Stadtliga B DD 2010/ 2011

• Stadtliga B
    1 SG Dresden Striesen 2.
    2 SG Weixdorf 2.
    3 FV Hafen Dresden 1.
    4 SG Einheit Dresden-Mitte 1.
    5 SV Fortuna Dresden-Rähnitz 1.
    6 FSG Wacker 90 Dresden-Leuben 1.
    7 SV Dresden-Pillnitz 1.
    8 Serkowitzer FSV 1.
    9 ESV Dresden 2.
    10 Post SV Dresden 2.
    11 TSV Cossebaude 2.
    12 SG Dölzschen 1928 1.
    13 FC Elbflorenz Dresden 2005 1.
    14 DFC Meißen 1.
    15 USV TU Dresden 1.
    16 SG Gebergrund Goppeln 1.
    17 Radeberger SV 2. :schal1:
    18 SV Loschwitz 1.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Bei brütender Hitze fand Heute das erste Testspiel für die Neue Saison bei Hafen statt.
    Bereits nach 1 Minute führten die Goppelner dank großer Mithilfe der nie wirklich funktionierenden 4er Kette.
    Es war trotz der heißen Bedingungen ein recht ansehnliches Spiel, bei dem die Hausherren nach ner guten Viertelstunde zum bis dahin nicht unverdienten Ausgleich kamen. Aber danach übernahmen die Goppelner klar das Kommando und überranten die Hafener förmlich. Innerhalb von 5 Minuten nach Wiederanpfiff machten die Goppelner 4 Tore und den nie wirklich gefährdeten und auch in der Höhe völlig verdienten Sieg Perfekt.

Zur Verteidigung der Hafener sei gesagt das 4-5 Mann der ersten gefehlt hatten und bei den Temperaturen lediglich 2 Wechsler zur Verfügung standen. Das sah bei den Goppelnern schon anders aus die in Bestbesetzung und mit 6 Wechselspielern angereist waren. Desterwegen ist dieses Spiel nicht überzubewerten.

• Der SC Einheit Bahratal-Berggießhübel e.V. (Kreisliga Sächsische Schweiz - Osterzgebirge) such noch einen Testspielgegner für den 01.08.2010 und den 07.08.2010

Einen besseren Aufbaugegner so kurz vor Saisonbeginn findet Ihr niemals!

Bei Interesse bitte kurzen Anruf unter 0173 383 66 18.

Gruß Mock

• @ Goppelner: Hat sich denn nun offiziell geklärt, wo ihr diese Saison spielt?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Also Stadtliga B is ertsma fakt. Und bis auf weiteres auf Unserem alten leider nicht so schönen Sportplatz auf der Friebelstraße in DD-Leubnitz, da werden sich ganz bestimmt die ein oder anderen freuen wenigstens einmal in Ihrem Leben auf dem wohl schlechtesten Platz weit und breit spielen zu dürfen:-), aber es kommen bessere Zeiten.

• Also so richtig scheint sich hier niemand für die Stadtliga B zu interessieren, Schade eigentlich!!!
    Also wen´s interessiert, Goppeln gewinnt sein 1 Spiel in der Stadt nicht unverdient gegen Post2 mit 3:1 ( 1:1 ), vielleicht hat ja außer mir hier noch jemand was zu sagen. Also noch ne kleine Randnotiz, die komplette Hinrunde spielt die SGG Goppeln noch auf seinem gewohnt schlechten Fussballplatz, was in der Rückrunde passiert weiß momentan keiner

• Vielleicht liest das ja jemand hier, dieser Thread scheint ganz schön Tod zu sein, sei es drum, eine Frage hätt ich.
    Weiß irgendjemand was mit Elbflorenz los ist??? Dürften die Aufsteigen, warum sind die nicht zum letzten Spiel angetreten, auflösungserscheinung??? Ansonsten bleibt zu sagen, das die Ersten 4 Spiele mit 7 Punkten in der 1 Stadtsaison aus Goppeln Sicht recht erfreulich liefen. Bleibt abzuwarten in welche Richtung das ganze verläuft. Würde mich wirklich freuen, wenn hier ma bissl Leben ins Stadtliga B Forum kommt. Reges Mitteilungsbedürfnis sieht anders aus :thumbdown:

• Wie kann es sein, das Striesen ma rich auf die Mütze bekommt und die andere Woche wie ne Spitzenmannschaft spielt???
    Antwort: Die 1 hat Samstag gespielt und damit sich die U23 Jungs ma richtig austoben können durften die ma bissl Stadtliga B spielen, ich finds ne echte Frechheit, das is Wettbewerbsverzerrung vom allerfeinsten. Endstand geradeso 3:3, man sollte es verbieten. Ich meine das machen viele Mannschaften so, aber bei Striesen 1, is der Leistungsunterschied zur Stadtliga B schon immens. Und damit das Spiel auch unbedingt stattfindet, hat man auf der Hartscheibe bissl Wasserball gespielt, weil man eventuell beim Nachholetermin nicht so gut besetzt gewesen wäre??? :rotekarte: :thumbdown:

• du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber es hat gestern NICHT EINER der von dir zitierten u23er, die samstag bereits gespielt haben, mitgespielt. das war alles kader der zweiten!! dass so spiele wie in radeberg zustande kommen, liegt dann an verletzungen, zeitengpässen, und aufstockung der ersten. aber nichts für ungut, hauptsache erstmal lospoltern... 8|

zum platz kann man sich sicher streiten, aber ich hab schon andere sachen erlebt...

• Also beim Gano bin ich mir sicher das der keine Zweite spielt und der Claußi meinte auch das ein paar andere noch zum Kader der ersten gehören. Sei es drum Spiel is abgehakt, war halt ein Kampfspiel. Dann tut Uns den gefallen und macht so weiter, viel Erfolg