FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V. - FC Al Kauthar 2:1 n.V. (1:0(1:1))
Schwaches Spiel, aber eine Runde weiter.
Spielbericht folgt!
FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V. - FC Al Kauthar 2:1 n.V. (1:0(1:1))
Schwaches Spiel, aber eine Runde weiter.
Spielbericht folgt!
Glückwunsch für euer Pokal-Traumlos. Da kann man mal zeigen, was man so auf Tasche hat. Aber was war bei Hilal los, is zwar dort ein sch... Platz, aber bei eurem Potential? Kommt mal langsam in die Puschen...
Übrigens, Dank an Mehle für die Tipps gegen Wacker...
Glückwunsch für euer Pokal-Traumlos. Da kann man mal zeigen, was man so auf Tasche hat. Aber was war bei Hilal los, is zwar dort ein sch... Platz, aber bei eurem Potential? Kommt mal langsam in die Puschen...
Übrigens, Dank an Mehle für die Tipps gegen Wacker...
Danke danke. Jetzt beginnen die Überlegungen, wie man dieses Traumlos am besten umsetzen kann. Denn in unserem Käfig macht ein Spiel gegen den BFC Dynamo wenig Sinn. Na mal schauen, was der BFC dazu sagt.
Zum Thema Hilalspor: der Trainer, der das Interview für die FuWo gegeben hat, muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Total unnötige Niederlage. Selbst das Tor für die haben wir erzielt.
na dann viel erfolg bei der umsetzung eure traumloses.
so langsam mach ich mir sorgen um euch. wie wäre es denn mal wenn man mit den unnötigen punktverlussten aufhört und anfängt die nötigen punkte zu holen ? :D:D:D kopf mikeee bin mir sicher wenn ihr im november zu uns kommt sieht die welt schon wieder anders aus
Man man, CW hat echt wieder Suppe gehabt bei der Pokalauslosung. Ich glaube, im Käfig wirds nichts mit den Auflagen. Dann doch lieber tauschen und ab in den Jahnsportpark.
Ich erahne schon, dass CW so lange mit dem Punkte sammeln wartet, bis wir auf die Nordendarena kommen^^!
Gruß
So, jetzt müsste alles passen. Das Spiel wird voraussichtlich verlegt und zwar vom Spielort und Datum! Da der BFC am Pokalwochenende spielfrei hat undnoch einige Auflagen aus dem Pokalfinale zu erfüllen hat, werden wir am Samstag den 09.10.2010 um 14.00 Uhr im Sportforum Hohenschönhausen antreten. Natürlich nur unter der Bedingung, der BFV stimmt dem Vorhaben zu. In unserem Käfig wäre das sicher eher die B-Lösung gewesen.
Zum Thema Punkte sammeln: Am Wochenende wollen wir damit anfangen. Grünau II gastiert am Sonntag auf der Nordendarena. Zum Thema Hilalspor hier noch der Spielbericht:
Am 3. Spieltag war die Concordia zu Gast bei Landesliga-Absteiger Berlin Hilalspor. Das Team von Trainer Juhrsch wollte dieses Spiel mittels ihrer taktischen Marschroute gewinnen. „CW“ stand daraufhin sehr kompakt in der Defensive und störte den Gegner aggressiv in der eigenen Hälfte. Dies gelang über weite Strecken gut und zwang somit die technisch-versierten und spielstarken Gegner zum Schlagen von langen Bällen. Hilalspor konnte sich dadurch bis auf 2-3 Szenen in den ersten 10 Minuten keine Torchancen erspielen. Aber auch die Mannen von „CW“ konnten nach vorne hin keine sehenswerten Akzente setzen, was zum Teil auch den schwierigen und ungewohnten Platzbedingungen gelegen hat. Lediglich Standardsituationen sorgten für ein wenig Torgefahr. Die Mannschaften neutralisierten sich regelrecht im Mittelfeld und ließen kaum Torchancen zu. Somit ging es auch mit einem 0:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff bot sich das gleiche Spiel. Hilalspor fand kein Mittel die Abwehr von „CW“ zu knacken. Eine Aktion gelang den Gastgebern dann doch, die mit ein wenig Glück zum 1:0 Führungstor führte. Ausgehend von einem Eckball, der nicht ordentlich geklärt werden konnte, wurde unglücklicherweise ein Pressschlag ins eigene Tor abgefälscht. Von nun an nahm das Spiel an Fahrt auf. „CW“ versuchte mehr Druck auszuüben und das Spiel an sich zu reißen. Bis auf eine Kopfballchance von Thormann, nach einem Eckball, und einer guten Chance von Stechert, konnte sich die Mannschaft von Concordia nur wenige Torchancen erarbeiten. Hilalspor rettete sich über die Zeit und sicherte sich somit ihren zweiten Sieg in der Saison. „CW“ wartet somit weiter vergebens auf den ersten Dreier, der aber gegen Mit-Aufsteiger Grünauer BC II am kommenden Wochenende eingefahren werden soll. (Text: Höricke)
Zwar haben wir die ersten 25min. total verpennt aber nach einem 0:3 Rückstand wieder zurück ins Spiel zu kommen ist echt lobenswert.
