Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

• Tja, das "Potti" ist der Einzige, der richtig "rabottern" muß...
    Wir fühlen alle gemeinsam mit ihm! Aber was um diese Uhrzeit und mit einem gewissen Hintergrund viel wichtiger ist...

Auch die weiteren Neuzugänge werden das "Gehaltsgefüge" nicht sprengen... Krass!

Kommen wir zum Situationszustand der "Hotten" (achtieinhalb Stunden dürfte ich ja mehrere in meinen "heiligen Hallen" bei mir begrüßen!
    Es ist schwer ein Situationsbericht zu schreiben, wenn man diesmal nicht wirklich auf "Tournee" war...Die Fahrt in irgendein "Okawango-Delta" fiel diesmal aus, was der Stimmung um "Geißbockheim" grundsätzlich keinen Abbruch tat. Mein Bezirk hatte mit der etwas anstrengenden und lauten Musik kein Problem! ...ist ja mein Bezirk (Block)!
    Leider muß ich trotzdem hiermit mitteielen, daß wir (TSV II) unsere erste Niederlage (seit einem halben Jahr) einstecken mussten! Zwei Spieler von uns fühlten sich genötigt, ein Match (Deal) anzunehmen (im "Vorhof zur Hölle"). Was alle anderen Teams nicht schafften, erreichten dann letztlich zwei "12-Jährige" und zwei "Mädels"! Zur ordentlichen Einschätzung muss erwähnt werden, daß die beiden "Mädels" natürlich optisch zur Niederlage beigetragen haben... Das Endergebnis soll ich hier verschweigen!
    Ich gehe mal davon aus, daß man sich in dieser Situation einfach nur in sein Schicksal ergeben hat! Alles Andere wäre unlogisch... Die Beiden werden sich demnächst sicher "ehrlich" machen... :freude:

Vorher war der gut gewässerte Kunstrasen auf dem Balkon des "Reichskanzlers" nach frischem "Schnitt" zum "Hälfteräumen auf Umgedrehte und Umgekippte" zwar ordentlich gekreidet, aber letztlich spielten wieder mal die "Schiri's" eine nicht unwesentliche Rolle! Kommen wir später noch mal wieder auf das Thema! Auf schwer bespielbarem Boden zeichnete sich ein Spiel zwischen den Strafräumen ab. Es war praktisch ein "Hin und Her"! Der "litauische Bratwurstwender" machte den ersten Fehler, den der (ansonsten sichere) "Linesman" nicht genau sehen konnnte! Eine knifflige Entscheidung: ...ist die Wurst zu braun oder nicht! Einen "Grill-Kamera" gibt es ja noch nicht. Ein unparteiischier "Treptower" entschied letztlich auf "gut"!!! Wut und Verwunderung auf der einen Seite, Erleichterung und Zufriedenheit auf der Anderen... Doch nun spielte der "Schiri" seine eigene Rolle! Dieser entschied spektakulär auf erneutes "Angrillen"! Mittlerweile wurde die wieder eingetroffene "Reichsmagda" bockig, hätte auch mit einem Remis gut leben können, aber letztlich stellte die angebotene Nachspielzeit wegen Dunkelheit ein Problem dar! "Mr. Boombastic"... Nachdem alle "satt" waren entschied man sich auf "lautes Musikweiterhören mit Hofbeschallung"". Während sich die Spieler unserer Mannschaft, die sich von Kindern verkloppen ließen, "schwanzeinziehend" verzogen, musste der "Papa" die Ehre wieder herstellen und beruhigte die "Magda" mit: "Ick räum' dit morgen wieda uff!" oder "Ick mach' dit morgen schon!"... Spätestens mit dem Spruch: "Hühner sind keine Adler!" waren getrennte Betten vorprogrammiert. Zumal sich die Aufräumarbeiten auf den "Championsfield", aufgrund massiver Maulwurfattacken deutlich verzögerten...

Fassen wir zusammen:
    "Gimme Moorhuhn" oder "Hast du (Kräuter)Butter auf'n Kopf - Geh' nicht in die Sonne!"

