..is schon enorm wie man sich weiterentwickelt, wenn man innerhalb der selben liga wechselt..lassen wir das..
Bördeliga 2010/2011
-
-
ja lassen wir das.
-
Ummendorfer SV 3:2 Rogätz I
-
Da wir im Pokal ein Freilos gzogen haben, sucht der VFL Gehrden für
Samstag den 14.08.2010 noch einen Testspielgegner. Wo ist egal!!! Falls
jemand
noch einen Gegner sucht, schickt mir einfach eine PN.Danke
Nety
-
Das Tippspiel auf www.sv-allertal.degeht in die nächste Runde. Ab sofort können wieder alle Bördeligapartien der am Samstag beginnenden Saison getippt werden. Einfach regestrieren, anmelden und auf gehts zu den Tipps. Am Ende wartet auf den Sieger wie immer der Wanderpokal sowie ein Überraschungsgeschenk.
-
na dann ma fleißig tippen was
schmidti
-
-
Dahlenwarsleben 6:0 Hohendodeleben
-
Oscherslebener SC II - SV Allertal Wormsdorf 1:2 (0:2)
die restlichen Spiele und Tabelle gibt wie immer hier
-
Also Berichte aus der Bördeliga gibt es wohl hier auch nicht mehr zusehen? Und kommt jetzt nicht damit das die letzten Spiele ausgefallen sind...
-
Der VFL Gehrden sucht für Samstag den 22.01.2011 noch einen Testspielgegner!!!
Bei Interesse schickt mir bitte eine Private Nachricht (PN).
Danke
Nety
-
Hi Jungs,
Roter Stern Sudenburg, 1. Herrenmannschaft Stadtliga Kreis Magdeburg, sucht einen Testspielgegener für den 5.2 um 14 Uhr, da uns leider ein anderer Gegner abgesagt hat.
Das Spiel findet in der Dodendorfer Straße statt auf dem Vereinsgelände von Messtron.
Ich bin unter 017662108721 ganztägig zu erreichen, falls ich gerade nicht rangehe einfach auf die Mailbox quatschen rufe zurück.
Grüße Phips
-
Hallo,
wir suchen kurzfristig für Samstag den 5.3. oder Sonntag den 6.3.11 einen Testspielgegner.
Uhrzeit: NachmittagsBei interesse meldet euch bitte per PN bei mir.
Grüße vom VfL Gehrden
-
Roter Stern Sudenburg II. sucht noch einige Testspielgegner also einfach mal melden.
Also einfach mal bei mir melden. -
Mögeliner SC (1.Kreisklasse Westhavelland) - TSV Niederndodeleben 6:6 (2:2)
-
.