Kann hier mal jemand was zum Saisonstart des BFC posten. Interessiert mich wirklich wie es dort so Tabellenmäßig und Fanmäßig aussieht
Oder habe ich was überlesen ?
Kann hier mal jemand was zum Saisonstart des BFC posten. Interessiert mich wirklich wie es dort so Tabellenmäßig und Fanmäßig aussieht
Oder habe ich was überlesen ?
Hier mal die aktuelle Rangliste in der Verbandsliga Berlin:
[Blockierte Grafik: http://www.hertha03.info/upload/bg571.jpg]
SCHÖNE TABELLE, ABER ZUM GLÜCK NOCH NICHT DIE ABSCHLUSSTABELLE!!! :lol: :lol: :lol:
1.SPIELTAG TASMANIA : BFC 1:1
2.SPILETAG BFC : BERLINER SC 4:0
3.SPIELTAG BFC : BFC PREUSSEN 0:1
4.SPIELTAG WACKER ALE. : BFC 0:2
NÄCHSTES WOCHENENDE IST PAUL-RUSCH-POKAL IN BERLIN UND AM FREITAG DEM 05.09. SPIELT DER RUHMREICHE BEI TEBE II IM MOMMSENSTADION!!!
Kann das Team BFC Preußen um den Aufstieg mitkämpfen oder stehen die nur aus Zufall dort oben (12 Punkte).
Wieviele Zuschauer waren bis jetzt da ?
Gegen wen wird im Pokal gespielt (eventuell mal alle Ansetzungen posten) ? Wäre nett !
ALSO BEIM ERSTEN HEIMSPIEL AN EINEM SAMSTAG WAREN ES 534 GEGEN BERLINER SC UND BEIM ZWITEN HEIMSPIEL AN EINEM MITTWOCH GEGEN PREUSSEN 513 ZUSCHAUER!!! POKAL SPIELEN WIR GEGEN STEGLITZ GB (KREISLIGA B - 9.LIGA) SAMSTAG 30.08 14UHR!!!
Das Finanzvolumen für diese Saison beträgt 125.000€ , gedeckt durch viele Kleinsponsoren (555€ bis 3333€ von Fans,Fangruppen und Freunde des Vereins)Mitgliedsbeiträge mitlerweile fast 800! , das Catering in eigener Hand und Zuschauereinnahmen.
Die Kosten der Jugend /Nachwuchsabteilung übernimmt ab sofort SonyMusik(Deutschland-Europa)
Gerechnet wird mit 400 Fans , derzeit bei zwei Spielen 527 Schnitt , letztes Jahr gerechnet mit 300 und erreicht 422 im Schnitt .Leider fallen die besten Gegner dieses Jahr weg . Union/A zog Auswärts von 1800 Zuschauern über 1000 BFCér an , daheim 1200. Bei Jogurt waren ca 800 BFCér .Es wird schwer aber wenn wir Aufsteigen werden wir auch gute Zuschauerzahlen für den BFC in der Verbandsliga haben .300-500 Fans begleiten den BFC im Schnitt auswärts .Wir hätten sozusagen 34 Heimspiele
Sportlich haben wir einen kleinen Fehlstart hingelegt , 7 Punkte aus 4 Spielen und schon einmal verloren . Eine verdiente Niederlage gab es gegen den BFC Preussen allerdings hatten wir 4 verletzte Stammspieler.Unser Kader ist stark aber in der Breite fehlt es, 13 Feldspieler plus 2 Torleute ist sehr anfällig bei Ausfällen.
Die 3 Großen sind Tas , Köpenicker SC und wir ,achten sollte man noch auf Preussen(siehe unser Spiel) und Zehlendorf .
Wir müssen Aufsteigen und werden dies auch .
wrw
ZitatOriginal von BFCér
Wir müssen Aufsteigen und werden dies auch .
man hofft es. Daumendrücken aus Hütte....!
DANKE & ZURÜCK NACH HÜTTE, DASS ES WIEDER BESSER WIRD!!!
dazu kann ich bloss sagen:
willst du Rudow oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n
So ein scheiß aber auch
DENK AN UNSERE WETTE!!! :razz: :))
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DENK AN UNSERE WETTE!!!:razz: :))
@RUDOWER - SCHICKST DU MIR DEN KASTEN PER POST ODER KOMMST DU PERSÖNLICH ZUR ÜBERGABE???
HÄTTE GERN EINEN GEMISCHTEN: HÄLFTE WERNERSGRÜNER & BERLINER PILSNER!!!
WANN & WO???
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALLESFAHRER
@RUDOWER - SCHICKST DU MIR DEN KASTEN PER POST ODER KOMMST DU PERSÖNLICH ZUR ÜBERGABE???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HÄTTE GERN EINEN GEMISCHTEN: HÄLFTE WERNERSGRÜNER & BERLINER PILSNER!!!
![]()
![]()
![]()
WANN & WO???
![]()
![]()
RUDOWER
???