nun ist offizell inoffizell!
die Spielvereinigung startet mit einer sehr jungen Mannschaft in der KK.
Ich wünsche allen unseren Kickern maximale Erfolge, faire Spiele und keine Verletzungen.
Dietär
nun ist offizell inoffizell!
die Spielvereinigung startet mit einer sehr jungen Mannschaft in der KK.
Ich wünsche allen unseren Kickern maximale Erfolge, faire Spiele und keine Verletzungen.
Dietär
Auch vom FSV alles Gute für die Saison!
Werden sicherlich interessante Spiele gegen Kobrow, Lübz und Co.
nun sind die ersten beiden Testspiele einer neuen Mannschaft Geschichte.
es waren die erwartet schweren Spiele mit einer Mannschaft die zu 70 % aus ehemaligen A -Junioren besteht.
Gegen Goldberg gab es die erwartet klare Niederlage in Höhe von 5:1, ein spiel dass vielen jungen wilden klargemacht haben sollte das Männerfussball eine andere Geschichte ist.
Das wurde heute gegen den TSV Schwerin besser gemacht ein klarer Sieg in höhe von 4:0 soll aber nicht darüber hinweg täuschen das es ein weiter Weg zum Erfolg, auch in der KK, ist.
unterm Strich, ich traue dieser Mannschaft zu das sie für die eine oder andere Überraschung im positiven wie im negativen sorgen wird.
Ein Platz im Mittelfeld ist realistisch wenn sich alle bewusst sind das Fussball ein sport ohne Erfolg von gestern ist.
Dietär
Auch die KK-Kicker abteilung des MSV Pampow wünscht viel erfolg und glück...
Auch dem Teddybär Sandy Lehwald ist der auch bei euch gelandet? Oder hab ich da was verwechselt?
Grüße aus Pampow
Tabellenplatz 1,
ist ein gutes Gefühl aber nicht mehr.
Nach einen guten Start gegen Vietlübbe II und dem erwartet schweren Spiel auf dem Miniplatz in Ganzlin ein spannendes Auftreten einiger gegen Plau.
Ein Spiel das klar bestimmt wurde wurde durch überheblichkeit und Leichtsinn aus der Hand gegeben. das es keine Punkteteilung gab ist mehr als nur Glück. Während das Spiel nach vorne noch ganz anständig war regierte in der Hintermannschaft das ein oder anderemal "Bruder Leichtsinn"!
Mit einer solchen Einstellung wird es in Lübz schwer was zu holen.
Jungs ihr seit auf einen guten Weg, jedoch denkt immer daran: Nur wer immer wieder von neuen 100% gibt wird belohnt.
und an alle anderen, klar spielt ab und zu einer von der ersten mit, aber immer im Rahmen der erlaubten Regeln und es sind auch bis auf eine Ausnahme immer Spieler die auf den Sprung in die erste sind.
Danke Dietär
es sind auch bis auf eine Ausnahme immer Spieler die auf den Sprung in die erste sind.
Das bedeutet genau?
das sie noch an sich arbeiten müssen um Stammspieler oder zumindest wieder auf die Bank der ersten Mannschaft zu kommen.
um genau zu sein, die zwar bereits in der ersten gespielt haben, aber nur weil es letzte Saison keine II. gab. hoffe es richtig geschrieben zu haben.
Mit anderen Worten sie brauchen Spielpraxis um mal oben fest zu spielen. was aber bei den ein oder anderen länger als bei anderen dauert.
Ich kenn von euch nur R. Schiller...mal sehen ob er mal gegen uns ran darf....
eher nicht,..... außer er wäre vorher verletzt und ist im Aufbautraining. was wir nicht hoffen!
Ich denke aber i großen und ganzen " dafür ist die II. auch da"!
Spiele mit einer Mannschaft die zu 70 % aus ehemaligen A -Junioren besteht.
Glüchwunsch zum Sieg....
Ihr wart eindeutig in allen Belangen besser......Das Spiel wurde noch der für euch jedoch zu hitzig...hat kein Spaß mehr gemacht......
P.S.
Das was ich zitiert habe ist jedoch n Witz von die oder=?
nein, Matti, dein Zitat war und ist kein Witz.
bei den Spiel in gegen Goldberg waren nunmal sehr viele in genau diesen Alter auf dem Platz. Ich denke Du weißt das um Erfolg zu haben die Mischung aus Jung und Alt stimmen muss. nur so lernen die "Kidis" am besten. Der Trainer kann oft reden was er will, wenn aber ein erfahrener Mitspieler dir in den Ar*** tritt hilft es meisten.
Anstoß heute um 14.0 Uhr in Cambs.
Glückwunsch zum Sieg...spielen wir Sonntag in Cambs oder Leezen?
Hauptplatz steht ja Leezen bei euch drinne....
bis jetzt Leezen, wenn es Wettermäßig sein muß leider Cambs. Info würde kurzfristig/langfristig kommen.
Jo alles klar...
mehr gibt es morgen wenn es mir besser geht
Glückwunsch an den Gastgeber für diese saubere Vorstellung
war natürlich nur ein 0:6
Dieter du wolltest doch noch paar Infos zu diesem überraschenden Ergebnis einstellen....
Ein Tag zum feiern, 90min Powerfussball ein Ergebniss wo die Fehler einer desolaten Mannschaft konsequent ausgenutzt wurden.Es war eine klare Linie und der Zug zum Tor zu sehen. ganz klar wir liessen jeden wissen daß nur wir dasd Feld als Sieger verlassen werden.
Ok. daß der Gegner auftritt wie ein arroganter Hühnerhaufen, ohne klare Führung und ohne System erleichterte uns die Sache entscheident. Klare Fehler im gesamten Abwehrverhalten wurden eiskalt bestraft. Irgendwie hatte der neutrale Zuschauer das Gefühl jeder verlässt sich auf den anderen, aber keiner will oder kann was mit dem Ball anzufangen.
Auch wir waren durch den Ausfall einiger Stammspieler nicht in Bestbesetzung aufgelaufen, aber wenn juckt das.
Tja Matti so würden meine Worte als Kobrowanhänger oder verantwortlicher sein, ok. so ähnlich.
Da ich aber vom anderen Verein bin nur soviel, dieses Ergebnis hat sich bereits in 3--4 Spielen vorher abgezeichnet, wer so arrogant und selbstverliebt auftritt hat es nicht anders verdient. Es bleibt nur die Hoffnung das sich der ein oder andere besinnt was es heißt für einen Verein Fussball zu spielen. Ich für meinen Teil konnte Sonntag nicht so viel essen wie ich .............. .
Dieter, noch immer angefressen
Sicher ist Kobrow Zuhause stark...aber meist auch nur alle 2 Wochen weil da die Baumgarten dort sind....was letztes Wochenende auch nicht der Fall war....
Wundert mich absolut dieses Ergebniss....Gerade der Kurzhaarige Stürmer... der 3 Buden gegen euch gemacht hat kommt über rechts und hätte durch euren sehr guten Verteidiger geblockt werden müssen.....oder war er nicht da?
Wenn Ihr 2.te Halbzeit den Berg hoch gespielt habt ist es immer schwerer als anders herum....
Wird schon wieder....