*Editiert*
Die Mannschaft ist vermutlich zur Zeit nicht wirklich konkurrenzfähig, sollte aber schon die Zeit bekommen, sich einspielen zu können. Nach dem 6., 7. Spieltag muss es besser laufen, bis dahin muss man als TeBe-Fan Geduld haben. Durch die verspätete Insolvenz und die Tatenlosigkeit der alten Führung vor der MV fehlt eben leider viel Zeit. Das ist bitter, sehr bitter - aber nicht zu ändern.
Ich freue mich nach wie vor sehr, dass überhaupt eine TeBe-Mannschaft in der Oberliga auflaufen kann.
Ich freue mich zwar darüber auch, kann mich aber keinesfalls damit abfinden, dass man solche Leute wie Lange und Kausch, davor auch Antony, vergrault hat. Es steckt niemand umsonst (ohne Einflussnahme) seine Kohlen in einen Ofen, den andere regulieren wollen und insbesondere von linkslastigen Besserwissern der führenden Fanbasis "gefördert" werden. Ohne Sponsoren wird eben kein Ofen eine richtige Flamme geben. Und auch bei der Oberliga gilt schon die Regel: von nüscht kommt nüscht! Aber wenn sogar einige Sponsoren i.d. letzten Monaten ihre Zusage mit Summen bis zu 200Tsd zurückziehen, dann hat das eben einen bestimmten Grund, der im Umfeld von TeBe begraben ist. Schade, dass das niemand erkennt oder erkennen will. Insofern, in der Seele tut's weh, aber TeBe wird hier gegen den Abstieg kämpfen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch absteigen! Ich wäre froh, wenn ich irren würde.
pusztapunk
Du magst ja ein Meister der Rhetorik sein, Respekt! Aber vom Inhalt her bist du nicht mehr als ein aufgemotzter Ofen, hinter dem nur Papier verbrennt. Wenn man deine Zeilen i.d. verschiedenen Foren liest, dann weiß man genau, woran man dir und deinen Gleichgesinnten ist. Das wissen auch (leider) interessierte Sponsoren, die du dann woanders wiederfindest.