1. Spieltag 2010/11

• Viel sieht man ja nicht, aber dass das vor dem 1:0 kein Foul war, das sieht man eindeutig. Allerdings kann man bei einem Sieg mit drei Toren Unterschied wohl trotzdem nicht von unverdient sprechen, oder?

• Wie geil...
    Wie trocken der Elfer kommentiert wird, ohne dass auf die Fehlentscheidung eingangen wird und das beim vorhandenen Videobeweis.
    Und auf die beiden fälligen Elfer wurde auch nicht eingegangen.

Von unverdient kann keine Rede sein, weil Bernburg in der zweiten Hälfte Chancen hatte und die eiskalt verwandelte.
    Entscheidet der Schiri in Hälfte 1 jedenfalls bei den Elfmeterentscheidungen souveräner, läuft das Spiel ganz anders, soviel ist klar.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wie geil...
    Wie trocken der Elfer kommentiert wird, ohne dass auf die Fehlentscheidung eingangen wird und das beim vorhandenen Videobeweis.
    Und auf die beiden fälligen Elfer wurde auch nicht eingegangen.

Von unverdient kann keine Rede sein, weil Bernburg in der zweiten Hälfte Chancen hatte und die eiskalt verwandelte.
    Entscheidet der Schiri in Hälfte 1 jedenfalls bei den Elfmeterentscheidungen souveräner, läuft das Spiel ganz anders, soviel ist klar.

die presse bestätigt heute eindeutig stiedi sein bericht....

• ich weiß ja nicht was alle für ein spiel am mittwoch gesehen haben.
    1. war es ein ganz schwaches spiel
    2. waren fehlentscheidungen auf beiden seiten
    3. war ich persönlich von stendal enttäuscht im gegensatz letztes jahr
    4. werden es alle beide mannschaften sehr schwer haben dieses jahr
    5. wurde bernburg letztes jahr in stendal ziemlich verarscht, also ausgleichene gerechtigkeit.

• Auf solch einen Beitrag hab ich gewartet. Danke dafür!

2. waren fehlentscheidungen auf beiden seiten

:thumbsup: :lach: :freude:

lol Merkst du es noch selber? Zwei nicht gegebene Elfmeter und einen unberechtigten im Gegenzug! Solche Fehlentscheidungen gab es natürlich auch gegen Bernburg, ne?!
    Mir och ejal jetzt, ich bins gewohnt, bei Lok mehrfach die Saison komplett verarscht zu werden...

• ich weiß ja nicht was alle für ein spiel am mittwoch gesehen haben.

Spielentscheidend waren die drei Elfer-Szenen in der ersten Halbzeit. Zu diesem Zeitpunkt hat Lok nen guten Schuh gespielt. Die zweite Halbzeit war zugegebenermaßen schwach, wäre jedoch bei gerechten Spielentscheidungen weniger wichtig fürs Endergebnis gewesen, auch wenn das reine Spekulation ist.

Und die Fehlentscheidungen, die es gegen Bernburg gab, gab es in der Tat. Nämlich immer lächerliche Freistöße für Lok in der Nähe des Mittelkreises die kein Schwein braucht... So kann man das Spiel natürlich auch "ausgeglichen" verpfeifen, indem man gegen die eine Mannschaft drei Elfer nicht, bzw. zu unrecht gibt und auf der anderen Seite unbedeutende Situationen pfeift.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!