Spielplan Landesliga West 2010/11

  • Ist übrigens in ganz SH so. Wenn man eine rote Karte erhält, ist man ein Spiel gesperrt. Verdient sich der Verband wenigstens nicht großartig was dazu wie bei uns mit irgendwelchen irrsinnigen und überdimensionalen Strafen auf Grund mehr als zweifelhafter Schiedsrichteraussagen.


    Finde es jeder wie er meint.


    Aber ich finde nach Gelb-Rot bzw. 5. Gelbe sollte man schon ein Spiel aussetzen. Wenn man fünf Gelbe bekommen hat, hat man diese bestimmt nicht ohne Grund bekommen. Aber das mit der Ein-Spiel-Sperre finde ich absolut ok, wenn keine absolut grobe Unsportlichkeit vorlag. Weil wie du schon erwähnt hast, gibt es genug Schiris die für ihre Art bekannt und etwas dazu dichten, nur weil sie am längeren Hebel sitzen.

  • ... nehmen wir mal an, eine mannschaft hat aufgrund akuter verletzungsphase nen kaderproblem,und muss nun in der zeit 2x nacheinander gegen einen direkten aufstiegs/abstiegs-kandidaten antreten - da kann die saison schon gelaufen sein !!! 6/3 punkte können "überlebenswichtig" sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sehr schoenes Beispiel!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."