1.Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

• Wer sagt das unsere Zweite zurückgezogen wird.

Mir machen im nächsten Jahr einen Neustart mit beiden Mannschaften in der 1. bzw. 2. Stadtklasse.

Du weißt doch, dass es immer Gerüchte gibt. Und ich habe gerade heute auf dem Sportplatz Börde/Medizin gehört, dass ihr angeblich überlegt habt, eure Zweite als Kleinfeldtruppe zu melden. Sollte dies nicht so sein, sorry, umso besser, aber bestimmt wird es noch die ein oder andere Überlegung in Magdeburgs Vereinen geben.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Wer sagt das unsere Zweite zurückgezogen wird.

Mir machen im nächsten Jahr einen Neustart mit beiden Mannschaften in der 1. bzw. 2. Stadtklasse.

Aber noch ist es nicht soweit! Mal schau´n, was am letzten Spieltag i.d. LK 2 in Gommern so abgeht... :whistling: und Arminia, gebt alles!!!! :thumbup:

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Letztendlich verdienter Sieg der 93-Reserve, in einem Spiel um die goldene A....!
    Hat mal wieder viel Spaß gemacht, mit den jungen Leuten zu kicken... 8)

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Letztendlich verdienter Sieg der 93-Reserve, in einem Spiel um die goldene A....!
    Hat mal wieder viel Spaß gemacht, mit den jungen Leuten zu kicken... 8)

Das fand ich auch.....hat wirklich viel Spass gemacht mit dir altem Mann zu spielen....musst trotzdem noch nen bissl spritziger werden.

• Das fand ich auch.....hat wirklich viel Spass gemacht mit dir altem Wann zu spielen....musst trotzdem noch nen bissl spritziger werden.

Hey... ich steh im Aufbautraining! 8)

P.S.: dreh mal das W um 180° ... :freude: :D

• Mit einem 2:0 Erfolg im letzten Heimspiel gegen den BSV 93 II konnte am Samstag der Klassenerhalt sichergestellt werden.
    Nach einer schwachen Hinrunde haben wir nun unser Saisonziel doch noch erreicht.

Besiegdas machte früh Druck und konnte früh mit 1:0 die Weichen auf Sieg stellen. Man verpasste es den Sack frühzeitig zuzumachen, so dass das Spiel lange Zeit spannend blieb. Mitte der zweiten dann das erlösende 2:0.

Zum Saisonabschluß durfte man für 59€ ein Spiel mit 2 Schiedsrichter-Assisstenen austragen.
    Zum letzten Spieltag in Spielen mit unbekanntem Saisonausgang sicherlich interessant, aber wenn die Assissten gerade mal 1 bzw. 4 Spiele Erfahrung haben und in einem ruhigen Spiel Probleme haben zu schauen ob ein Ball im Aus ist oder nicht, dann könnte man darauf auch verzichten.

So, und nun bin ich mal gespannt wie die 1. Stadtklasse in der nächsten Saison aussieht.

BSV 93 Magdeburg (A)
    ESV Lok SO (A)
    Post SV
    Seilerwiesen
    FC Zukunft II
    SV Arminia II
    MSV Börde III
    SV Pechau
    SSV Besiegdas II
    USC Magdeburg
    SV Eintracht Magdeburg (N)
    SG Handwerk III (N)

macht 12 Mannschaften, auf 14 sollte man jedoch schon wieder kommen, davon gehe ich aus.

Bleibt die Abstiegsfrage, offiziell gehen Messtron, BSV 79 II und RSS II runter.
    Da aus der SL 2 Teams runter müssen, müsste theoretisch aus der USC runter, was aber durch den Abstieg des BSV 93 mit dem Zwangsabstieg des BSV 93 II ausgeglichen werden dürfte.

Sollten doch nur 3 Teams absteigen, dürfte ja die SG Messtron drin bleiben. Da sich diese aber auflösen und der Sternen anschließen, dürfte der Startplatz ja NICHT automatisch an den RSS II gehen, oder? Wäre wieder der Weg frei für BSV 79 II !?
    Und dann doch auch für RSS II um wiederauf 14 Mannschaften zu kommen?

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Sommerpause
    Hallo...
    der ESV Lok Süd Ost Magdeburg sucht für die vier Juli Samstage außer den 16.07. noch Testspielgegner. Gespielt werden kann auf unserem nagelneuen Platz auf dem Tonschacht. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Mal schau´n... evtl. wäre das was für unsere 2. Mannschaft...
    Kann ich aber noch nichts zu sagen, da die Vorbereitung an sich noch in Arbeit ist.
    Also, Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, allerdings nur mit unserer 2. Mannschaft!

Grüße