Preussen MD
-
-
Nach zwei Wochen der Vorbereitung stand uns Steven Ebeling zu einem Interview zur Verfügung.
Er äußert sich unter anderem über seinen ersten Eindruck im Team, die Erwartungshaltung und seine Ziele in der kommenden Saison. Aber schaut selbst: -
Sehr schönes Interview mit einem der beiden neuen Keeper der Preussen, der für mich nach wie vor Favorit auf die Nummer eins bei den Sudenburgern ist.
Hoffentlich sehen das auch alle so, dass man für den Verein spielt und nicht nur für die eine Mannschaft, denn die Darstellung auf der Homepage lässt bis auf wenige Ausnahmen ein etwas anderes Bild zu, aber ich weiß, das Kagelinho auch nur beschränkt Zeit hat, sich darum zu kümmern.
Es wird bestimmt eine interessante Saison für die Hannemanntruppe im Kampf um den Aufstieg in der Oberliga. Die Verstärkungen lassen die Vermutung durchaus zu, das man an der Spitze der Verbandsliga den Angriff starten möchte auf den Landesmeistertitel in Sachsen-Anhalt.
-
Sehr schönes Interview mit einem der beiden neuen Keeper der Preussen, der für mich nach wie vor Favorit auf die Nummer eins bei den Sudenburgern ist.
Hoffentlich sehen das auch alle so, dass man für den Verein spielt und nicht nur für die eine Mannschaft, denn die Darstellung auf der Homepage lässt bis auf wenige Ausnahmen ein etwas anderes Bild zu, aber ich weiß, das Kagelinho auch nur beschränkt Zeit hat, sich darum zu kümmern.
Danke für das Lob und zu deinem Zweiten Punkt: Es wurden schon Gespräche geführt und ich hoffe das die Unterstützung für die HP jetzt besser und einige Eltern haben auch schon Gesprächsbereitschaft signalisiert und wollen mit Berichten helfen!
Und noch was neues von den Preussen:
Und letzten Donnerstag hatte auch die zweite Mannschaft ihren zweiten Test.
Roter Stern Sudenburg - Preussen II 4:0 (1:0)