Der Aufsteiger aus der A-Klasse meldet sich nun in der Bezirksliga zu Wort.
BSV 92 - ein Traditionsverein auf dem Weg nach oben.
-
-
Wünsche den Störchen in der Bezirksliga viele Siege und den Aufstieg !
-
Dem Team um Trainer Norbert Stolzenburg viel Erfolg in der Bezirksliga.
-
BSV 92 - Hellas Nordwest 5:4.
-
BSV 92 - Hellas Nordwest 5:4.
das spiel ging 4:3 aus -
Entschuldigung für das falsche Ergebnis, aber der Sieg für den BSV 92 bleibt.
-
Da freu ich mich ja schon auf unsere Duelle
-
Herzlichen Glückwunsch der 1. Herren der "Störche" zum Einzug ins Viertelfinale im Bezirkspokal.
Gibt es schon etwas Neues über Abgänge und vor allen Dingen über Zugänge für die neue Saison in der Bezirksliga ? -
als abgang ist eigentlich nur chris haller zu bezeichnen, den es in den ruhrpott zieht.
zugänge sind ein torwart von fortuna biesdorf, ein tim von uso???, sowie 4 oder 5 aus der a-jugend. ansonsten bleibt die truppe wohl so bestehen und sollen wohl noch 1 oder 2 spieler im gespräch sein. mehr weiß ich leider auch nicht.
wird schon werden
-
Ich glaube so ein T.v.M. ist auch neu.., zumindest stolpert der immer so über den Platz als würde er erst seit gestern die Töppen schnüren *hahahaha-duck*
-
Hat jemand einen Spielbericht vom 12:0 Sieg des BSV 92 gegen Wacker Lankwitz ?
-
Glückwunsch BSV..., Schütti vor.., noch ein Tor...
-
Glückwunsch auch von der Harnackstrasse, vorallem an Moritz und Alex. Hoffe zum Spiel gegen uns kommen auch Witte sen. und jun.
-
Das ist mal ne Hausnr.!!! Respekt oder war es zu einfach?
-
ja das stimmt das ist schon eine Hausnummer, auch wenn Lankwitz in Unterzahl gespielt hat muss man erstmal 12 Tore schießen.
Bin gespannt auf Sonntag, gegen Brandenburg wird es bestimmt nicht so einfach, aber mit dem Selbstvertrauen ist da auch ein Sieg drin. Glaube BSV wird ganz oben mitspielen.....
-
Kann jemand vom 5:1 Sieg gegen Brandenburg berichten!
-
Kann jemand vom 5:1 Sieg gegen Brandenburg berichten!
es war eine spielerisch hochwertige partie, bei der beide parteien dem gegner nichts geschenkt haben. der bsv war von beginn an präsent, konnte die spielkontrolle zum größten teil an sich reissen und war einfach effektiver vorm tor.
die partie war auf jedenfall von tempo beider mannschaften geprägt und sehr sehenswert!!!tore:
1:0 seeger, 2:0 Gakpeto, 2:1 ???, 3:1, 4:1, 5:1 Schütt -
Brandenburg mit etwas mehr Spielanteilen scheiterte mit mehrer Großchancen am sehr guten BSV Keeper.
Nach einem schwerem individuellen Fehler bei B03 und dem folgenden 3:1 konnte der BSV befreit aufspielen und der Goalgetter Schütt vollendete eiskalt. B03 blieb ein weiterer Treffer trotz Chancen verwehrt.Schade nur, dass dieses interesante Spiel auf einem Platz stattfand auf dem man sonst eher Schulteams erwartet.
-
Na das is mal ein Brett, den Topfavoriten aus der Strasse geschossen. Respekt!!!
-
BSV 92 (Bezirksliga) gegen Tennis Borussia (Oberliga) im Pilsener Pokal.
Die 1. Herren des BSV 92 führte 2:0 und 3:1. Was geschah dann ?
Kenne nur das Endergebnis: 5:3 Für TEBE.
Kann jemand berichten ! Waren viele Zuschauer da ?