1.Stadtklasse Magdeburg 2010/2011


  • Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall eine Woche vorher bei der Hallenmeisterschaft.


    blau-weisser :schal1:


    Ich war kurz da und wollte mich nochmal vergewissern ob ers wirklich war. Aber scheint wohl so....

  • besiegdas II - sv pechau 1:2 (0:1)


    selten unnötiger verloren als heute ...
    so geht man steil in richtung 2. stadtklasse :/

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • SV Seilerwiesen - Wacker Felgeleben II 6:2 (1:2)


    Felgeleben führt nach 25 Minuten 1:0. Ein langer Ball wird vom Libero in den eigenen Kasten verlängert. Bis dahin hat Seilerwiesen das Spiel völlig im Griff. Danach auch weiter ein Spiel auf ein Tor, aber die Tore fallen nicht, auch nicht nach den dicksten Möglichkeiten. Nach 35 Minuten das 2:0 für die Gäste. Wieder nach einer Standardsituation. Der Freistoss wird auf den langen Pfosten geschlagen. Der Ball sprint an die Latte im Nachsetzen steigt der Angreifer dem Seilerwiesen-Torhüter auf die Hand. Der Schiedsrichter sieht es nicht und gibt das Tor. Kurz vor der Pause der Anschluss zum 1:2. Nach der Pause von Felgeleben bis auf eine Chance gar nichts mehr. Der Rest spielt sich vor dem Tor der Gäste ab. Unterm Strich etwas zu niedrig vom Ergebnis her. Dennoch faire Partie auf tiefem Boden. Danke und vielleicht bis zum Sommer an anderer Stelle! :schal4:

  • Gutenn Tag erst mal.
    Falls jemand von Messtron hier anwesend ist könnte er mir mal bitte sagen
    in welcher Trikotfrabe Ihr am WE auflaufen werdet


    Ich vermute genau so, wie im Hinspiel... also in Blau!

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • weitere ergebnisse:


    RSS II - BSV 79 II 5:0 (1:0)


    Nach starker Leistung verlor man beim Tabellenschlußlicht auch in der Höhe verdient mit 0:5. Mit so einer Leistung wird das nächste Woche gegen Post noch viel deutlicher...


    so werden wir keinen punkt mehr holen, geschweige vllt mal ein törchen schießen.


    schönes wochenende und tschüß!

  • Arminia II - FC Zukunft II 0-1 (0-0)


    Das Tor des Tages erzielte T. Brodhuhn und somit sein erstes Saisontor. Der Sieg war verdient, es mußte aber auf Grund schlechter Chancenverwertung bis zur letzten Minute gezittert werden. Viel Erfolg noch der jungen Arminiatruppe und ihrem Coach.

  • SV Seilerwiesen - USC Magdeburg 2:1 (0:0)


    In einer zum Schluß unnötig hitzigen Partie gelingt dem Gastgeber ein knapper, aber unterm Strich auch verdienter Erfolg. Dreh und Angelpunkt war viel zu oft der Schiedsrichter, der sicher nicht seinen besten Tag hatte und beide Mannschaften aber gleichermaßen benachteiligte. Allerdings kam deshalb zu viel Unruhe auf dem Platz auf, was auch nach dem Spiel noch zu einigen Diskussionen führte.
    In der ersten Halbzeit konnte kein Team einen Vorteil erringen. Seilerwiesen mit etwas mehr Ballbesitz, aber die gefährlichen Chancen hatte die Uni-Truppe. In der Halbzeit war die Marschrichtung klar. Ein schnelles Tor musste her und genau dies setzte man um. Nach einem taktischen Wechsel gelang mehr Druck nach vorn und man erzielte kurz nach der Pause nach einer wunderschönen Einzelaktion die 1:0 Führung. Es dauerte keine 5 Minuten ehe der USC zum Ausgleich kam. Nach einer Ecke springt der Ball an den Pfosten, im Nachsetzen konnte der Ball verwandelt werden. Da half es auch nichts, dass sich einige Seilerwiesener entgegen warfen. Danach ein offener Schlagabtausch, allerdings hatte dieses Mal Seilerwiesen die dickeren Möglichkeiten, als man in Halbzeit zwei ganze drei mal allein vorm Torhüter scheiterte und kläglich daneben bzw. drüber schoss. In der 66. Minute dann das entscheidene Tor. Nach einem Freistoss von links wird der Ball per Kopf verlängert und der Stürmer netzt aus 5m mit einem Rückfallzieher ein. Die letzten 15 Minuten gehören zum Großteil dem USC. Sie machten mächtig Druck, für Seilerwiesen ergaben sich deshalb zahlreiche Kontermöglichkeiten, die am Ergebnis aber nichts änderten. Der knappe Sieg geht sicherlich in Ordnung, nach dem man sich in der zweiten Halbzeit gesteigert hatte. Dem USC viel Erfolg!


    Nun kommt mit Arminia II natürlich keine leichte Aufgabe, das 5:1 aus dem Hinspiel aus Seilerwiesen-Sicht sagt sicher nichts über die jetzige Qualität der Arminen aus.


    :schal4:

  • BSV93II- Messtron 2:2
    am Ende eine gerechte Punkteteilung
    1.Halbzeit gehr an Messtrao 2 .Halbzeit an BSV 93II.
    Wobei aus meiner subjektiven Sicht ich sagen muss das wir einen klaren Handelfer nicht bekommen und das 2 ,.Tor von Messtron absiets war aber was solls.
    Da der Schiri von Germania Olvenstedt kommt weiss ich ja wo es herkommt :)