Kreisliga B - Staffel 5 2010/2011

• Ja, Pokal-Quali gegen Berolina Stralau... - 14:15Uhr, falls du Lust hast.

also unsere zweite spielt auch sonntag auf dem Platz...bin dann bestimmt da....

Woher weißt du denn, wieviel wir Spieler bei Treptow verdienen. Seitdem der teure Manne weg is, haben sie bei uns das Gehalt mächtig aufgebesser

naja also ich habe meine informaten...
    und ich verdiene mehr als das was der Ibrahimovic bei ManCity verdienen würde... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• aha interesant aber geld spielt keine rolle beim fußball,es bleibt einfach nur ein hobby.

Das kann ich nicht nachvollziehen - ich für meinen Teil bin bei Treptow des Geldes wegen. Ich glaube solch lukrative (Spieler-)Verträge gibt es nicht allzu oft in Berlin :whistling: Ähnlich ist es bestimmt auch bei unseren grün-weißen Platz-Mitbewohnern... :happy:

so heute geht es richtig los,heute müssen wir gegen die schöneberger ran

Na dann viel Erfolg Manne - schieß ein Tor!!! :thumbsup: :schal1:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Danke Urgestein, aber wir haben heute auch mieserabel gespielt.

Wir treffen uns im Ligaspiel wieder, bis dahin können wir uns alle noch Einspielen ;)

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Ich würde zwar nicht sagen, dass das mieserabel war, :-) aber besonders gut haben wir nicht gespielt. Die Tore, die wir gemacht haben, kamen einfach zur richtigen Zeit. Ich hoffe, dass wir uns bis in zwei Wochen zum ersten Punktspiel steigern können.

• AH Onur haha, naja fands bisschen Fade das SPiel heute, anfangs hat garnichts geklappt, danach gings bergauf

Pierre Littbarski

in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

• naja zum glück lief es ja die ersten 20 bis 25 minuten in ordnung. danach hat mir das wetter zugesetzt.
    aber danach lief es ja für dich gut. das ist cool.
    ich bin trotzdem froh, dass wir auch wenn wir schlecht gespielt haben, haben wir gewonnen. und das hat uns jetzt ziemlich lange gefehlt.

• verdiente niederlage von oranke...

Na dann wird's ja wohl nix mit nem Treffen im Pokal... - allerdings ham wa auch verloren. 0:3. Stralau hat einfach weniger Fehler gemacht als wir und war wohl ein bisschen geiler auf's Weiterkommen... Naja - shit happens!
    Mir gehts sonst soweit gut. Ja, Bleischi, Brücke und Benni sind leider wieder in die Heimat zurück - is ihnen aber auch nicht zu verdenken. Und Krohni is auch wech - der is beruflich umgezogen - NACH ERFURT...
    Schaun wa mal wie die Saison wird... Ich glaub nen ordentlicher Start is diese Saison nicht ganz unwichtig... :whistling:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Okay

Jetzt haben wir auch eine Mannschaft, nicht wie vorher :p

Pierre Littbarski

• Sooooo... in wenigen Stunden beginnt die 1. Bundesliga mit der Saison 2010/2011, wir müssen leider noch 1 Woche warten!

Wie habt ihr euch Vorbereitet? Seid ihr schon Fit genug oder gibt es noch Aufbauarbeiten bei euch?

Lasst was hören und bringt uns gegenseitig auf den neusten Stand.

Wir aus Schöneberg sind noch voll im Abschluss der Vorbereitung und werden noch durchs Training gehetzt wie "Junge Hunde", am Sonntag ist der letzte Test gegen CFC Hertha 06 I (Landesliga). Da wird sich Zeigen wie weit die junge Mannschaft in der Vorbereitung gekommen ist.

Vorherige Testspiele:

1. FC Schöneberg I - FC Falkensee 08 7:1
    1. FC Schöneberg I - Berliner SC II 4:2
    1. FC Schöneberg I - Wacker-Alemannia 0:9 (Tag vorher war der Teufelsberg unser bester Freund)
    SC Staaken II - 1. FC Schöneberg I 2:5
    1. FC Schöneberg I - BSV Oranke I 5:0 (1. Pokalrunde)

Liebe grüße

Schöneberger20

Pierre Littbarski

• Sehr Traurig, heute sollte das letzte Freundschaftsspiel stattfinden gegen CFC Hertha 06 I...

...allerdings ist der Gegner nicht auf unserem Feld erschienen, hat dafür aber Unverständlicherweise ein anderes Freundschaftsspiel, gegen SSC Teutonia Spandau (Landesliga Staffel 1).

Traurig das unsere Mannschaft schon komplett Umgezogen war und erst dann bescheid bekam das Hertha 06 nicht erscheinen wird, und das als Landesligamannschaft!

Nun gut, nächste Woche nun endlich der Punktspielstart!

Viel Spaß noch heute am schönen Sonntag und bis denne!

Pierre Littbarski

• ....so stand es heute im "Stadion-Flyer", und es sollte sich bewahrheiten. Vielbeinig, kompakt und konzentriert war die Abwehr des Aufsteigers, dem jedoch in vielen Szenen das Glück zur Seite stand, sonst hätte der FCS sein Auftaktmatch klar gewonnen. Schon zur Pause hätte nach Augenzeugen-Berichten Schöneberg führen müssen. Nach dem Wechsel musste sich Marzahn weiter den FCS-Angriffen zur Wehr setzen. Immer wieder wurden gute Chancen vertan, zudem konnte sich Gäste-Keeper Engelke mehrfach auszeichnen. Nach 58 Minuten dann doch die Führung: Ecke Alberto Homann von rechts, toller Volleyschuss Marian Holecska - 1:0! Das wäre auch gewonnen gewesen, doch der Dämpfer für die Mannschaft von Mario Baatz kam in der 87. Minute, als ein Marzahner freigespielt wurde und zum Endstand einschieben konnte. Nach dem Spielverlauf eine Enttäuschung, aber vielleicht eine zum richtigen Zeitpunkt. Auch in der KL B werden die Spiele nur mit voller Konzentration im Abschluss zu gewinnen sein. Pech für Onur Okay, der nur elf Minuten nach seiner Einwechslung mit einer Knöchelverletzung wieder raus musste - gute Besserung!

Pierre Littbarski

• Urgestein, viel Erfolg, wir haben dafür Inter am nächsten Sonntag als Gegner!

Marzahn hatte bei uns 2 Chancen im gesammten Spiel und haben wohl 10-15 Chancen gegen sich gehabt! Leider ist an diesem Tag der Keeper in Topform gewesen und hat jeden, sonst so schweren Ball, von der Linie gefischt!

gruß

Schöneberger

Pierre Littbarski