im großen und ganzen kann man den Spielbericht so stehen lassen, bis auf paar Sachen. Meiner Meinung nach war Possendorf die ersten 30.min sogar etwas besser, verpasste nur das Tor zu machen. Anschließend lies man die Radeberger richtig ins Spiel kommen. Wobei die Frage bleibt ob der Radeberger Kapitän nicht schon vom Platz gehört hätte. Es waren zwar wirklich nur zwei Fouls, aber nach dem ersten mit Gelb bedachten, hätte das zweite zwingend Gelb nach sich ziehen müssen. Dort lies der Schiri das viel Mal zitierte Fingerspitzengefühl walten lassen. Ich weiß ja nicht wo der Radeberge Edelfan stand, aber der Linienrichter stand wohl definitiv besser als alle Zuschauer auch meiner einer. Aus meiner Sicht konnte ich nicht sehen ob unser Torhüter den Stürmer berührte oder nicht und das gleiche würde ich für jeden Zuschauer hinter den Bänken sagen. Was nach der Halbzeit passierte ist mir unerklärlich, Possendorf völlig von der Rolle und Radeberg nutzte die sich bietenden Chancen. Am Ende hätte man etwas Ergebnisskosmetik betreiben können, aber auch noch mehr Gegentore fangen können.
Achso was war den in Pirna los?