SpVgg Cambs-Leezen Traktor II

• Zitat

Wundert mich absolut dieses Ergebniss....Gerade der Kurzhaarige Stürmer... :rolleyes:

die tore hat er aber sauber gemacht und er ist ja auch der erfolgreichste schütze bei kobrow wenn i mich nicht irre...an diesem tag hätte er sogar noch 2-3 buden mehr machen können/müssen...

ich war wirklich enttäuscht von euch...obwohl i mir auch sicher bin wenn ihr die erste bude macht siehts anders aus!!!
    Kobrow an diesem tag eiskalt und auch der hochverdiente sieger, trotz allem seid ihr sehr sympathisch aufgetreten!!!

ich bin mir sicher ihr fangt euch wieder und werdet die saison erfolgreich als verdienter 1. beenden!!!

Kopf hoch :halloatall:

:support:

• auch das KL -Team der SpVgg Cambs-Leezen startet so langsam wieder in die Saison.

Traningsauftakt wird der 12.07.2011 sein. um pünktliches Erscheinen sowie Laufschuhe im Gepäck wird gebeten.

Getestet wird auch:

am 17.07. / 14.00 in Zachun gegen Traktor

am 24.7./ 14.00 in Brüsewitz gegen SV

am 31.07. / 13.00 in Leezen/Cambs gegen MSV Pampow II

und am 06.08. / 14.00 in Groß Laasch gegen SV 04

Jungs ich wünsche Euch allen eine geile Saison und viel Spass

nicht vergessen: den meisten Spass haben "SIEGER!!!"

• Moin moin,

ich grüße euch "Nachbarn". Aus privaten Gründen zieht sich der Trainer des MSV Pampow 3 aus dem Amt des Chefftrainers zurück. Nun sind wir, die Mannschaft und der Verein, auf der suche nach einem motiviertem Nachfolger.

Sollte jeman interesse haben bzw. kennt jemand der dieses Amt übernehmen möchte und auch kann so meldet euch doch bitte bei mir oder dem Verein.

LG

MSV Pampow 3