Heutiger Top-Song: "The Prodigy - No good (Start the Dance)" :freude: :freude: :freude:

• Was hat dieser Bericht mit der zweiten Herrentruppe von TSV Lichtenberg gemein?Morgens um halb viere...war wohl doch etwas zuviel des guten,oder? ;)
    Die Uhrzeit ist relativ egal, bin einfach zwischendurch eingepennt! Das Allgemeinwohl hat wohl doch etwas gelitten...
    ...und lieber spritze, der Stimmungsbericht hat mehr mit unserer Truppe zu tun, als du vermutest. Das nennt man dann wohl "teambildende Maßnahmen" und das hat in der Kreisliga eine ähnlich hohe Wertigkeit, wie den Ball von A nach B zu spielen!

wer kommt :gruebel: wer geht :gruebel:
    Du weißt doch wie das läuft: Wenn die Pässe da sind, können wir Vollzug melden und du erfährst es dann umgehend...
    Aber es sieht ganz gut aus mit möglichen "Neuen" und ich denke, daß es auch keine Abgänge geben wird. Also alles im grünen Bereich!

• da isser wieder,der ewig braune dennis k..

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Da isser wieder, das "augenspiel" aus der Tiefe des Raumes und mit wenig Spaß im Leben... :P
    Kann dich beruhigen, die Sonneneinstrahlung war bis jetzt noch nicht so stark, daß ich als "Roberto Blanco" durchgehen könnte. Ich befürchte, wir hören wieder auf irgendeinem Kanal voneinander! :rofl:

• Morgen (Dienstag) kommt es um 19.30 Uhr zum letzten "Aufgalopp" in der "Harnackroad"...

Zum letzten offiziellen Training in dieser Saison treffen sich alle Spieler, Vorstand, Fans und Freunde des Teams zum gemeinsamen "Knödeln", wobei der Spaß im Vordergrund stehen dürfte und der sportliche Wert eher unwichtig ist. Wir würden uns über zahlreichen Besuch (mit Turnbeutel) freuen, zumal sich das Team artig bei ihren Anhängern bedanken möchte!

Der allerletzte Termin dieser Spielzeit stellt die Saisonabschlußfahrt (17.-19.6.) nach Rerik (Ostsee) dar. Da werden wir die erfolgreich Saison ordentlich abrunden.

• Da der alte "Staffel-Schlüssel" wohl nicht mehr gelten soll bzw. überarbeitet wird, müssen wir uns diesmal mehr als gedulden. Mit einer schnellen, zeitnahen Entscheidung ist diesbezüglich nicht zu rechen...

P.S.: Die Staffel (nach dem alten "Schlüssel") will auch wirklich Keiner haben!

• Morgen (Dienstag) kommt es um 19.30 Uhr zum letzten "Aufgalopp" in der "Harnackroad"...

Zum letzten offiziellen Training in dieser Saison treffen sich alle Spieler, Vorstand, Fans und Freunde des Teams zum gemeinsamen "Knödeln", wobei der Spaß im Vordergrund stehen dürfte und der sportliche Wert eher unwichtig ist. Wir würden uns über zahlreichen Besuch (mit Turnbeutel) freuen, zumal sich das Team artig bei ihren Anhängern bedanken möchte!

Der allerletzte Termin dieser Spielzeit stellt die Saisonabschlußfahrt (17.-19.6.) nach Rerik (Ostsee) dar. Da werden wir die erfolgreich Saison ordentlich abrunden.

.....und der TSV rockt einfach weiter..... :bindafür:
    ob jung ob alt, ob weiblich oder männlich, alle waren sie heute da :schal2: :schal2: :schal2:
    sehr geiler Abschluß einer sehr erfolgreichen Saison :verweis: :bindafür:
    Es ist schon der Hammer zu sehen, was für ein Potential in diesem Verein steckt :thumbsup:
    Allen "Ultras" sei Dank, auch für heute, für diesen schönen Saisonabschluß :thumbsup:

......wie ich unseren deki kenne, wird es auch für heute einen ausführlichen Spielbericht geben.........hat der gute sich doch einen unhaltbaren hammer von einer frau eingefangen :rofl: :rofl: :rofl:

Abschlußfahrt genießen und ab 12.7. werden mal richtig Meter gemacht :verweis: :verweis: :verweis:

• ......wie ich unseren deki kenne, wird es auch für heute einen ausführlichen Spielbericht geben.........
    Kommt (fast) sofort...
    hat der gute sich doch einen unhaltbaren hammer von einer frau eingefangen :rofl: :rofl: :rofl:
    Ohne TW-Handschuhe und ganz klar Abseits! War aber natürlich ein satter "Außenristschlenzer"! Unhaltbar!!! :ja:

