na dann viel erfolg fürs abnehmen und für den einsatz morgen 12 kg sollten bei slomme doch schnell runter sein
VfB Einheit zu Pankow 2010/11
-
-
na dann viel erfolg fürs abnehmen und für den einsatz morgen 12 kg sollten bei slomme doch schnell runter sein
danke danke...6 kg sind schon in 3 wochen runter aber dafür hatte ich diese drei wochen 3 tage pause, sonst jeden tag sport hoffe zum saisonstart die anderen 6 kg auch noch zu schaffen -
Für insgesamt 12kg Übergewicht sah das gestern schon gut aus Herr Tulic, also ich bin morgen für ein 15-20 minütigen Einsatz
Damit de wieder nen bissl Spielpraxis kriegst, um für den Platz neben Jimmy zu kämpfenBis morgen...
-
Für insgesamt 12kg Übergewicht sah das gestern schon gut aus Herr Tulic, also ich bin morgen für ein 15-20 minütigen Einsatz
Damit de wieder nen bissl Spielpraxis kriegst, um für den Platz neben Jimmy zu kämpfenBis morgen...
Crille mein freund, danke...aber da muss noch viel gemacht werden meinerseits...8 monate holt man nicht einfach so wieder ein!! harte arbeit, merke ich an meiner puste...und vor allem an den krämpfen was solls...training training training...
freu mich auf heut abend, in der hoffnung meine ersten minuten nach ner halben ewigkeit zu bekommen...hab immer noch angst das der rücken sich wieder irgendwann meldet bzw sogar jetzt ne andere verletztung kommt!!
durch so ne verletzungen bleibt man echt geschädigt...
wer hat gestern eigentlich gewonnen? heinersdorf oder karow? weiss das einer?
-
SV Karow gewinnt im Viertelfinale des Exercups gg BSV Heinersdorf 6:1 und ist unser Halbfinalgegner, falls wir die Hürde Buchholz heute packen
-
SV Karow gewinnt im Viertelfinale des Exercups gg BSV Heinersdorf 6:1 und ist unser Halbfinalgegner, falls wir die Hürde Buchholz heute packen
EPIC FAIL!
-
tja, wo soll man da nur anfangen...
Viertelfinale Exercup: Einheit zu Pankow-Buchholz 0:1
das Ergebnis spielgelt zwar nicht den Spielverlauf, aber so ist es wenn 4-5 Spieler fehlen und die Chancen vorne einfach nicht genutzt werden...
ein Fehler von Junker in der ersten Halbzeit führt zum 0:1, nachdem man ganz gut angefangen hatte...eine enttäuschende Leistung...ich bin von mir sehr enttäuscht, auch wenn es der erste einsatz seit 8 monaten war...man sieht da fehlt noch so einiges...keine kondi, keine konzentration, da kommen die einfachsten bälle nicht an ich muss weiter hart arbeiten, was anderes hilft nicht...
"Die Deppen von Pankow..." Wortlaut unseres Trainers nachm Spiel, er hats auf den Punkt gebracht...Heute und Morgen Straftraining und Sonntag Spiel...
-
Na das nenne ich mal eine Überraschung Aber Kopf hoch, im Endeffekt ist es nur Vorbereitung ...
PS: Ich würde niemals fehlende Spieler als Argument für eine Niederlage bringen, ist nämlich sonst immer
das gleiche, gewinnt man ist alles schön, verliert man, hat der oder der gefehlt ... -
Na das nenne ich mal eine Überraschung Aber Kopf hoch, im Endeffekt ist es nur Vorbereitung ...
PS: Ich würde niemals fehlende Spieler als Argument für eine Niederlage bringen, ist nämlich sonst immer
das gleiche, gewinnt man ist alles schön, verliert man, hat der oder der gefehlt ...ne natürlich nicht...verloren ist verloren...wir haben uns halt einfach nur glatt angestellt! laufen dauerhaft an, machen kein tor...und buchholz ist mit die bälle nach vorne peitschen erfolgreich, so ist es halt...
-
Sonntag kommt Eintracht Miesdorf zu uns auf den Kunstrasen Buchhorster Straße!!! Anpfiff 15 uhr...
