sacht mal männers... war den dicke kalle am donnerstag zum training da ? oder hat er wieder nur erzählt am sonntag
ick versteh "dick" und "wieder" nicht...
Trainer: ich auch?oder noch nicht??
sacht mal männers... war den dicke kalle am donnerstag zum training da ? oder hat er wieder nur erzählt am sonntag
ick versteh "dick" und "wieder" nicht...
Trainer: ich auch?oder noch nicht??
danke, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...
glaub ich ja nicht... kalle war da... es geschehen eben doch noch zeichen und wunder...
naja kalle, hast schon ein wenig zugelegt... jeden tag curry-wurst und bier hinterlässt halt so seine spuren...
nur laufen am samstag ? wenn wir wieder nur 11 sind... wird er wohl mit ran müssen ?!?!
Rücken ?? meine trainer haben früher immer zu mir gesagt: "marco, musst du alles rauslaufen......"
gruß kosta
wir werden mehr als 11 ... ... schließlich haben die Alten spielfrei
ey, du griechischer bengel!!!ich hab mit sicherheit NICHT zugelegt...und so dick wie du bin ick noch lange nicht...
ausserdem hab ich mich, soweit es ging, in letzter zeit wenigstens mit 'rentnersport' fitgehalten...
rentnersport ???
kaffee und kuchen oder wie....
kalle... ich dick ? das sind alles muskeln und samestränge... hab schließlich trainert... ja ja, ich weiß du warst verletzt.... sind wir auch... na und.... wir jammern halt nicht
wenn die alten spielfrei sind umso besser... weiß tommy schon von seinem glück
gibts noch jemanden der mit aushilft ?
gibt es... Namen hab ick schon...
ja sehr gut !!!
sind die noch geheim oder wie muss ich das verstehen... kommen die dann in einer verschlossenen kiste, die dann kurz vorm spiel aufgemacht wird ??
Springen dann da ein paar alte männer mit schaum vorm mund raus ???
Mist , Du verrätst ja allet...
lass dich überraschen...
ok dann lass ich mich mal überraschen...
dann freu ich mich auf sonntag, will endlich mal 3 punkte mitnehmen...
nervt langsam...
haste scheisse am fuss, haste scheisse am fuss...
mist hätte heut echt zwei mehr machen müssen... sorry...
äääähhhhh minimum... und der rest erst... hab nur die letzten 25 min. gesehn... aber holla. das hätte auch locker zum unentschieden gereicht. aber die chancenverwertung.. männers das muss besswer werden
äääähhhhh minimum... und der rest erst... hab nur die letzten 25 min. gesehn... aber holla. das hätte auch locker zum unentschieden gereicht. aber die chancenverwertung.. männers das muss besswer werden
... da muss ich mich nen stückweit wohl auch angesprochen fühlen... ...
Betrachtet man noch die (unnötigen) Gegentore (Kullerball, Freistoß, Abseits), dann scheint der Spruch mit dem Pech wenn man unten steht wohl zu stimmen
"Wenn man schon bis zum Hals in Scheiße steckt, dann darf man wenigstens den Kopf nich hängen lassen!" (Zitat des wohl berühmtesten Versicherungsheinis Deutschlands ) - mehr solche Spiele - und weniges Sch... am Fuß - und wir kommen da unten raus!
FC Treptow II - GW Neukölln II 1:3 (0:1)
Aufstellung:
Punzel (64.min Weiermüller) - Schubert, Medelis, M.Hoffmann - Trost, Renner, Wiese, Erdem - Geske (73.min Weile) - Rohde ( 81.min Sturzack) , Koytsomimikos
0:1 45.min Tutucu
0:2 56.min Becker
0:3 68.min Tutucu
1:3 80.min Koytsomimikos
Trotz zweier frischen Kräften aus der Ersten war die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht in der Lage dem Gegner das Spiel aufzuzwingen ! Das lag teilweise an der individuellen Überlegenheit der Gegenspieler , aber eindeutig an der Laufbereitschaft ( oder fehlenden Fitness ! ) und Zweikampfschwäche einiger unserer Akteure. Mann überließ dem Gegner das Mittelfeld, redete manchmal zuviel mit dem Schiri ( der zugegebener Maßen nicht gut war ) und mit sich selber, und das leider allzuoft zu negativ. Viele einfache Sachen mißlangen, so das der Gegner verdient kurz vor der Pause in Führung ging, allerdings in dieser Situation schon glücklich... allerdings hatte er zuvor schon glasklare Gelegenheiten zur Führung ausgelassen Apropo auslassen, unsere Stürmer kamen auch gefährlich vors Tor, leider ohne zählbaren Erfolg. Einmal fehlten nur Zentimeter (beim Kopfball von Kosta ) ein andermal die nötige Konzentration von Flo In einer nicht gepfiffenen Foulsituation verletzte sich Greg an der Schulter, spielte zwar noch weiter ( Hut ab ) allerdings hing ihm dieses Foul noch bis in die zweite halbzeit nach , so das er in der 64.min ausgewechselt werden musste ! Sein Vertreter Steve ( eigentlich Stürmer ) vertrat ihn sehr gut
In der zweiten Halbzeit übernahm wieder der Gast das Zepter, Knackpunkt war der Freistoß zum 0:2 , um die Mauer in die kurze Ecke... Allerdings hätte Greg da schon gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen, die Schulter schmerzte...
