Auf das Duell bin ich aber auch gespannt. Viel Erfolg beiden.

BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11
-
-
Danke Dir steco....wünsche euch beiden auch viel Erfolg bei eurer neuen Aufgabe.
-
lass es jetzt endlich gut sein. Ich freue mich für dich das du ein Team hast das dich in deinem Vorhaben voll unterstützt. Ich und auch andere wünschen dir ein gutes Gelingen in den Zielen die du und dein Team sich gesteckt haben.
Grüße aus dem Preussenstadion
-
Ich finde eine absolute Hammergruppe. Hoffe nur das alle von Preussen von vornherein wach sind, sonst könnte es das böse Erwachen geben.
-
Ich finde eine absolute Hammergruppe. Hoffe nur das alle von Preussen von vornherein wach sind, sonst könnte es das böse Erwachen geben.
keine Angst die Jungs freuen sich auf die Staffel
...und zum wachrütteln bin ich ja da
-
Ich glaube schon das die neue Mannschaft nächste Saison auf jedenfall besser dastehen wird als die Mannschaft von der letzten Saison !!!
Ich wünsche euch viel Glück dabei !!!
Ich hoffe Ihr könnt vielleicht ein kleines Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden !!!Also ich werde soweit es meine Zeit zulässt öfters mal bei euch vorbeischauen !!!!
-
Hi behe77
Hört sich ja so an, als wenn du in der kommenden Saison nicht mehr an Bord bist
. Wohin hat es dich denn verschlagen ?
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
-
Hi Steco,
werde definitiv nächste Saison nicht bei Preussen spielen !!!
Entscheidet sich heute wo ich spiele !!! Ist aber schon zu 99 % sicher !!!! -
OK, wenn es klar sein sollte kannste ja mal ne Laut geben.
Viel Erfolg
-
Danke behe77 das du uns soviel zu traust
aber wir backen erstmal kleine Brötchen und denken von Spiel zu Spiel.
...
Wünsche euch aber im neuem Verein viel Glück und eine erfolgreiche Saison!!!
Ihr seid immer herzlichst bei uns willkommen -
Habe ja heute erfahren, dass es ja doch einen ganz schönen Aderlass gibt. Wird eine ganz schwere Saison für euch. Nachdem es ja in der kürzeren Vergangenheit hieß, dass alle bleiben, hat es sich ja nun anders entwickelt. Keine leichte Aufgabe für dich ellocco. Aber ich habe es fast erwartet. Viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg.
PS: Alle mündlichen Zusagen bei Preussen bis zum 30.06. einer Saison sind null und nichtig. Der Charakter der Spieler und die Vereinsführung sind dafür verantwortlich.
Bin gespannt wie es weiter geht. -
-
Die Spieler abwerben nach Mellensee und dann was von Charakter schreiben.Das zeugt davon das du keinen hast.Da sie letzte Woche beide noch bei Preussen zu gesagt haben,solltest du dir auch mal überlegen was die beide für einen Charakter haben.
-
Ex-Trainer steco ist doch das Letzte. Der hat keinen schlechten Charakter, der hat überhaupt keinen! Jetzt wird wohl auch dem Letzten klar, warum der Vorstand ihn nicht mehr wollte. Gut das der weit weg ist. In Berlin hätte der wohl auch keinen Trainerjob mehr bekommen. Mal sehen wie lange er bei Mellensee sein Unwesen treiben darf.
-
Habe ja heute erfahren, dass es ja doch einen ganz schönen Aderlass gibt. Wird eine ganz schwere Saison für euch. Nachdem es ja in der kürzeren Vergangenheit hieß, dass alle bleiben, hat es sich ja nun anders entwickelt. Keine leichte Aufgabe für dich ellocco. Aber ich habe es fast erwartet. Viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg.
PS: Alle mündlichen Zusagen bei Preussen bis zum 30.06. einer Saison sind null und nichtig. Der Charakter der Spieler und die Vereinsführung sind dafür verantwortlich.
