STADTPOKAL Magdeburg 2010/2011

  • Samstag, 09.10.2010


    11:00 Uhr USC - SV Aufbau Empor Ost 1:3
    12:30 Uhr Post SV II - FC Zukunft 0:6
    15:00 Uhr SSV Besiegdas 03 - MSV 90 Preussen II 2:3 n.V.
    15:00 Uhr Post SV - VfB Ottersleben II 3:2 n.V
    15:00 Uhr SV Pechau - SG Messtron 1:2
    15:00 Uhr SV Arminia III - BSV 79 II 0:3
    15:00 Uhr FC Zukunft II - SV Arminia 1:2
    15:00 Uhr SV Fortuna II - MSV Börde 1949 II 1:2
    15:00 Uhr MSV Börde III - Polizei SV 1:3
    15:00 Uhr TuS 1860 Neustadt II - HSV Medizin 2:4
    15:00 Uhr Germania Olvenstedt II - TuS 1860 Neustadt 3:2 8)


    Sonntag, 10.10.2010


    11:00 Uhr SV Eintracht - ESV Lok SO 2:1
    12:30 Uhr BSV 93 II - Roter Stern Sudenburg II 2:1
    13:00 Uhr SV Arminia II - Roter Stern Sudenburg 0:5
    13:30 Uhr 1. FC Magdeburg III - BSV 79 1:5
    15:00 Uhr BSV 93 - Germania Olvenstedt 1:3 (schon raus, wo wir spielen?)


    in diesem Sinne
    allen einen verletzungsfreies und sportlich faires Pokalwochenende


    gruß gaschi


  • auf den guten alten roten :thumbsup: da das wetter recht gut ist denke ich mal auf rasen ....


    weis einer wo unser spiel stattfindet auf kunst oder rasen beim club :schal2:


  • auf den guten alten roten :thumbsup: da das wetter recht gut ist denke ich mal auf rasen ....


    weis einer wo unser spiel stattfindet auf kunst oder rasen beim club :schal2:


    @ MDer
    das hoffe ich nicht ;) aber zum Glück haben noch einige wenige aus unserer Truppe damals das 1x1 des Fußballs auf diesem Platz erlernt und hoffentlich auch nicht gleich wieder VERlernt :rofl:


    aber wie du schon sagst, das Wetter spielt ja bisher mit, von daher könnten wir Glück haben auf einem gepflegten Rasen kicken zu dürfen....


    euch viel Erfolg..


    gruß gaschi

  • auf den guten alten roten :thumbsup: da das wetter recht gut ist denke ich mal auf rasen ....


    weis einer wo unser spiel stattfindet auf kunst oder rasen beim club :schal2:



    Kunstrasen !!!!
    Wie kommst du drauf, dass evtl. auf Rasen gespielt werden sollte ????

  • SV Fortuna II - MSV Börde II 0:1 n.V. (0:0,0:0,0:1)


    Bördereserve kommt bei Fortunareserve mit blauem Auge davon


    Not gegen Elend lautete das spielerische Fazit. Allerdings kämpfte die Fortunareserve bis zum Umfallen und die Gäste hätten sich nicht beschweren können, wenn es nach 90 Minuten 4:0 gestanden hätte. Doch das Tor machte in der Nachspielzeit die Mannschaft aus der Landesklasse. Doch selbst nach der Führung der Gäste noch zwei Riesen für Fortuna II.
    Naja, am Ende bleibt zu sagen, wer so blind ist, braucht sich nicht zu beschweren, wenn man dann noch verliert.

  • Post SV II - FC Zukunft 1-7


    FC Zukunft II - Arminia 0-2



    Wobei, so wie ich gehört habe, diese beiden Mannschaften aus der zweiten Partie in den nächsten Runden noch einmal gegeneinander spielen könnten. Laut meinen Informationen tauschte Zukunft an diesem WE beide Mannschaften, um für beide Mannschaften "echte Tests" zu spielen. Ist eigentlich okay, aber was wäre passiert, wenn Zukunft "II" gegen unsere Erste gewonnen hätte. Oder habe ich regeltechnisch etwas verpasst bzw. stimmen die Infos nicht, das komplett getauscht wurde.