Als dann auch noch aus abseitsverdächtiger Position das dritte Tor folgte, schien das Spiel endgültig entschieden. Allerdings kam Treptow jetzt auf, erarbeitete sich einige hochkarätige Chancen, die im Nachhinein sogar noch ein Untentschieden verdient gemacht hätten. Eine davon konnte unser Knipser Kosta dann endlich nutzen...allerdings nur zur Ergebniskosmetik Der Wille war der Mannschaft nun nicht mehr abzusprechen, jetzt kam Neukölln nicht mehr oft aus Ihrer Hälfte. Leider setzte diese Entwicklung zu spät ein, es nutzte nichts mehr...
Fazit:
Es ist immer noch der innere Schweinehund (wahrscheinlich so groß wie ein Kalb ) der einige daran hindert, alles zu geben , und zwar von Anfang an ! Selbst in dieser Klasse kann man sich nicht nach einem verlorenen Ball erstmal die Stutzen hochziehen, oder verzweifelt mit den Armen wedeln.. da geht uns an der Seitenlinie die Hutschnur hoch...
Nun ja, jetzt hab ick mächtig gemeckert, allerdings beginnt heute wieder der Countdown zum nächsten Heimspiel ! Da hat jeder die Gelegenheit , sich und seinen Mitspielern zu beweisen, das ick absolutes Unrecht habe !
Also , bis nachher...
P.S. Gregor wünsch ick an dieser Stelle alles Gute und schnellste Genesung
Selbst in dieser Klasse kann man sich nicht nach einem verlorenen Ball erstmal die Stutzen hochziehen, oder verzweifelt mit den Armen wedeln..
Sorry Jungs, aber das hab ich leider auch so beobachtet...
Wenn wir da unten raus wollen, müssen wir jetzt auch mal den Stock ausm Arsch nehmen und Leidenschaft erkennen lassen!
Wir sind jetzt unterm Strich!Es wird hart, vllt sogar härter als die letzten Jahre.Aber wir werden da unten rauskommen...
Greg, bitte genese schnell! Dich braucht das Team am Meisten! Gute Besserung....
So Jungs , gestern Training mit sieben Mann War trotzdem gut, hat Spaß gemacht ... Danke an diejenigen , die dabei sind und ordentlich mitziehen...
Morgen werden wir mehr... es geht um Stammplätze
FC Treptow II vs. 1.FC Schöneberg II , Anstoß 12:30 Uhr im "Estadio Willi Sänger"
Treffpunkt 11:30 Uhr
...mehr muß ich nicht schreiben
Ick will nen positiven Spielbericht schreiben können...
So, Jungs: Viel Glück für das morgige Spiel!
Zur Not müsst ihr das Glück eben erzwingen . Auf jeden Fall 90 (!!!) Minuten Konzentration und Willen zeigen - dann könnt ihr nur gewinnen (denn an der Klasse liegts nicht)
Belohnt euch enfach für die (harte) Trainingsarbeit
p.s.: Von unserem Sirtaki-Mann erwarte ich minimum nen Doppelpack
werd mein möglichstes geben, sollte ich spielen, konnte schließlich ne woche nicht mittrainieren, da ich unterwegs war...
aber 3 punkte will ich auf jeden fall mitnehmen ! egal wer spielt oder nicht !
hoffentlich spielt das wetter morgen mit und es geht nochmal auf den rasen...
gruß kosta