Bezirksklasse Dresden Staffel II 2010/2011


  • Quelle

  • nach aussagen eines postgermanen, soll es dort unter anderen ein wortgefecht mit einem in zivil anwesenden ordnungshüter gegeben haben, der nach diesen vorkommnissen seine kollegen gerufen haben soll.


    wenn das mit dem böller und der rollstuhlfahrerin war sein soll, finde ich das einfach nur widerlich. bin aber der festen überzeugung, dass die jungs von der w.a.r. sich davon auch distanzieren!


    kann mal jemand was zu schleife sagen, die legen ja los wie ne rakete!

  • ich kann dazu nur sagen das es sicherlich nicht beabsichtigt war jemanden zu schaden!!!
    was da genau passiert ist und wie es der frau geht weiß ich auch nicht hoffe aber das es nichts ernstes ist!!!


    ja was soll man zu schleife sagen nach 3 spieltagen!!wenn wir unsere chancen vorn nutzen würden bzw hätten wäre das spiel 4:9 ausgegangen!!!und wir würden oben stehen!!!!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich denke auch nicht das es in Sohland beabsichtig gewesen ist, den Böller genau neben die Rollstuhlfahrerin zu werfen...allerdings muss man sagen das die Frau mit Herzproblemen im Krankenhaus liegt ( nach Aussagen eines Sohländers....)


    Ansonsten ein Spitzen Fußball Wochenende, das muss man schon sagen :schal2:


    Am Sonntag gab es dann noch nen Ausflug nach See, der auch leider zu gunsten vnn See endete.

  • Post Germania ist ja schon des öfteren in dieser Richtung aufgefallen, ich errinner mich noch ganz gut als man letzten Winter das erste mal beim SZ-Pokal dabei war und gleich in der Schützenplatzhalle Bengalen zünden musste. Naja, jeder wie er es für Richtig hält. :rotekarte:

    "Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?"

  • genau so sieht es aus stuju!


    meines wissens waren da ganz andere leute beteiligt.


    außerdem war ich am samstag beim spiel von post-germania gg. rammenau. ein befreundeter rollstuhlfahrer fährt dort seit einiger zeit sich die heimspiele anschauen. er ist begeistert von der gastfreundlichkeit. er zahlt kein eintritt und sein bierchen bekommt er gereicht. also hört mal bitte auf einen ganzen verein in den dreck zu ziehen, wenn es mal einen idioten gibt.


  • Post Germania ist ja schon des öfteren in dieser Richtung aufgefallen, ich errinner mich noch ganz gut als man letzten Winter das erste mal beim SZ-Pokal dabei war und gleich in der Schützenplatzhalle Bengalen zünden musste. Naja, jeder wie er es für Richtig hält.




    Genau!! Deswegen ging die Rechnung für den Feuerwehreinsatz auch nach Wilthen! :stumm:

  • 100 Jahr Feier der SG Dresden Striesen


    Nun ist es endlich soweit, unsere SG Striesen wird 100 Jahre alt ;)
    Daher wurde ein 3tägiges Programm erstellt, wo für jeden was dabei ist!
    Beginnen wird die Jubiläumsfeier am Freitag, den 17.09.2010 mit der Eröffnung des neuen Funktionshauses auf der Bärensteiner Str.!Höhepunkt an diesem Tag ist das Spiel der ALtherrenmannschaft/Trainermannschaft gegen die Dynamo-Altstars wo sich namenhafte Leute wie Minge Dörner Lippmann oder Döschner angekündigt haben!
    Am 18.09 sind zahlreiche Spiele zu begutachten im Nachwuchsbereich sowie das SPiel der 1.Männermannschaft gg. Meißen West!Für Unterhaltung ist auch gesorgt durch die Rehefelder Coverband am Abend sowie ein Höhenfeuerwerk.
    Tagsüber ist auch was für die kleinen Bambinis vorhanden, sodass ruhig die ganze Famile mit auf den Sportplatz genommen werden kann ;)
    Weiterer Höhepunkt ist ein Spiel gegen ein Funktionsteam der Dresdner Eislöwen, worin auch einige Spieler der Eislöwenmannschaft mitwirken sollen(unsichere Quelle)! Weiterhin geben die SPieler der Eislöwen auch Autogramme, sodass auch Eishockeyfans auf ihre Kosten kommen :D
    Am SOnntag ist dann ein gemütliches Ausklingen mit Frühschoppen ab 10 Uhr sowie einem Altherrenturnier und dem Punktspiel der A-Junioren, die in der Landesliga kicken!


    Ich weiß ist alles bissl spät aber die SG Dresden Striesen würde sich sicherlich trotzdem freuen wenn ihr auf dem Festgelände erscheinen würdet!


    Flyer 100 Jahr Feier
    -> hier könnt ihr euch noch einige Infos besorgen ;)

  • ich denke auch sollche anschuldigung gehören hier nicht her!!! ich von meiner seite kann sagen das was da in der halle passiert ist nicht von germania anhängern ausging!!!und wo die rechnung hin ging ist eigentlich auch egal X( X( X( X(