Der Spielplan ist online: http://ergebnisdienst.fussball…orpommern/M62S1011W620005
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/84/2040-84b65b332c34642f808ae94e873f4d4e2745b102.png)
Spielplan Landesliga West 2010/11
-
-
Danke,
hat man nix dazugelernt?
man beachte die Spieltage 13 und 14
desweiteren muss man wieder ende Febuar anfangen? Die Platzwiederherstellung kostet ja nix.
Wann wird endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und etwas später mit der RR begonnen. wenn die zB. eine Woche vor Ferienbeginn erst zu Ende wäre hätte der Großteil der Spieler kein Problem damit und unsere Plätze würden geschont. bzw. die Nachholspiele wären weniger. dh. man kann auch mal ein WE mit der Familie weg.so ist eine Planung wiedermal nur schwer möglich.
Danke .Klar man muss am 29.05 fertig sein, es fahren bestimt etliche Spieler der LL zur Damen-WM 2011. klar als Aktiver.
-
Das mit dem bei Euch 13 und 14 Spieltag ist bei uns in der Landesklassee V auch so. Versteh das überhaupt nicht!!! Warum beginnt man mit dem letzten Gegner der Hinrunde auch die Rückrunde und nicht mit dem Gegner des 1. Spieltages.
Ich habe disbezüglich auch schon eine Email an den Ansetzter geschreiben. Ich persönlich kenne sowas überhaupt nicht.
-
Das mit dem bei Euch 13 und 14 Spieltag ist bei uns in der Landesklassee V auch so. Versteh das überhaupt nicht!!! Warum beginnt man mit dem letzten Gegner der Hinrunde auch die Rückrunde und nicht mit dem Gegner des 1. Spieltages.
Ich habe disbezüglich auch schon eine Email an den Ansetzter geschreiben. Ich persönlich kenne sowas überhaupt nicht.
Diesen Bloedsinn gab es vor ein paar Jahren schon mal. Dachte dieses Projekt waere an der Unzufriedenheit aller Beteiligten und den nicht existierendem Sinn der Sache gescheitert.
-
Ihr regt euch auch echt über jeden scheiß auf ne . Ist doch völlig egal oder nicht .
-
Ihr regt euch auch echt über jeden scheiß auf ne . Ist doch völlig egal oder nicht .
Ich finde es nicht egal, zweimal hintereinander gegen das selbe Team zu spielen. Ist eher Bloedsinn als egal!
-
du musst so oder so zweimal gegen sie spielen . in der königsklasse ist es doch genauso oder . und wann du nun gegen sie spielst ist völlig egal ....
-
@ NWM
ist natürlich ärgerlich das es euch mit der sg aufbau boizenburg gleich ziemlich hart erwischt ne ... viel mehr blödsinn finde ich es das sie es so machen, und dann aber wieder von vorne anfangen . dann hätten sie den plan auch rückwärts runter spielen können ....
-
Ich glaube Scorer kann das bei seinem Wismarer Verein relativ egal sein
Aber irgendjemand muss sich bei der Sache ja einmal was Tiefsinniges bei gedacht haben...? -
Ich glaube Scorer kann das bei seinem Wismarer Verein relativ egal sein
Aber irgendjemand muss sich bei der Sache ja einmal was Tiefsinniges bei gedacht haben...?Wenn es danach geht, kann es wohl den meisten hier egal sein. Ging ja auch mehr ums Prinzip und den Sinn dieser Ungewoehnlichen Ansetzung und nicht um den tatsaechlichen LL West Spielplan. Zum Glueck hat sich der Kreisverband nicht anstecken lassen und die die Rueckrunde wie ueblich angesetzt.
-
Mir ging es nur um die Kombination von euch und SG Aufbau Boizenburg im Bezug auf dich...
