Ja, spielt er und ja, er bleibt!
Außerdem freut er sich wahnsinnig auf den Paul-Zobel-Sportplatz...da sind noch offene Rechnungen zu begleichen!!!
Außerdem freut er sich wahnsinnig auf den Paul-Zobel-Sportplatz...da sind noch offene Rechnungen zu begleichen!!!
am tresen oder wie
micha lass mich raten "ms = micha schwienke" freu mich auf dich großer....weiss zwar nicht was du mit uns begleichen willst, aber gut
weisst du wer sich hier hinter verbirgt? klar weisst du es, bist ja nicht aufm kopf gefallen...grüße von nem alten futsalkollegen hoffentlich werde ich bis zu unserem spiel fit...
isch hab rücken...schon ne weile!!!
grüße
Was ist eigentlich mir Friedenau? Haben die sich verstärkt?
Außerdem wundert es mich sehr wie Lübars eingestuft wird...die haben in der Rückrunde zwar 25 Punkte geholt, aber das ist ja nun nicht überragend...gibt es hier Zugänge oder verlässt man sich auf Eberhardt und Madsack
Klärt mich auf bitte?
Also der Jarke hat noch nirgends zugesagt und wer ist dieser Riedrich
mmmh wer ist bloß xcvbnm
@slowmo
Also der Jarke kommt nicht bei Borsigwalde unter...die wollen lieber gegen ihn spielen .
Naja und bei Conco ist es ja mal Zeit Leute zu holen die Fussball spielen können und fit sind, haben ja nicht gerade alle Idealgewicht.
Aber gut zusammen mit Stern Britz sehe ich sie trotzdem vorn
bis bald
@Slomo..den Jarke kenn ich aus gemeinsamen Hermsdorf-Zeiten und ich denke er wird seinem Vater an die Tietzstr. folgen.
Gruß ein beobachter des Nordens
am tresen oder wie
Dat passt zum MS
p.schenke und d.raebel zu einheit
m.schuegner (grünau) ebenso!
Wer kommt oder wer nicht kommt, steht doch noch gar nicht fest. Viel wichtiger für Borsigwalde ist die Rückkehr des Spielers der Saison 08/09, Torwart S. Neumann.
Die beiden Torhüter der letzten Saison haben doch arg viele Punkte gekostet...
Ui Dennis nun doch? Das überrascht mich aber, da er dort doch nicht spielen wird..Schuegner ist auch keine wirkliche Verstärkung
Ui Dennis nun doch? Das überrascht mich aber, da er dort doch nicht spielen wird..Schuegner ist auch keine wirkliche Verstärkung
das wird sich zeigen...mal sehen
abgänge einheit zu pankow: carbonero (conc. wittenau) , stude (klosterfelde) , heinrich (heinersdorf)...
wenn meine Mannschaft an diesem Tag Normalform gehabt hätte und keine Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt hätte, wäre es dazu nicht gekommen! Aber o.k. vom Prinzip her hast du recht! aber keine Abgänge ( und gute Zugänge?)
bedeutet stillstand und alle anderen in dieser Staffel haben mächtig aufgerüstet oder waren vorher schon besser!
Ich wünsche euch das natürlich nicht, da ich euch als nette und sehr faire mansnchaft kennengelernt habe, aber ich sehe nun mal die anderen Mannschaft stärker und besser!
P.S.: Ich drücke euch die Daumen das ihr eure Ziele erreicht!
Grüße aus Spandau
ich sehe euch im gesicherten mittelfeld...
meine abstiegskandidaten sind eher BVB 49, FCK Frohnau, Tur Abdin und Staaken II und evtl Lübars...
aber da die staffel die stärkste ist >>> ABWARTEN!! hier könnte es noch große Überraschungen geben...
Abstiegskandidat Nr. 1 ist die FV Wannsee
Keinen Trainer, keine Spieler sieht so aus als müssten siemit der 2. Mannschaft in die neue Saison gehen!!!!!!
Auweia anscheinend macht man sich das kaputt in nur 2 Jahren was dort über 4-5 Jahre aufgebaut wurde...
Traurig zu sehen!!!!!!!
Keinen Trainer, keine Spieler sieht so aus als müssten siemit der 2. Mannschaft in die neue Saison gehen!!!!!!
Auweia anscheinend macht man sich das kaputt in nur 2 Jahren was dort über 4-5 Jahre aufgebaut wurde...
Traurig zu sehen!!!!!!!
schade schade...viel glück im abstiegskampf!! wohin ist mein alter mentor detta schwarz gewechselt? oder ohne verein?
Traurig zu sehen!!!!!!!
was wurde da denn bitte aufgebaut?
da fuhrwerken doch seit Jahren dieselben Leute rum.....ist schon sehr bitter....aber vielleicht öffnet das manchen mal die Augen.
Aber Fussball ist in Wannsee eh nicht Sport Nr. 1, eher zweiter oder dritter Platz, nach Tennis und Golf!
Dinomania
Kann ich dir nicht sagen wohin er ist.
Vll gönnt er sich auch erst einmal ne pause nach solch einer saison.
@neelix
ein paar fähige leute waren ja da, bloß nachdem einige vertrieben wurden reicht die qualität einfach nicht.
ich werd es im auge behalten, aber konzentriere mich jetzt auf mich und auf hoffentlich eine erfolgreiche saison bei meinem neuen verein!