"Der Letzte Spieltag"

Team Bunt - Team Gelb 4:4

Aufstellung:
    Team Bunt: Nur "Hotten" ergänzt durch zarte "Wesen"
    Team Gelb: Nur "Homies" mit einigen "weiblichen Strategen"

Tore:
    1:0 (10.) Daniel Springer (er konnte nicht mehr ausweichen), 1:1 (21.) Korovin (S. Martens), 1:2 (24.) Romeyke (...ist das richtig geschrieben?), 1:3 (34.) Romeyke (weil sich keine Frau traute...), 2:3 (44.) R. Medelis (glaub ich zumindest), 3:3 (50.) Maria ??? (o.V. - Einzelleistung!), 4:3 (58.) Romeyke (ein "Weltfussballer"), 4:4 (60.+7) Lüdtke (nach gekonnter Vorarbeit von Romeyke ???)

Strafen:
    keine (...trotz ruppiger Spielweise - der Schiri ließ viel durchgehen)

Spielbericht:
    In einem Spiel (17 gegen 17 auf "kleine" Tore) waren zunächst die "Gelben" tonangebend und drängten die "Bunten" in deren Hälfte! Aus einer sicheren "Deckung" wird ordentlich nach vorne gespielt (meine Mannschaft), mit schnellen, direkten, zum Teil ungewollten Kombinationen. Doch der "Feind" schlug gnadenlos zurück. Mit mehreren "Brandwunden" versehen, musste der TW der "Gelben" den Ball zum Rückstand aus dem Netz holen. Danach war es ein verteiltes Spiel, welches fast historischen Charakter bekam. Ein offener Schlagabtausch war die logische Konsequenz. Beide "Keeper" zeichneten sich mehrmals aus... :ja:
    Letztlich wurde auf einen "Pausentee" verzichtet, zu intensiv wurden die Aufgaben wahrgenommen. Einige "knifflige" Strafraumsituationen brachten Unruhe in die Reihen der Gegner. Vor gefühlten "50" Fans (der Rest war ja auf'm Platz) entwickelte sich eine intensive Schlussphase mit der Chance, zur Entscheidung auf beiden Seiten. Nach einer klaren Abseitstellung wurden die "Gelben" durch den Schiri deutlich benachteiligt (Der Schiri, der uns gegen Bero Mitte gepfiffen hat...) Diesmal gab es aber keine "Tätlichkeiten"... Die Ruhe der mitwirkenden "Mädels'" war entscheidend für eine wohltuend ruhige Stimmung auf dem "Green"!
    "Jackie" (des "Head-Coach's"-Frau) überzeugte mit Ruhe, ausgeklügelten Dehnaktionen und direktem Passspiel, "Ruth" mit ständigem "Desinteresse", "Maria" mit körperlicher Präzenz, "Jenny" mit geringem "Aktionsradius" und den Vogel schoss "Mario's" Frauchen ab: Mit Ball am Fuss ging's in der eigenen Hälfte los... "Forrest Gump" hätte seine liebe Fruede gehabt! Problem: Sie musste wieder zurück!!! Nach ca. 5 Minuten war sie wieder hinten, weil als Verteidiger eingeteilt...
    Der Endstand spiegelte die Klassenverhältnisse beider Teams ordentlich dar. Interessierter Zuschauer am Rande war u.a. unser "Rock" Frankie... Zum Ende der "Veranstaltung" wurden unsere "Fans" mit einer eigens geprägten "Medaille" unter großem Beifall und "Abklatschen" des Teams bedankt! (Hat der Felix sehr fein gemacht!)

Wie "Kulle" bereits fein formulierte (FF):

So wat jibt's nur bei uns!

Der Dank an dieser Stelle gilt unseren treuen und immer mehr werdenden Anhängern, die uns durch die gesammte Saison begleitet haben und da ich weiß, daß die das hier lesen:

"Ihr seit die Größten!"

• :halloatall: Jungs und Trainer
    das werden ja nette Derbys :bia:
    den Rest schafft ihr och Jungs :thumbsup:

1. Borussia Pankow I
    2. SV Bau-Union I
    3. TSV Lichtenberg II
    4. BSV 92 II
    5.SpVgg Tiergarten II
    6. BSC Mahrzahn II
    7. Türkspor I
    8. FC International II