VfB Einheit zu Pankow 2010/11

  • Die Einheit grüßt alle Fussballfreunde, die neue Saison bzw Vorbereitung hat begonnen mit vielen bekannten Gesichtern und einigen Neuen. Ziele sind gesteckt und diese gilt es zu verwirklichen!


    Heute erstes Spiel 19 Uhr vs Rotation Prenzl Berg in der Dunckerstr bei SG Nordring!


    Abgänge: Carbonero (Conc. Wittenau), Heinrich (Heinersdorf) und evtl. Stude, steht noch in den Sternen...


    Neuzugänge: D. Räbel, P.Schenke (SG Nordring),M.Schuegner(Grünau)...weitere spielen noch vor bzw haben sich noch nicht entschieden, so wie unser Sportsfreund G.Jahdauti von Liria...


    So viel fürs erste...


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Herzlich Willkommen der Einheit im Forum :bia: :bia:


    Jahdauti wäre der Knaller überhaupt, was das fußballerische Talent betrifft, da muss Slomme aber tief in seine Tasche greifen, euch viel Glück heute :bia: :bia:

  • heute das erste spiel gegen SG Prenzl Berg 5:1 gewonnen...ein guter start in die Vorbereitung, wobei der gegner natürlich zwei klassen tiefer spielt und die mannschaft noch sehr müde vom gestrigen trainingstag gewirkt hat...


    tore für pankow: 1:0 Junker, 2:0 Jahdauti, 3:0 Jechow, 4:0 Wagner, 5:0 Schuegner, 5:1 unbekannt (prenzl berg)


    freitag gehts gegen heinersdorf und unseren alten kollegen marco heinrich...wir freuen uns! :thumbsup:


    Gruß :schal1: :schal1: :schal1:

  • Eine Änderung bzgl. der Abgänge die bekannt gegeben wurden gibt es...und zwar hat sich S.Stude entschieden Pankow nicht den Rücken zu zukehren :bindafür:


    Wir freuen uns, weil er in einigen Spielen im letzten Jahr gezeigt hat das er sehr wichtig fürs Team sein kann!


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Endgültig bei Pankow angekommen "Gezim Jahdauti" (Jimmy) :bindafür: auf das er weiterhin viele viele tore schießt 8)


    Heute Abend zweites Spiel im Exracup gg BSV Heinersdorf um 19 uhr beim SG Nordring!!!


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • wahnsinn...mehr fällt mir zu dem typen nicht ein 8o ...


    Exracup= einheit zu pankow : BSV Heinersdorf 5:4


    pankow macht ein recht schlechtes spiel von anfang an...in den beinen haben vom vortag mehrere kilometer laufeinheit gesteckt...


    dann liegt man auf einmal, bei 3 chancen von heinersdorf, 0:3 hinten, kommt dann durch Tesfu in der ersten halbzeit noch auf das 1:3...und jetzt kommts...jimmy alias gezim jahdauti wird zur zweiten hälfte gebracht, obwohl er was am knöchel hat :ja:
    mit seiner wirklich absolut ersten ballberührung macht er das 2:3 :thumbsup:
    sechs minuten später bekommt er den ball auf höhe sechzehner und tanzt in seiner zweiten aktion 3 mann in der abwehr aus und verlädt zusätzlich noch den torwart und ganz locker zum 3:3 eingeschoben :thumbup: ...und was soll ich noch viel rumerzählen...wer macht die anderen zwei buden, na klar jimmy...endergebnis 5:4...
    der gegentreffer nummer vier ist ein elfmeter bei dem c.beder an den arm geschossen wird aus zwei metern entfernung, also kein absichtliches handspiel, aber egal...


    ein anstrengendes spiel mit schweren beinen für die männer und die erkenntnis, dass die anderen stürmer sich freuen können im nächsten jahr neben jahdauti zu stehen, weil der typ seine klasse echt nicht mehr beweisen muss :bia:
    morgen ist die nächste trainingseinheit...freude bei allen über den trainingsfreien tag!!!


    bis zum nächsten mal, gruß :schal1: :schal1: :schal1:

  • Ja, ich denke mit Jimmy haben wir echt ein Glücksgriff. Der macht einfach seine Buden ohne groß nachzudenken. Bin gespannt wie die Saison wird, sehr sogar...


    Dino: Cool, dass du das hier eingerichtet hast... ;) :bindafür: :schal4: :bindafür:

  • Drittes Exracupspiel und dritter Sieg...


    5:2 gegen SG Nordring


    ...zum Spiel will ich nicht viel sagen, außer das unsere Defensive ein weiteres Mal nicht gerade gut aussah...letze saison war das unser Prunkstück :thumbup: das Spiel hätte eigentlich sogar 5:4 ausgehen müssen, da der Schiri zwei Tore von Nordring wegen Abseitsverdächtiger Position abgepfiffen hat...


    Tore: Jahdauti (3) , Röhlig (2)...Jimmy macht 8 Buden in 3 Spielen, kein weiteres Kommentar :thumbsup:


    eine weitere Info: unsere erstes Saisonspiel bestreiten wir am 28.08. gegen den Weißenseer FC


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • mh...naja so gut kann er ja auch nicht sein wenn er zu einheit wecheslt...da geht man ja auch freiwillig auch nicht hin,nur wenn man die kohlen und nen job von slomme bekommt....wenn er letztes jahr so gut war wechselt man natürlich nur innerhalb der liga und geht nicht höher...

  • mh...naja so gut kann er ja auch nicht sein wenn er zu einheit wecheslt...da geht man ja auch freiwillig auch nicht hin,nur wenn man die kohlen und nen job von slomme bekommt....wenn er letztes jahr so gut war wechselt man natürlich nur innerhalb der liga und geht nicht höher...


    soll ich dir was sagen? :keks: ist mir völlig latte was der grund war das er zu uns gekommen ist, hauptsache es ist so :thumbsup:
    er könnte locker eine liga höher spielen, wenn nicht sogar zwei...und warum er letztendlich doch bei uns gelandet ist, weiss nur der liebe gott oder slomme 8o :verweis:


    hehe :D

  • mh...naja so gut kann er ja auch nicht sein wenn er zu einheit wecheslt...da geht man ja auch freiwillig auch nicht hin,nur wenn man die kohlen und nen job von slomme bekommt....wenn er letztes jahr so gut war wechselt man natürlich nur innerhalb der liga und geht nicht höher...


    Die Antwort liegt doch wie bei vielen Spielern auf der Hand. In höheren Ligen trifft man 1. nicht mehr 30-40 Buden pro Saison und 2. ist es meist mit viel mehr Aufwand und Training zu betreiben. Da in den unteren Ligen oft das gleiche bezahlt bzw. nen Job angeboten wird, wieso sollte man sich den Aufwand geben? ;) 2 Ligen höher, wäre er nur noch einer von vielen. Glückwunsch zum Sieg gegen Nordring, schade das ich arbeiten musste, hätte gern gegen Jimmy Manndecker gespielt :(


    Haben Phillip und Dennis gespielt?