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Arminia III - bsv 79 II 2:0(2:0)


    Ja echt verdienter Sieg! Bei besserer Chancenverwertung wäre sogar noch ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen. Unsere Dritte mit Verstärkungen aus der Zweiten, wobei mit Ausnahme des Torhüters alles keine Stammspieler waren. Außerdem waren endlich mal wieder fast alle Spiele des regulären Kaders der III. dabei, so dass man endlich mal wieder zeigen konnte, dass man viel besser ist, als es der aktuelle Tabellenstand in der zweiten Stadtklasse aussagt. Das frühe Führungstor (4.) spielte uns natürlich in die Karten, das 2:0 vor der Pause ebenfalls. In der zweiten Hälfte dann noch :gelbekarte: :rotekarte: für den Kapitän der Cracauer und das Spiel war entschieden.


    BSV II für mich extrem schwach. Also entweder die hatten überhaupt keinen Bock oder man hat sich entgegen der letzten Saison deutlich verschlechtert, denn da verloren wir gegen meiner Meinung nach das fast identische Team noch mit 0:8. Dort spielten die Cracauer aber auch nicht mit Viererkette und Raumdeckung und war deutlich effektiver.

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • BSV II für mich extrem schwach. Also entweder die hatten überhaupt keinen Bock oder man hat sich entgegen der letzten Saison deutlich verschlechtert, denn da verloren wir gegen meiner Meinung nach das fast identische Team noch mit 0:8. Dort spielten die Cracauer aber auch nicht mit Viererkette und Raumdeckung und war deutlich effektiver.


    :thumbsup: Ich sag einfach mal nichts zum spiel... weil ich nicht da war und das ist auch gut so .... nur hab ich gehört was da abgelaufen ist und wenn nich langsam der trainer geht bzw. sein spielsystem ändert sieht man sich nächstes jahr wieder... aber nich im pokal sondern in der 2 stadtklasse ... glaube jeder trainer freut sich wenn er spieler aus der ersten bekommt auser bei unsrer zweiten... da sitzen spieler aus der ersten sogar auf der bank oder spielen anstatt im Sturm im rechten mittelfeld ... ich könnte noch weiter machen aber das erspar ich mir an dieser stelle ... so mal sehen was unsere erste gleich macht vielleicht gibs ja auch da ne überraschung

  • Wobei, so wie ich gehört habe, diese beiden Mannschaften aus der zweiten Partie in den nächsten Runden noch einmal gegeneinander spielen könnten. Laut meinen Informationen tauschte Zukunft an diesem WE beide Mannschaften, um für beide Mannschaften "echte Tests" zu spielen. Ist eigentlich okay, aber was wäre passiert, wenn Zukunft "II" gegen unsere Erste gewonnen hätte. Oder habe ich regeltechnisch etwas verpasst bzw. stimmen die Infos nicht, das komplett getauscht wurde.


    Ja richtig, wir hatten intern die Teams getauscht. Grund war wie auch von dir richtig gesagt, der Testspielcharakter, vor allem für die 1. Mannschaft. Regeltechnisch hätten wir dann einen Protest eurerseits in Kauf genommen und die damit verbundene Disqualifikation der 2. Mannschaft.

  • SV Arminia II 1:3 RSS


    Kurz vor der Halbzeit führte Germania Olvenstedt mit 1:0 beim BSV 93. Torschütze Neumann.



    In einem ganz schwachem Spiel führen die Germanen 15.Minuten vor Schluss mit 2:1.
    2x Neumann, wobei das 2.Tor der Germanen aus einer Abseitsposition gefallen sein soll..... (O-Ton Germania Bank)