FC Treptow II Saison 2010/2011

• is am we spielfrei...

werd erstmal ausfallen ob training nächste wo was wird, glaub ich noch nicht ;( .... ob dann zum nächsten we, wird sich zeigen....

gruß kosta

...Das ist natürlich :thumbdown:
    Wer soll denn jetzt die Tore schießen???

Auf jeden Fall gute Besserung :schal: :schal: :schal:

• So, Männer...

mit neuem Schwung und Elan gehts in die nächste Trainingswoche...Nachdem wir alle das spielfreie WE genossen haben, uns mental und körperlich erholt haben :thumbup: erwartet uns am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel gegen Steglitz GB ! Wir müssen langsam aber sicher ( eigentlich sogar sofort) zählbares aufweisen ! Da ist jeder einzelne gefragt, beim Training und auch Sonntag beim Spiel ! Unsere Verletztenliste wird zwar nicht unbedingt kleiner, aber ich bin mir sicher, das sich jeder gesunde, anwesende Spieler erkennbar steigern wird :bindafür:

In diesem Sinne, bis morgen !

:halloatall:

• ich hoffe das die Mannschaft morgen fit und ausgeschlafen zum Spiel kommt und nicht wieder die Hälfte bis früh um 4 oder 5 um die Häuser zieht einen im Turm hat und dann glaubt ein gutes Spiel liefern zu können...

ich will endlich mal 3-Punkte mit nach Hause nehmen...

bis morgen...

Kosta

• Steglitz GB - FC Treptow II 3:2 (2:0)

1:0 7.min (Foulstrafstoß)
    2:0 18.min
    3:0 51.min
    3:1 82.min Koytsomimikos
    3:2 90.min Renner (Foulstrafstoß)

Aufstellung:

H.Dieck - Schubert (46.min Berens), Medelis, M.Hoffmann - Trost, Weile (66.min Schmadtke), Sturzack, Wiese (58.min Wolf) - Renner - Koytsomimikos, Weiermüller

Einen riesiges Dankeschön an die beiden AltligaRecken Hotta und Thommi, die sich in Ihrer Euphorie des Pokalsieges am Samstag dazu hinreißen ließen, bei uns auszuhelfen :knuddel:

Treptow kam motiviert aus der Kabine denn Käpt´n Hoffmann hatte die richtigen Worte gefunden... Leider fehlte dann erst das notwendige Glück (bei der Elfmeterentscheidung) sowie das notwendige Können, das Wollen dann auch in die entsprechende Handlung umzusetzen :whistling: Steglitz war offensiv zwar ordentlich, bei mehr Konsequenz und Konzentration wären die gegentore aber vermeidbar gewesen. So hinkten wir einem Rückstand hinterher, das 3. Tor von Steglitz sollte das entscheidende sein... Trotzdem kann man der Mannschaft den Willen nicht absprechen, die 2 geschossenen Tore entsprangen einer Druckphase in den letzten 20 min, wo die Mannschaft zeigte , wozu sie fähig ist ! :bindafür: Genau das ist auch die Einstellung die man in die nächsten Spiele mitnehmen muß ! Dazu noch eine Steigerung im spielerischen, dann werden wir auch da unten raus kommen ! :ja:

Dazu ist natürlich eine gute Trainingsbeteiligung notwendig, Lars erwartet Euch am Dienstag zahlreich und pünktlich !

Bis denne... :halloatall:

• ... cool das unser Coach das so positiv sieht :thumbup:

Denke aber auch das 1 Punkt drin gewesen wäre - O-Ton Schiri:" Ihr hättet hier auf keinen Fall als Verlierer vom Platz gehen müssen!". Bin aber auch der Überzeugung, dass von uns gerade spielerisch viel mehr kommen kann/muss! :evil: - Aber das möchte ich jetzt nicht weiter vertiefen, sonst müsste ich da bei mir anfangen... :whistling: :whistling: :whistling:

Bis die Woche beim (zahlreichen :bindafür: ) Trainingsbetrieb :schal:

• Na ja... sooo positiv dann auch nicht... allein schon die Tatsache, das unser Spiel erst in Schwung kam, und einige erst den letzten Einsatz brachten, als unser 40er Recke Thommi eingewechselt wurde, gibt schon zu denken :motz:

Am Wochenende geht es gegen Marathon ,Spielbeginn 14 Uhr in der Sonnenallee ! Treffpunkt um 13 Uhr dort !