Ich bin stolz auf die Mannschaft und hoffe das jetzt endlich der Knoten geplatzt ist. Wenn jetzt wieder die Trainingsbereitschaft besser wird und wir als Mannschaft auftreten, bin ich davon überzeugt das wir auf den richtigen Weg sind...Also Sportsfreunde nächste Woche muss der erste DREIER geholt werden. NICHTS ANDERES ZÄHLT
Nicht schlecht mit dem Aufholen des 0:3 Rückstandes Schade das es nicht für einen 3er gereicht hat ... Aber moralisch gesehen habt Ihr Sie ja geholt ... Viel Erfolg und Glück weiterhin ...
Gibts schon eine Entscheidung vom BFV bzgl. des Pokalspieles
Wir haben das Heimrecht getauscht und spielen am Samstag den 09. Oktober 2010 um 14.00 Uhr gegen den BFC Dynamo.
Immernoch kein Spielbericht von Sonntag!!!
Das schleift zur Zeit ganz schön!!! War schon mal viel besser....
ja mikeee so leid es mir tut aber da muss ich zustimmen, das mit den spielberichten lief hier schon mal besser
Liegt vielleicht daran,dass ich nicht mehr dafür zuständig bin die zu schreiben
Liegt vielleicht daran,dass ich nicht mehr dafür zuständig bin die zu schreiben
Aber deine waren immer die besten
Schon wieder kein DREIER und immer mehr läuft gegen uns...(was für ein Schiri )
So langsam sollten wir uns echt mal zusammen reissen.
OH OH; was isn bei euch in Wilhelmsruh los, wieder verloren und Hempel mit Rot nach Spielschluß??? Leute , kommt langsam in die Puuschen, ihr habt soviel Potential. Eigentlich seid ihr einer der Favoriten für mich gewesen, naja, erst 5 Spieltage gespielt, aber irgendwann muß die Maschine mal losgehen, also Mehle & Co, macht Lack...
Gut, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Was sich gestern in Hermsdorf abgespielt hat, kann man wohl getrost als "One-Man-Show" bezeichnen. Und damit war keiner der Spieler gemeint. Der Hauptakteur an diesem Tag trug gelb und hatte eine Pfeife im Mund. Daran lag es sicher nicht, dass wir verloren haben. Die Niederlage war dumm, unnötig und dennoch aufgrund dieser Leistung unserer Truppe verdient.
Alles begann damit, dass es den Schiedsrichter zunächst wenig interessierte, dass die Tore defekt waren. Auch der Hinweis auf fehlende Fahnen interessierte ihn zunächst nicht. Zum Glück besann er sich eines Besseren. Viel wichtiger war ihm allerdings, dass die weißen Klebebänder an den Stutzen vor Spielbeginn abgerissen wurden, die die Schoner an Ort und Stelle halten. Aber gut, jeder setzt so seine Prioritäten.
Das Spiel begann verhalten auf beiden Seiten. Den ersten Angriff der Gastgeber vollendeten diese gleich zum 1:0. Glücklich abgefälscht fand der Ball den Weg zum Stürmer, der allein auf Torhüter Ganz zulief und einschieben konnte. CW machte mehr Druck und belohnte sich Mitte der ersten Hälfte mit dem zu diesem Zeitpunkt längst überfälligen Ausgleich. Wir bestimmten das Spiel, versäumten es aber weiter Tore zu machen. Nach 10 Minuten Pause wurde dann wieder angepfiffen, denn immerhin wartete ja ein Berlin-Liga Duell anschließend auf den Anpfiff und der Schiedsrichter machte auch sehr deutlich, wie wichtig es ist, nicht länger spielen zu lassen. Diese Aussage vor dem Spiel und in der Halbzeit sollte noch eine weitere Rolle spielen.