Bin gespannt wie es weiter geht.So ist das nun mal im Fußball steco....
bis zum 30.06.(Poststempel zählt falls per Briefpost) kann man austreten...viele Spieler machen sowas um zu sehen ob sich was tut im Verein und um sich ein Hintertürchen offen zu lassen...was ich jetzt auf die 3 nicht beziehen kann aber das macht ja auch nichts...ich bin da ganz entspannt
und hab deine Glückwünsche im Kampf gegen den Abstieg entgegengenommen
...
ich denke mal das du uns tatkräftig die Daumen drücken wirst
... sowie du es die letzen Saison gegen BSV
und gegen Zehlendorf II im Kampf gegen den Abstieg getan hast.....laut deinem Eintrag hier konntest du ja gegen Croatia nicht kommen........
hmmm es gibt Leute die können halt nicht loslassen
....
nichtsdestotrotz ein kollegialer Gruß und viel Erfolg für die Saison -
hier mal ein Zitat von Jürgen L. Born Vorstandsvorsitzender Werder Bremen:``Jeder Spieler ist auf irgendeine Art ersetzbar``
In diesem Sinne Gut Sport -
JohnDoe und Oberpreuße
Danke für eure netten Worte. Das mit dem Charakter ist so eine Sache.
Bei euch beiden habe ich den Eindruck, dass ihr euch immer nur zu Wort meldet, um über mich negativ zu schreiben
. Aber ist OK.
Über meinen Charakter brauchen wir hier auch nicht weiter schreiben. Nur soviel : So wie man sich gegenüber den Spielern und mir Verhalten hat, zeugt ja auch nicht gerade von einem guten Charakter.
Ich denke nicht, dass es so verwerflich ist, wenn ein Trainer einen neuen Verein übernimmt und vom alten Verein den ein oder anderen Spieler mitnimmt. Ist doch heutzutage üblich. Von der untersten bis zur höchsten Klasse. Die sportliche Perspektive war entscheidend und das hat der alte Verein zu verantworten.
In diesem Sinne und ohne Mitleid und Schuldgefühle
wünsche ich trotzdem allen eine schöne Restsommerpause und viel Erfolg für die neue Saison.
Achja ellocco, dass mit dem loslassen, ist garnicht so einfach nach solanger Zeit im Verein. Aber es wird von Tag zu Tag besser.
Kollegiale Grüße zurück
-
JohnDoe und Oberpreuße
Danke für eure netten Worte. Das mit dem Charakter ist so eine Sache.
Bei euch beiden habe ich den Eindruck, dass ihr euch immer nur zu Wort meldet, um über mich negativ zu schreiben
. Aber ist OK.
Über meinen Charakter brauchen wir hier auch nicht weiter schreiben. Nur soviel : So wie man sich gegenüber den Spielern und mir Verhalten hat, zeugt ja auch nicht gerade von einem guten Charakter.
Ich denke nicht, dass es so verwerflich ist, wenn ein Trainer einen neuen Verein übernimmt und vom alten Verein den ein oder anderen Spieler mitnimmt. Ist doch heutzutage üblich. Von der untersten bis zur höchsten Klasse. Die sportliche Perspektive war entscheidend und das hat der alte Verein zu verantworten.
In diesem Sinne und ohne Mitleid und Schuldgefühle
wünsche ich trotzdem allen eine schöne Restsommerpause und viel Erfolg für die neue Saison.
Achja ellocco, dass mit dem loslassen, ist garnicht so einfach nach solanger Zeit im Verein. Aber es wird von Tag zu Tag besser.
Kollegiale Grüße zurück
jeder einzelne Tag heilt alle Wunden ....und du hast ja eine neue Aufgabe ,auf die du dich Voll konzentrieren kannst ...
man sieht sich
-
@ steco
Ausschlaggebend für die Wechsel war nur das liebe Geld.Wenn es nach rein sportlichen Gründen gegangen wäre.Wären die beiden Spieler nie zu dir gewechselt.
Rein sportlich hat Preussen mehr zu bieten,mit Perspektive 1.Männer. -
@ steco
Ausschlaggebend für die Wechsel war nur das liebe Geld.Wenn es nach rein sportlichen Gründen gegangen wäre.Wären die beiden Spieler nie zu dir gewechselt.
Rein sportlich hat Preussen mehr zu bieten,mit Perspektive 1.Männer.sehe ich genauso
............................. ich weis zwar nicht wie oft trainiert wird aber 45 Kilometer jedesmal nur hin zurück zu legen das wäre nichts für mich ABER das ist meine persönliche Meinung.... die Jungs sind ja Alt genug um zu wissen was sie machen...wünsche ihnen viel Erfolg auf ihrem weiterem Werdegang...