Kleinfeld Stadtliga Saison 10/11

• Hi,Sportfreunde...

Am Mittwoch,d.25.08. ab 17 Uhr wird die nächste Pokalrunde ausgelost.....Denke mal Mittwochabend sind die Ansetzungen hier bestimmt schon drinne...grins

In diesen Sinne Sport Frei !!!
    Euer Staffelleiter
    Thomas W.

• Post I - Preussen 1 :4
    Verdienter Sieg der Preussen auf fremden Platz. Es hätten auf beiden Seiten 2 - 3 Tore mehr fallen können aber entweder war der Schlußmann zur Stelle oder es wurden Großchancen kläglich vergeben.

• So hier mal ein Tip zum Spieltag

SV Aufb-Emp - Ost SV Arminia II 2 : 1
    MSV Börde 1949 - Post SV 3 : 3
    Magdeburger SV 90 Preussen - SV Arminia entfällt wegen Spielermangel der Armienen (3 : 0)
    SV Fortuna - Post SV II 4 : 1
    SV Germania - VfB Ottersleben 1 : 3
    MLV Einheit SV - Fortuna II 1 : 2
    1. FC Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 2 : 1

• Zitat

Magdeburger SV 90 Preussen - SV Arminia entfällt wegen Spielermangel der Armienen (3 : 0)

Läuft da nicht eher ein Antrag auf Spielverlegung wegen des Spielermangels? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel von unserer Ersten so einfach abgeschenkt wird.

• Läuft da nicht eher ein Antrag auf Spielverlegung wegen des Spielermangels? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel von unserer Ersten so einfach abgeschenkt wird.

Ja das muss ich dem Jan recht geben, wir haben beantragt mit zustimmung von Preußen das Spiel zu verlegen.

• Ja das muss ich dem Jan recht geben, wir haben beantragt mit zustimmung von Preußen das Spiel zu verlegen.

OK ich wollte mich nur kurz fassen!

Also Antrag auf Verlegung mit Zustimmung der Preußen. Mein Tip zum Nachholspiel 3 : 0 für die Preußen wie bereits in der Klammer.

Wenn man das Spiel abschenkt wird es auch 3:0 gewertet, daher wahrscheinlich der Irrtum.

• Post SV II - TuS 1860 Magdeburg

Interessantes Spiel, welches sich aber seit Beginn zugunsten des Gastes entwickelte.Chancen auf beiden Seiten , aber in der 19.Minute tolles Tor von Matze, der nach dem Spiel keine Verletzungen an seinen Knien beklagen konnte.

Kompliment den Neutaädtern, die es aber wieder mal versäumt haben, einige Tore mehr zu erzielen.

• Unglaublich, aber wahr: bereits in der 1.Spielminute erzielte Lars Winzerling den 1.Treffer für die Neustädter - in der 4.Minute 2:0 durch Danny Böwe, und in der 17.Minute Sven Dorf das 3:0 sowie in der 29.Minute wieder Danny Böwe das 4:0.!!!

So etwas gab es bisher noch nicht, deswegen :schal3: !!!

Es gab kaum was auszusetzen an der Spielweise der Neustädter in der 1.Halbzeit und nur durch eine Unachtsamkeit des Torwartes Matthias Streich, der bis dato super hielt, gelang den Gästen der 1.Treffer.

Aber was dann zu Beginn der 2.Halbzeit passierte, paßte gar nicht in das Gesamtbild des Spiels, denn der Post SV begann mit einer kuriosen Aufholjagd und erzielte innerhalb von 2 Minuten 2 Tore und hielt somit den Anschluß und das Spiel offen.

Nun bäumte sich TuS noch einmal auf und in der 36. Minute schoß erneut Lars Winzerling zum 5:3 und in der 54.Minute erzielte der erfolgreichste Spieler Danny Böwe das 6:3.

Knoten endlich geplatzt ??? Wir hoffen es und freuen uns auf die nächsten Spiele.

kade

• Also ich bin für die Auslosung vor dem besagten Spiel :-)...quasi jetzt schon :-D...

Ich hab schon so eine leise Vorahnung wie es kommen wird...aber zum Glück behalte ich diese Gedankenspielerei für mich :-)

Ich bin für eine öffentliche Auslosung!!!!

Der Faxe

• Die Auslosungen sind - meines Wissens - immer öffentlich. Der Termin steht normalerweise auch vorher immer in der Presse. Da kann jeder hingehen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--