es dann leistungsgerecht 9:0, Neumühle nur mit einem einzigen Angriff, den Katze Kanter wie immer gut vereitelte.Tore: 5 x Aram, 2 x Riebschläger, 1 x Reggentin, 1 x Levetzow
Anker II: Kanter - Meier (65. Priebe), Koch, Wilk (64. Reggentin) - Hannemann, Georgius - Krohn, Levetzow, Kühne (65. Otto) - Aram, Riebschläger
Schiedsrichter: Moll
-
Neuburger SV - Anker II 0:2
Ohne Lojewski, Kanter, Wilk, Meier, Aram und Dinnebier, welche kurzfristig vor der Partie absagten, trat die Anker Reserve beim Neuburger SV an. Auf dem kleinen Platz taten sich die Hansestädter zunächst erheblich schwer. Neuburg störte früh und ließ den Spitzenreiter nur kaum ihr gewohntes Kurzpassspiel aufziehen. Dadurch entwickelte sich zuerst kein schönes Spiel. Neuburg versuchte sich mit Standards und einigen Einwürfen um den Wismarer Strafraum herum und Anker erspielte sich nur Halbchancen. Die erste dicke Mäglichkeit hatte Robert Riebschläger nachdem er sich gegen mehrere Gegenspieler gut durchsetzte und mit einem sehenswerten Schlenzer an der Latte scheiterte. Reggentin machte es kurz danach nicht besser. Auch Toni Levetzow und Benni Krohn aus der Distanz scheiterten. Anker hatte schon längst die Kontrolle übernommen und so schloss Robert Riebschläger kurz vor der Pause einen schönen Angriff über Priebe und Kühne zum längst hochverdienten 1:0 ab.
Nach der Pause ging es dann nur in eine Richtung. Tom Hannemann erzielte aus der Distanz nach einem Eckball das 2:0. Das es bei diesem Spielstand blieb, ist kaum zu beschreiben. Chancen in Hülle und Fülle wurden reihenweise versiebt. Neuburg hatte sich schon längst augegeben und fand in der offensive gar nicht mehr statt.
Gute 7 bis 8 teileweise super herausgespielte, hochcharätige Chancen hätten das Ergebnis in die Höhe treiben müssen!Schlussendlich blieb es beim etwas enttäuschenden 2:0 Sieg der Anker- Reserve. Damit festigte man den ersten Tabellenplatz vor Strahlendorf, welche das erste Mal Punkte liegen ließen.
Anker II: Wolfgram - Priebe, Koch, Krohn - Georgius, Hannemann – Otto (62. Hafemeister), Levetzow, Kühne – Reggentin, Riebschläger
-
Rehna II - Anker II 0:9
Zum Spiel bleibt nicht viel zu sagen; der härteste Gegner war heute der Platz. Wahnsinn wie man sowas anbieten kann, das habe ich noch nicht gesehen.
Trotzalledem blieben viele gute Chancen liegen gelassen.
Die Torschützen: 4 x Aram, 2 x Riebschläger, Reggentin, Dinnebier, Georgius
Anker II: Wolfgram- Wilk, Koch, Krohn (52. Grodotzki) - Levetzow, Georgius - Hannemann, Hafemeister (52. Dinnebier), Aram - Riebschläger, Reggentin
-
Glückwunsch
Wer ist denn Rahna bitte schön??
-
Vieleicht war der NWM Scorer gerade zu Abendessen und meinte Rama. Leicht zu verwechseln mit Rehna.Hast nicht viel verpasst,ein Schuss ging in Richtung Tor.Die Anlage dort machte es unmöglich Fussball zu spielen.So einen Platz habe ich selbst in 30 Jahren nicht gesehen.Die größe einer Sporthalle und Loch an Loch Halleluja Wie sieht es aus mit deiner Verletzung?schaffst es zum Stadtderby Sonntag? Jo meldet sich hier auch nicht mehr zu Wort denke er ist noch beim Pflastern oder? NWM Scorer Wie sieht die Lage aus in Schweden? Fähre abgebrannt? So muss jetzt wieder Malern,habe zwei Wochen Urlaub
-
Vieleicht war der NWM Scorer gerade zu Abendessen und meinte Rama. Leicht zu verwechseln mit Rehna.Hast nicht viel verpasst,ein Schuss ging in Richtung Tor.Die Anlage dort machte es unmöglich Fussball zu spielen.So einen Platz habe ich selbst in 30 Jahren nicht gesehen.Die größe einer Sporthalle und Loch an Loch Halleluja Wie sieht es aus mit deiner Verletzung?schaffst es zum Stadtderby Sonntag? Jo meldet sich hier auch nicht mehr zu Wort denke er ist noch beim Pflastern oder? NWM Scorer Wie sieht die Lage aus in Schweden? Fähre abgebrannt? So muss jetzt wieder Malern,habe zwei Wochen Urlaub
Nix abgebrannt . Hast doch einen Libero beim Stadtderby!
-
Nächste Pokalrunde 20/21.11.10 in Walmstorf/Gramkow-AnkerII
-
Jo meldet sich hier auch nicht mehr zu Wort
Ich meld mich mit Verdacht auf Scharlach ab!!!
Muss bis Dienstag das Bett hüten um Freitag fit für den Flug nach Tenriffa zu sein. Ne kein Probetraining bei CD Teneriffa , sondern ne Woche Erholungsurlaub.Scharlach ist echt ne scheiß Krankheit, aber muss ich wohl durch.
Ich wünsch Euch/Uns viel Erfolg!!! -
Am Sonntagnachmittag traff die Anker Reserve bei optimalen Fussballwetter auf dem Jahnsportplatz im Derby auf dem PSV II.Man wollte die einzige Niederlage der Vorsaison wettmachen.Anker begann sicher,ließ Ball und Gegner laufen.Dem zufolge viel die im Vorfeld gewollte frühe Führung.Riebschläger setzte sich auf der rechten Seite durch,spielte auf den mitlaufenden Egeazarian der mühelos einschieben konnte.Anker blieb weiter Ballsicher und ließ keine Nennenswerte Torchance für den PSV zu.In der 15min eine ähnliche Situation.Nach schönen Zuspiel lief diesesmal Reggentin auf und davon spielte quer auf Riebschläger der sich das 2:0 nicht nehmen ließ.Mit ein wenig Konzentration hätte man das Ergebnis zur Pause höher schrauben können bzw.müssen,ließ allerdings wieder hochkareter liegen.Nach dem Pausentee kam der PSV besser ins Spiel und die Anker Reserve kam mit der harten Gangart nicht zurecht.Es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel in dem es nichts wesentliches zu sagen gibt.Der PSV mit ein bis zwei Halbchancen blieb jedoch vorm Tor harmlos.Anker hatte jedoch noch einige Kontersituationen in dem sie das Ergebnis höher Schrauben hätten müssen.Es blieb schließlich beim verdienten 2:0 für die Anker Reserve die sich in Halbzeit zwei kein Bein ausgerissen hat. Aufstellung:Wolfgramm,Hannemann,Mi.Koch,Wilk,(65.Krohn),Georgius,Levetzow,Kühne(75.Dinnebier),Egeazarian,Bannow,Reggentin(75.Hafemeister),Riebschläger Schiedsrichter.Deckert (Neukloster)