Alte Herren Dahmeland Saison 2010/2011

  • Das letzte Saison-Heimspiel in Senzig verlor KW gegen Waltersdorf mit 4-6. Für die ca. 30 Zuschauer nett anzusehen (schon im Hinspiel gabs ein 4-4), speziell für die KWer Hintermannschaft ein grausliger Abend. Hätte gut und gern auch 8-8 oder 10-10 ausgehen können. Tore für KW: Förster, Kohlbach, 2x Ziemke.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Siethen durch ein 3-1 gegen Ludwigsfelde Dahmelandmeister. Mal sehen wie es nächste Saison weitergeht, es soll ja verstärkt 45er und 50er Altliga gespielt werden. Ludwigsfelde z.B. hat für nächste Saison keine 35er gemeldet.
    Übrigens am 12.5. Pfingstsonntag in Senzig: die Traditionsmannschaft des BFC Dynamo stellt sich zum Freundschaftsspiel.
    http://www.suedstern-senzig.de/pfingsten.html
    Nicht nur weinrotweiße sind gern gesehen!

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Mellensee - Blankenfelde 2:0


    Gegen eine im Durchschnitt 10 Jahre jüngere Mannschaft beachtlich geschlagen und die Saison mit dem 5. Platz abgeschlossen.


    Nun geht es in die Vorbereitung aufs Pokalfinale am 19.06.2011 gegen unsere Nachbarn aus Großbeeren :halloatall:

  • wir sind schon ganz gespannt mit welcher Mannschaft Preußen Sonntag aufläuft.
    Wir haben ja keine Erste aus der wir uns bedienen können...
    Wir werden uns aber Mühe geben euch solange wie möglich Paroli zu bieten...
    DArüberhinaus hat sich die zweite von Preußen in der Rückrunde auch mächtig geschont...

  • wir sind schon ganz gespannt mit welcher Mannschaft Preußen Sonntag aufläuft.
    Wir haben ja keine Erste aus der wir uns bedienen können...
    Wir werden uns aber Mühe geben euch solange wie möglich Paroli zu bieten...
    DArüberhinaus hat sich die zweite von Preußen in der Rückrunde auch mächtig geschont...


    Die Rückrunde war wirklich nicht berauschend, da gebe ich Dir recht, in den letzten Wochen haben einige von uns bis zu 4 Spiele pro Woche, da ja die meisten auch noch Ü45 und Ü50 spielen. Zudem hatte die erste Alte auch noch Bedarf an Spielern.


    Ich denke, das es ein interessantes Spiel wird am Sonntag. Wir sehen uns dann.


    Dann können wir uns auch mal persönlich identifizieren, da ich keine Ahnung habe, wer Du bist :gruebel: ;)


    Also bis Sonntag

  • @ McFisch Trikotfrage: Großbeeren würde mit weißen Trikots, grüner Hose und weißen Stutzen antreten! Ich nehme mal an Ihr habt weiß/schwarze Trikots, schwarze Hosen und ? Stutzen. Sollte eigentlich eindeutig sein. Da die Auflage vom KFV ist, zwei unterschiedliche Sätze mit zu bringen. Könnte man sich dann aber klemmen.


    Danke schon mal für die Beantwortung!

  • @ McFisch Trikotfrage: Großbeeren würde mit weißen Trikots, grüner Hose und weißen Stutzen antreten! Ich nehme mal an Ihr habt weiß/schwarze Trikots, schwarze Hosen und ? Stutzen. Sollte eigentlich eindeutig sein. Da die Auflage vom KFV ist, zwei unterschiedliche Sätze mit zu bringen. Könnte man sich dann aber klemmen.


    Danke schon mal für die Beantwortung!


    Wir haben rote oder schwarze Trikots mit schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen.
    Ich sehe da auch eine deutliche Unterscheidung.


    Bis Sonntag.

  • @McFish
    nun mach mal deine Mannschaft nicht älter als sie ist. ihr habt doch die letzten Wochen nur auf dieses Spiel gewartet.
    Spielen wir eigentlich mit Gespann oder ist da einer alleine am pfeifen?


    Wir werden uns am Sonntag bestimmt über den Weg laufen...

  • @McFish
    nun mach mal deine Mannschaft nicht älter als sie ist. ihr habt doch die letzten Wochen nur auf dieses Spiel gewartet.
    Spielen wir eigentlich mit Gespann oder ist da einer alleine am pfeifen?


    Wir werden uns am Sonntag bestimmt über den Weg laufen...


    Jetzt sag nicht, dass Ihr nicht auf dieses Spiel gewartet habet ;)
    Ein gewisses Alter haben wir doch alle schon, sonst dürften wir ja nicht bei den "Alten" spielen :thumbsup:


    Ich glaube, wir spielen mit Gespann, sicher bin ich mir aber nicht.


    Na dann bis Sonntag :thumbsup:

  • Pokalergebnisse: ü50 Blankenfelde/Mahlow: M/Z 5:0 klarer und verdienter Sieg für die quantitativ und qualitativ deutlich


    besser besetzten Blankenleder/Mahlower. Glückwunsch.



    ü35 Großbeeren : Blankenfelde/Mahlow II(?) 5:2 n.V.


    Erste Halbzeit deutlich bessere Großbeerener, die einen Elfmeter, der wiederholt werden mußte (warum wurde der zurückgepfiffen, ich sah nur einen Blankenfelder in den Strafraum laufen, als der Schütze traf), verschossen.


    In der Halbzeit wurde der Großbeerener Torwart gewechselt und der Neue hatte maßgeblichen Anteil an dem 2:2 nach regulärer Spielzeit. Auch an zumindest 2 der 3 Tore in der Verlängerung hatte er seine Aktie. Schade. Die Blankenfelder Wechsel waren da effektiver.


    Auch hier Glückwunsch an den Pokalsieger.


  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Nettes "?" hinter Blankenfelde/Mahlow II - Ich denke, dass beide Mannschaften alles aufgeboten haben, was regulär möglich war.


    Die Mannschaft aus Großbeeren hat in der ersten und der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit ein bärenstarkes Spiel gezeigt.
    Beim Elfmeter war es so, dass ein Spieler von Großbeeren zwei - drei Schritte in Strafraum macht, bevor ich diesen betrat und dann der Elfmeter abgepfiffen wurde.


    Auch Großbeeren hatte die Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen und ich denke, dass wir alle Register gezogen haben, das Spiel zu drehen. Meine Hochachtung gilt dem Gegner, der uns alles abverlangt hat um den Sieg zu erreichen.


    Beste sportliche Grüße an axel23foley und sein Team

  • @McFish


    nochmals Gratulation, wir sind selber schuld...
    aber tolles Comeback von euch und in der Verlängerung einfach eiskalt...
    Gruß an Andreas S.


    @ Teamgeist


    gut beobachtet. Das Fragezeichen kann man ruhig so stehenlassen
    Willst du Trainer bei uns machen?