Rasenschuhe nicht vergessen, ick kann mich nicht erinnern, dort nen Kunstrasen gesehen zu haben... :gruebel:

Allet andere jibt et von Lars... :argue:

Bis denne :halloatall:

• Marathon - FC Treptow II 4:1 (3:1)

0:1 11.min Koytsomimikos
    1:1 18.min
    2:1 25.min
    3:1 38.min
    4:1 66.min

Aufstellung:

Punzel - Naeth, Medelis, M.Hoffmann - Behrens, Renner, Weile (26.min Schmadtke), Trost - Wiese - Koytsomimikos, Weiermüller

Wir begannen gut, gingen engagiert zur Sache, einiges gelang auch , so auch der gute Spielzug zum Führungstreffer... Danach das alte Leid, Zweikampfschwäche, gepaart mit geistiger Umnachtung brachten die Gastgeber in Front :nein: Nach der Halbzeit war ein Aufbäumen zu erkennen, letztendlich aber ohne sich nennenswerte Torchancen zu erspielen... Der Gegner hatte noch einige Konterchancen zu verzeichnen, die fälschlicherweise vom Referee als Abseits zurückgepfiffen wurde. Einige Rangeleien gabs auch wieder , lässt sich wohl beim Aufeinandertreffen so unterschiedlicher Gemüter nicht vermeiden 8) Na ja , wiedermal ein Spiel zum abhaken... :gruebel:

Sehnsüchtig werden unsere Verletzten wiedererwartet, Kalle und Marvin waren gestern zumindest an der Seitenlinie zur Unterstützung anwesend :thumbup:
    Nächste Woche erwarten wir zum Heimspiel unseren Neuköllner Nachbarn aus der Jo´thaler Chaussee , dann vielleicht mit ordentlicher Unterstützung unseres riesigen Anhangs... :thumbup: Ansonsten gilt es , diese Woche zum Training zu nutzen... :thumbsup: Also, auf gehts Männer ! :cursing:

:halloatall:

• ohhh man.....was für ein spiel, da starten wir mal gut und konzentriert - machen die bude, haben noch zwei große chancen und gehen 3:1 zurückliegend in die kabine.... :nein: :rotekarte: :keks: :gruebel: :argue: :motz: :stumm: .....mir fehlen die worte....nach dem spiel erwarte ich HEUTE und am DONNERSTAG JEDEN ZUM TRAINING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jungs, wir wollen etwas ändern, haben zwei wichtige heimspiele vor der brust aus denen ich mit 6!!!!!! Punkten vom platz gehen will!!!!!

eine neue gute info....bringe heute einen begnadeten altintop :thumbsup: mit zum training der uns hoffentlich unterstützen möchte, also bereitet ihm einen tollen empfang!!!! der ist zwar noch nicht ganz fit, aber vereinslos und könnte uns quasi sofort unterstützen......

so, was macht eigentlich unser krankenstand?????????

ach zum schluß wollte ich noch mal ein großes lob an unser trainergespann aussprechen, die wirklich gute arbeit ableisten (auch spielerisch :thumbup: ), trotz der schweren situation!!!

weiter so!!!!!!! :bindafür:

• hoffe, das lesen bis zum training noch einige - bei der formatierung wirds hoffentlich keiner übersehen ;) wir wollen ja keinen potenziellen neuzugang gleich vergraulen. und mal ganz realistisch eingeschätzt: ich denke wir haben zugänge dringend nötig. jede woche 11 mann beim spiel können wir nicht überstehen. vielleicht bleiben nachher mal ein paar minuten, dieses thema zu diskutieren.

also ahoi und bis speyter beim training...wie immer 19:31uhr auf dem platz ;)

• tachchen trainer... hoffe meine SMS kam an...

heut morgen musste mich der kran aus dem bett heben...

donnerstag muss ich höchstwahrscheinlich pause einlegen, um sonntag fit zu sein...

gruß
    der quoten-opa

• kosta

Kalle war da und hat ordentlich mitgemacht... :thumbup:

Es ist angerichtet...

FC Treptow II vs. GW Neukölln II , Sonntag 12:30 Uhr im Estadio "Willi Sänger" !!!

...es sollte Schuhwerk für alle Fälle eingepackt werden... ^^

Treffpunkt 11:30 Uhr , ...zum Thema Spielvorbereitung muß ick nix sagen :motz:

:support: