Der hat gleich das Land verlassen.Hatte schon als Kind mit Wasser nicht viel am Hut.
FC Anker Wismar II
-
-
Zitat
Frage mich,warum keiner Mario Phelps kennt
weil er Michael Phelps heisst
-
Naja wir können ihm ja nächstes Mal so 'ne aufblasbaren Armreifen besorgen, dann kann er ja auch mal im "tiefen Becken" schwimmen
-
Der hat gleich das Land verlassen.Hatte schon als Kind mit Wasser nicht viel am Hut.
Musste leider meine Bahnen nach Daenemark abspulen. Durch die Ostsee natuelich - Rinne 4 und das ganze mit Gepaeck! Und ihr kommt mir mit Wonnemar, Phelps und Nichtschwimmerbecken...pfff!
-
Mein Tipp: 4-1 für Anker.
9:2 endete die partie gegen Dassow.
Knapp daneben ist auch vorbei... -
Samstag nicht dabei gegen Schönbergs Zweite, "darf" gegen Stieten im Pokal auf der Bank Platz nehmen...
Hab aber gehört das Spiel findet im Stadion statt und nicht auf'n pissigen Kunstrasen...
Naja viel Glück, denke mal knapper Sieg... -
Kommt irgendwer runter?
-
Puh...Naja bis jetzt weiß ich nur den Kevin Suppa fürs Tor halt...Aber sonst gute Frage, wird morgen sicher erst nach'm Abschlusstraining bekannt gegeben...Aber ich denke mal an Rippe, viel mehr wohl nicht...
-
....Aber ich denke mal an Rippe, viel mehr wohl nicht...
naja der kommt ja nicht runter, sondern bleibt unten!
-
Naja gut da haste auch wieder Recht, dit brauch man wohl eigentlich nicht extra erwähnen...Naja vielleicht Aram, keine Ahnung...Werden ja sicherlich mit 18, 19 Mann nach Stieten "reisen", da bleibt nich mehr viel übrig...
-
"darf" gegen Stieten im Pokal auf der Bank Platz nehmen...
Groß StietenWerden ja sicherlich mit 18, 19 Mann nach Stieten "reisen", da bleibt nich mehr viel übrig...
Doch so wenig Leute? Man will wohl für alles gerüstet sein Wir sind froh, wenn wir 11 Mann zusammen bekommen. Zur Not können paar Anker Jungs, die in der Oberliga wenig bis gar nicht spielen, bei uns Spielpraxis sammeln -
... Zur Not können paar Anker Jungs, die in der Oberliga wenig bis gar nicht spielen, bei uns Spielpraxis sammeln
bei uns auch
-
Anker's Zweite Vertretung schlägt im letzten Testspiel vorm Saisonauftakt am Samstag in Bobitz, die Zweite Vertretung vom FC Schönberg 95 (Landesklasse) mit 6:2, hochverdient...
Naja muss man nicht mehr viel zu sagen, grade wenn ich mir den so "zusammen gewürfelten Haufen" so angeguckt habe und trotzdem so 'ne eindeutige Geschichte daraus geworden ist...
Testspiele alle samt sehr erfolgreich, aber jetzt beginnt der "dreckige Alltag in der Kreis(ober)liga"... -
Die Tore erzielten 3x Riebschläger, Levetzow, Meier, Hafemeister
Ansonsten muss man dem Fliegenänger voll und ganz zustimmern; Anker bestimmte eindeutig das Geschehen.
Hinzuzufügen bleibt eigentlich nur, dass die beiden Gegentore zum Schluss fielen, als man kreuz und quer wechselte und sich keine Routeniers mehr auf dem Platz befanden
-
Anker II gewinnt erstes Punktspiel gegen starke Bobitzer
4:2 hiess es am Ende zwischen dem SKV Bobitz und dem Anker Wismar II. Der Aufsteiger gastierte beim vollbesetzten SKV Bobitz und hatte mehr Muehe als es ihm Recht sein konnte.
Nachdem man die Vorbereitung gegen die hoeherklassigen Plate, Grevesmuehlen, Dassow und Schoenberg allesamt ohne Niederlage absolvierte, nahm man sich viel vor gegen die besonders heimstarken Bobitzer. Bei Anker fehlte Nils Kanter, welcher der ersten Mannschaft aushalf, dafuer rueckte A- Jugendspieler Hannes Koehn in die Startelf.
Bobitz begann enorm aggressiv and spielte aggressives Pressung. Anker versuchte ueber das gewohnte Kurzpassspiel das Spiel an sich zu reissen, doch die Bobitzer standen immer wieder geschickt den besser veranlagten Wismaranern auf den Fuessen.
Als sich dann Robert Riebschlaeger glaenzend durchsetzte und Kevin Reggentin bediente stand es 1:0 fuer die Gaeste.
Bobitz spielte jedoch weiter aggressiv, erkaempfte sich reihenweise Baelle und brachte sie sofort lang in den Strafraum, was immer wieder fuer Gefahr sorgte. Als dann SKV Kapitaen Matze Harms einen Angriff der Gaeste abfing, und sein abgefaelschter Schuss auch noch im Tor der Anker Reserve landete, kannte der Bobitzer Jubel keine Grenzen.
Anker ueberzeugte dagegen nur gelegentlich, meistens ueber Konter, welche aber sehenswert vorgetragen wurden. Einen dieser vollendete der baerenstarke Riebschlaeger nach Levetzow - Vorarbeit zum 2:1. Kurz darauf erhoehte der Neuling sogar auf 3:1 als ueber Koch und Riebschlaeger der Ball bei Reggentin landete, welche sich diese Chance nicht nehmen liess.
Bobitz spielte weiterhin aggressiv und gewann erstaunlich viele Zweikaempfe im Mittelfeld. Einen dieser landete ueber Albrecht beim quirligen Mohn, welcher auf 3:2 verkuerzte.
Kurz vor dem Seitenwechsel vergaben dann Reggentin (2x) und Gregorius Hochcharaeter, um den beruehmten Sack zuzumachen, womit es dann schliesslich mit 3:2 in die Kabienen ging.
Nach dem Wechsel erhoehten die Bobitzer den Druck und liess zunaechst Anker nur sporadisch aus der eigenen Haelfte kommen. Die Gaeste schienen den Faden verloren zu haben, doch die Abwehr stand gut, so dass sich kaum hochcharaetige Chancen fuer Bobitz ergaben. Als dann erneut Robert Riebschlaeger die gesamte Bobitzer Abwehr stehen liess und den Ball gekonnt ins lange Eck schlaenzte, war das Spiel entschieden.
In der letzten Virtelstunde haeten dann die Gaeste noch gut und gerne 5 Tore erzielen koennen/ muessen. Riebschlaeger scheiterte zweimal, genauso wie Otto; Krohn , Levetzow und Hannemann machten es jedoch nicht besser , sodass man am Ende von einem verdienten aber schwer errungenen Sieg der Gaeste reden konnte.Anker II: Wolfgram - Koch, Oldendorf, Wilk (75. Otto) - Meier, Koehn - Hanneman, Levetzow, Gregorius (46. Krohn)- Reggentin, Riebschlaeger
Schiedsrichter: Witt (Kluetz)
Zuschauer: etwa 50
-
Glückwunsch zum ersten Saisonsieg...
Scheint ja doch ein schweres Stück Arbeit gewesen zu sein...
Für uns gab es heut in Berlin aber mal absolut gar nichts zu holen, nur mal so nebenbei... -
Glückwunsch zum ersten Saisonsieg...
Scheint ja doch ein schweres Stück Arbeit gewesen zu sein...
Für uns gab es heut in Berlin aber mal absolut gar nichts zu holen, nur mal so nebenbei...Wann bist du denn wieder bei uns auf Punktejagd?
-
Schwer zu sagen...
Da es bei Höcki doch stark nach ner Bänderdehnung bzw Bänderriss aussieht, kann es gut möglich sein das es wohl noch eine Weile dauern wird...
Aber Genaueres gibts wohl erst am Dienstag zu erfahren... -
Schwer zu sagen...
Da es bei Höcki doch stark nach ner Bänderdehnung bzw Bänderriss aussieht, kann es gut möglich sein das es wohl noch eine Weile dauern wird...
Aber Genaueres gibts wohl erst am Dienstag zu erfahren...Endlich kein Torwahrtproblem
-