Landesliga Brandenburg, letztes Jahr als 4ter in der Süd Staffel die Saison beendet, kein einfacher gegner, vor allem nach dem training was uns heute und morgen blüht
-
kann mich nur anschließen,waren nicht die besten 90 minuten von uns und buchholz hat halt das gespielt was sie können,dass ist zwar nicht viel aber gestern hat es gegen uns gereicht,vllt ein dämpfer zu rechten zeit, mir grault es schon vor dem training heute und morgen
-
danke slomme...nach den zwei tagen kann ich mich nicht mehr bewegen
das spiel morgen wird ein spaß...oh gott!!
eine meldung gibts noch, sven stude wurde gegangen, nachdem er nach mehreren gesprächen nicht an abmachungen gehalten hat...
-
habe ja schon die folterbucht bei sparta kennengelernt, aber die folterheide ist noch einiges härter, besonders wenn man vom trainer ne 4 kilo weste umgehangen bekommt, da freut sich die muskulatur besonders,freue mich denoch auf das morgige spiel gegen zeuthen
-
Vorbereitungsspiel gg Eintracht Miersdorf...drei mal 35 minuten!!
1.drittel: Pankow und Miersdorf spielen auf Augenhöhe und spiegelt sich auch das Ergebnis im ersten Drittel wieder. Nach gutem Beginn bekommt Pankow nach einem Konter das 0:1 macht aber gut weiter und gleicht zehn Minuten den Ausgleich durch Tulic (nach 20 min war ich tot ).
2.drittel: Miersdorf reisst das Spiel an sich und läuft im Minutentakt aufs Pankower Tor, wo unser bester heute Torwart Teige vier hundertprozenter entschärft. Irgendwann klingelte es dann doch im Gehäuse, da die komplett umgestellte Pankower Mannschaft einfach keine Ordnung ins Spiel bekam. Ein Angriff hat jedoch ausgereicht, um zum nicht verdienten Ausgleich durch Micha zu kommen (jedoch schön herausgespielter Angriff).
3.drittel: Miersdorf bestimmt weiterhin das geschehen, kommt auch zum Siegtreffer (2:3), wobei Pankow mittlerweile so schwere beine hat das das Spiel nur noch vor sich hin plätschert und man es jedem ansehen konnte das nicht mehr viel drin ist.
Naja, trotz allem ein guter Test für beide mannschaften...
morgen ein verdienter ruhetag nach vier qualvollen tagen...
-
Vorbereitungsspiel gg Eintracht Miersdorf...drei mal 35 minuten!!
1.drittel: Pankow und Miersdorf spielen auf Augenhöhe und spiegelt sich auch das Ergebnis im ersten Drittel wieder. Nach gutem Beginn bekommt Pankow nach einem Konter das 0:1 macht aber gut weiter und gleicht zehn Minuten den Ausgleich durch Tulic (nach 20 min war ich tot ).
2.drittel: Miersdorf reisst das Spiel an sich und läuft im Minutentakt aufs Pankower Tor, wo unser bester heute Torwart Teige vier hundertprozenter entschärft. Irgendwann klingelte es dann doch im Gehäuse, da die komplett umgestellte Pankower Mannschaft einfach keine Ordnung ins Spiel bekam. Ein Angriff hat jedoch ausgereicht, um zum nicht verdienten Ausgleich durch Micha zu kommen (jedoch schön herausgespielter Angriff).
3.drittel: Miersdorf bestimmt weiterhin das geschehen, kommt auch zum Siegtreffer (2:3), wobei Pankow mittlerweile so schwere beine hat das das Spiel nur noch vor sich hin plätschert und man es jedem ansehen konnte das nicht mehr viel drin ist.
Naja, trotz allem ein guter Test für beide mannschaften...
morgen ein verdienter ruhetag nach vier qualvollen tagen...
geiles deutsch haha...naja, nach den vier tagen und der zeit, da kann auch kein vernünftiger satz mehr zustande kommen
-
bin ein hochqualifizierter gebäudereiniger,suche ein stammplatz in einen guten bezirksligateam (einheit pankow).!
bin torwart,abwehrrecke ,spielmacher,hängendespitze und stoßstrümer in eienem.
hab genung erfahrung gesammelt auf allen postion....
dynamo dresden
hfc
rot weiß erfurt
erzgebirge aue
zwickau
cottbusp.s hoffe da ist eine 10 std. woche für 2500 € netto bei slomme drin....
-
slomme
-
wo sind die anderen angstellten spieler
wo ist unser aufstiegskasten (pankefest) -
wat bistn du für einer?
-
Würde mich auchmal interessieren ...