Sparta gewinnt 3 zu 1 gegen Teutonia, Torschützen: Steve Rumi, Patrick Lüsch und Anton. Es war kein berauschendes Spiel, weil es um nichts mehr ging.
SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 10/11
-
-
...war ein schöner Sommerkick mit positiven Ausgang. Man tat nur so viel wie nötig um das Spiel sicher zu gewinnen und die Serie auf 9 Siege in Folge auszubauen.
-
...war ein schöner Sommerkick mit positiven Ausgang. Man tat nur so viel wie nötig um das Spiel sicher zu gewinnen und die Serie auf 9 Siege in Folge auszubauen.
Sind ganz deiner Meinung, weil auch der Gegner im Niemandsland steht und auch nicht mehr absteigen kann. Die einzigen, die ganz außer Rand und Band waren, waren eure kleinen Fans, die euch aus dem Buddelkasten zujubelten und sich über euren Sieg freuten. -
Sparta schlägt im letzten Saisonspiel Hürtürkel mit 3:2 und beendet diese Saison auf dem 4. Platz mit einer Serie von 12 Spielen ohne Niederlage. Spartas Torschützen waren 2x Anton und Simon. Anton wurde mit 37 Toren Schützenkönig in der Staffel 1. Es war auch das Abschiedsspiel von Trainer Heiko Schickgram, dem wir hiermit vielen Dank für die geleistete Arbeit sagen und viel Glück wünschen für seine neue Arbeit beim KSC.
-
Ick wünsch euch allet jute für die neue saison 2011/2012!
Ihr packt dit schon!
da bin ick mir ganz sicher!
Ick hoffe das das eine mannschaft aufm platz steht die den willen hat in die berlinliga aufzusteigen!
-
Den Willen hatten wir schon in den letzten 2 Saisons, es waren aber einige Mannschaften cleverer als wir und manchmal kommen wir auch zu spät aus den "Mustöpfen"!
-
Da man aus den Fehlern der letzten beiden Saisons gelernt hat, kann man ja in der 3. Saison nun aufsteigen
Die Staffelauslosung hat es anscheinend auch gut gemeint wie ich finde!
-
Die Staffelauslosung hat es anscheinend auch gut gemeint wie ich finde!
Hm, worauf beziehst du dich? Ist da schon was Offizielles bekannt?
-