Der generelle Sinn hinter dieser Ansetzungsvariante scheint immernoch verborgen, oder? -
in Schleswig-Holstein wird der Modus schon seit Jahren gespielt , mit dem Unterschied das der Spielplan komplett rückwärts gespielt wird, und nicht nur die letzten beiden Spiele gegen den gleichen Gegner gespielt werden . Vielleicht sollten sie mal überlegen uns komplett dem Verband aus S/H anzupassen, denn da gibt es ein paar mehr Regeln die mit unseren nicht übereinstimmen.....
-
Mir ging es nur um die Kombination von euch und SG Aufbau Boizenburg im Bezug auf dich...
Der generelle Sinn hinter dieser Ansetzungsvariante scheint immernoch verborgen, oder?Ich denke Kochi hat das auch so verstanden!
-
in Schleswig-Holstein wird der Modus schon seit Jahren gespielt , mit dem Unterschied das der Spielplan komplett rückwärts gespielt wird, und nicht nur die letzten beiden Spiele gegen den gleichen Gegner gespielt werden . Vielleicht sollten sie mal überlegen uns komplett dem Verband aus S/H anzupassen, denn da gibt es ein paar mehr Regeln die mit unseren nicht übereinstimmen.....
Und das ist gut? Zweimal innerhalb von 7 Tagen gegen den selben Gegener um Punkte zu spielen?
BECKS: genau, ich habs auch verstanden. Im Enddefekt ist es mir auch egal, ob ihr zweiml hintereinander gegen Boizenburg spielt oder Buxtehude. Es ging nur um die Frage des warum es so ist und was fuer einen Nutzen es hat?
-
Dann würde es aber ein "Gehacke" in MV geben, denke ich. Denn dort gibt es keine Sperren wegen einer fünften gelben Karte oder gelb-roten Karte. Und diese Regeln sind absolut sinnfrei!
-
Dann würde es aber ein "Gehacke" in MV geben, denke ich. Denn dort gibt es keine Sperren wegen einer fünften gelben Karte oder gelb-roten Karte. Und diese Regeln sind absolut sinnfrei!
Wie jetzt? In S-H gibt es keine Sperren??? Hab ich das jetzt richtig verstanden
-
Also in der "Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd" wird man nach fünf gelben Karten nicht gesperrt und nach einer gelb-roten Karte darf man im nächsten Spiel wieder auflaufen.
-
Also in der "Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd" wird man nach fünf gelben Karten nicht gesperrt und nach einer gelb-roten Karte darf man im nächsten Spiel wieder auflaufen.
Genau so ein Bloedsinn!
-
viel schlimmer finde ich, dass man auf mails an fussball.de keine reaktionen bekommt! immerhin gibt es einige, die die bereitgestellten daten in systheme hacken müssen, und dann bemerk man solch einen schwachsinn, wie mit dem 13./14. spieltag!!! ich habe natürlich gleich die arbeit sein lassen, weil ich dachte, dass ein fehler vorliegt (LKVI)! bevor man alles wieder ändern muss.... und nun lese ich hier(LL), dass dieser müll gewollt ist ...
ich habe ja schon einige szenarien durchgespielt, aber einen sinn konnte ich nicht erkennen !!!
bin ja mal gespannt, ob es ne offizielle begründung geben wird. meiner meinung nach grenzt das fast an wettbewerbsverzerrung. wenn nun die winterpause dazwischen liegen würde, wäre es ja noch halbwegs ok! nehmen wir mal an, eine mannschaft hat aufgrund akuter verletzungsphase nen kaderproblem,und muss nun in der zeit 2x nacheinander gegen einen direkten aufstiegs/abstiegs-kandidaten antreten - da kann die saison schon gelaufen sein !!! 6/3 punkte können "überlebenswichtig" sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ist übrigens in ganz SH so. Wenn man eine rote Karte erhält, ist man ein Spiel gesperrt. Verdient sich der Verband wenigstens nicht großartig was dazu wie bei uns mit irgendwelchen irrsinnigen und überdimensionalen Strafen auf Grund mehr als zweifelhafter Schiedsrichteraussagen.
Finde es jeder wie er meint.