VfB Einheit zu Pankow 2010/11

• patzer: Den Erfolg hättet Ihr uns auch so lassen können :ja: Da hättet Ihr Euch nicht 2 x :rotekarte: abholen müssen :nein: Zumal Deine rote Karte total unnötig war, hattest ja den Freistoß zu Deinen Gunsten schhon bekommen ... :gruebel: Doppelt bitter ist natürlich, dass Ihr im 1. Pflichtspiel fehlt ... :verweis:

• patzer: Den Erfolg hättet Ihr uns auch so lassen können :ja: Da hättet Ihr Euch nicht 2 x :rotekarte: abholen müssen :nein: Zumal Deine rote Karte total unnötig war, hattest ja den Freistoß zu Deinen Gunsten schhon bekommen ... :gruebel: Doppelt bitter ist natürlich, dass Ihr im 1. Pflichtspiel fehlt ... :verweis:

da waren wohl welche übermotiviert 8|

• morgen gehts gegen buchholz im exercup mit einer geschwächten slomkowski-elf...es fehlen: teige, meyer, jahdauti, schuegner,tesfu (evtl) und unser schnitte...buchholz sollte trotzdem zu schlagen sein :thumbsup:

• Ui also ohne den kompletten Sturm, da bin ich gespannt.

Jepp Lobi hast recht, ich hatte den Pfiff wirklich nicht gehört und wollte das Tor verhindern, hab mich dabei vielleicht wirklich etwas "übermotiviert" trottelig angestellt. Die Notbremse bei der ersten roten Karte kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht weiß, ob er wirklich der letzte Mann war. Klasse Tor zum 2:0 übrigens ;) Euch viel Glück und Pankow natürlich auch

• Ui also ohne den kompletten Sturm, da bin ich gespannt.

Jepp Lobi hast recht, ich hatte den Pfiff wirklich nicht gehört und wollte das Tor verhindern, hab mich dabei vielleicht wirklich etwas "übermotiviert" trottelig angestellt. Die Notbremse bei der ersten roten Karte kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht weiß, ob er wirklich der letzte Mann war. Klasse Tor zum 2:0 übrigens ;) Euch viel Glück und Pankow natürlich auch

nicht ganz ohne sturm 8) jimmy ist der einzige, der sich im sturm keine sorgen machen muss...der rest wird um die 2te position streiten, da wären: Senguel (ach den hatte ich auch vergessen, fehlt morgen auch wegen einer op), Schuegner, Tulic und aus der 2ten will unser micha sich auch im sturm beweisen...also letztendlich 4 mann für eine posi :cursing:
    gut für den konkurrenzkampf und falls der eine oder andere ausfällt wegen verletzungen etc. , aber wenn alle fit bleiben, dann wird slomme keinen einfachen job haben den 2ten stürmer zu bennnen, dann kommts halt auf training an bzw sogar auf die trainingsbeteiligung...

davon bin ich auch betroffen :D aber ich stehe dem ganzen entspannt gegenüber...abwarten!

und tesfu ist kein stürmer mehr bei uns, linke außenbahn bzw auch mal rechte :whistling:

:schal1: :schal1: :schal1:

• Achso ich dachte Schügner und Tesfu wären der andere Sturm :) DArf man fragen wer du bist?

schuegner ja, aber tesfu nicht mehr... tulic hier :D

ich war 8 monate verletzt, hatte bis zu 12 kg übergewicht 8| und bin seit 3 wochen am ackern...evtl bekomme ich meine ersten minuten morgen gg buchholz...mal sehen!!