ZitatDes Weiteren halte ich in der derzeitigen Mannschaft nur die zwei genannten Spieler sowie Ebert und (ein endlich seine vorhandenen Stärken abrufenden) Hilbrich für BZL-tauglich.
Ich stimme mit Deinen Einschätzungen absolut überein. Nur in Sachen Hilbrich muss ich wiedersprechen. Martin ist sicherlich von seinen technischen Fähigkeiten her ein Guter. Ab und an erwischt er auch mal nen guten Freistoß. Aber ob das alleine reicht, um auf Dauer nen Stammplatz in einer BZL Truppe zu ergattern, wage ich zu bezweifeln. Die da spielen können das auch und haben meistens noch weitere Vorteile: Robustheit, Durchsetzungsvermögen, Übersicht... Das sind meiner Meinung genau die Eigenschaften die einem M. Hilbrich fehlen um BZL erfolgreich spielen zu können. Ich wiederhole auch gern nochmal, dass viele Spieler die auch jetzt noch im Kader stehen schon 1 Saison BZL gespielt haben. Jeder kann sich doch bestimmt noch errinnern, wie das ausging. Da wurden Spielern wie Hilbrich, Neuendorf, Schönherr, Nitsche, Brückner, Maiwald, Herrmann St., Hermann N., Krause um nur Einige zu nennen klar die Grenzen aufgezeigt. Das reicht bei allen für einen Mittelfeldplatz in der BKL. Das ist der Leistungsstand. Es ragt für mich nur Mirko Ebert heraus, der auch locker BZL spielen könnte. Der hat z.B. die oben genannten Eigenschaften. Wenn See sich den krallen würde, könnte man nur gratulieren.