Halbzeit zwei begann wie Halbzeit eins endete. Wir machten das Spiel, Hermsdorf konterte. Dann folgte One-Man-Show, der nächste Akt. Eine Hereingabe nach einem Freistoß von halblinks segelte durch den Strafraum. Ein Hermsdorfer fiel laut schreiend zu Boden. Der Ball segelte noch Sekunden weiter und ging schließlich ins Seitenaus. Alle wollten weiter spielen, als der Schiedsrichter plötzlich pfiff und Elfmeter gab. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Hermsdorfer zur glücklichen Führung. Kurz darauf sah Hoppe gelb für sein erstes Foulspiel des Spiels. Die Begründung des Schiedsrichters lautete: taktisches Foul im Mittelfeld. Vertretbar. Im Gegenzug wird ein Angriff in den Sechzehner vorgetragen, wo ein Hermsdorfer den Ball nur mit der Hand klären kann. Dies sahen alle. Nur der Mann in Gelb nicht. Dann begann sich die erste Mannschaft von Hermsdorf hinter dem Tor warmzumachen. Der Schiedsrichter unterbrach das Spiel einige Minuten und verwies die Hermsdorfer auf die Seite hinter die Barriere.
Den nächsten Angriff der Wilhelmsruher trug von rechts Schlorff vor, der mit Ball in den Strafraum ging und von drei Mann gestoppt wurde. Vorher allerdings war der Ball bereits von der Hermsdorfer Defensive geklärt worden. Dem Schiedsrichter reichte es dennoch auf den Punkt zu zeigen. Elfmetergeschenk die Zweite! Das Geschenk gaben wir dann auch gerne direkt wieder ab, denn der Elfmeter wurde nicht verwandelt.
Nachdem nun auch die Spieler von Empor begannen sich hinter dem Tor warmzulaufen, wurde das Spiel erneut unterbrochen. Endlose Diskussionen und minutenlanges Warten waren die Folge. Kurz darauf verletzte sich der Hermsdorfer Torhüter, was erneut eine längere Pause zur Folge hatte. Den nächsten Angriff über das Mittelfeld trug CW über die linke Seite aus. Christian Ratzow konnte dabei nur unfair gestoppt werden. Freistoß. Den Hinweis von Hoppe, dass es sich dabei auch um ein taktisches Foul handelte, quittierte der Schiedsrichter mit Gelb für den Foulenden und Gelb-Rot für Hoppe. Alle weiteren Angriffe brachten dann nichts mehr ein. Dass der Schiedsrichter dann ganze 3 Minuten Nachspielzeit gab, da beide Mannschaften des Anschlussspiels bereit standen, passt voll und ganz in das Bild, welches der Unparteiische an dem Tag abgab. Nach Spielschluss bedankte sich Hempel dann wohl etwas zu zynisch beim Schiedsrichter für diese "tolle Leistung", was ihm letzten Endes die glatte Rote brachte. Gefragt nach dem "wofür" war der Schiedsrichter zu keinem Kommentar bereit.
Fazit: Unnötige Niederlage, ein unterdurchschnittlich schlechter Schiedsrichter (der auf beiden Seiten schlecht pfiff und Hermsdorf nicht wirklich bevorzugte) und zwei weitere gesperrte Spieler bei den nächsten Aufgaben, die leichter sicher nicht mehr werden. Bei der derzeitigen Verletztenliste wird es nun ganz schön eng für CW.
Zum Abschluss: Dieser kurze Bericht stellt allein meine persönliche Sicht der Dinge dar.
Mmh...komisch, scheint am Wetter zu liegen Auch wenn wir am Wochenende 4:2 gewonnen haben, muss man sagen, die Meinung hatte auch der Gegner, dass die Leitung des unparteiischen sehr dürftig war (klare Elfer nicht gegeben, gepfiffen wenn es kein Foul war, nicht gepfiffen wenn es eins war.... ) Bis jetzt haben wir leider noch kein Glück mit unseren Schiris gehabt... Aber die Saison ist lang, ich denke das Blatt dreht sich auch mal in die andere Richtung, hoffentlich auch bei Euch....
So, Samstag ist es dann soweit. Wir hoffen auf reichlich Unterstützung und viele Zuschauer.
BFC Dynamo Berlin - FC Concordia Wilhelmsruh 1895
9. Oktober 2010, 14.00 Uhr, Sportforum Hohenschönhausen
War ne runde Sache von euch in Weißensee. Nach schwachem Beginn gesteigert, Mehle sprach vorher von einer Rumpftruppe, daher Respekt für eure Leistung. Und holt jetzt mal am Wochenende den erster Dreier. Grüße aus Lichtenberg