• Hey Zorro,
    erstmal dankeschön. Ja würde gern die LK1 kennenlernen.
    Die LK2 hat ich lange genug und um die Kunstrasenplätze muß man sich nich reißen!

Wie schauts bei Euch?

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Hey Zorro,
    erstmal dankeschön. Ja würde gern die LK1 kennenlernen.
    Die LK2 hat ich lange genug und um die Kunstrasenplätze muß man sich nich reißen!

Wie schauts bei Euch?

Danke, können wohl nicht klagen. Haben den Stadtpokal gewonnen und sind 3 gewurden. Dazu hat Bodi mit 33 Treffern die Torjägerkanone geholt. Nach dem Umbruch der letzten Saison war vielmehr nicht möglich.

Mal schauen was in der nächsten Saison passiert ;)

• Na dann auch von mir GLÜCKWUSCH!! Das is doch ne erfolgreiche Saison!

Nu mal schaun ob wir in die LK1 kommen. Ansonsten haben wir ja mal wieder die Ehre.

Alessandro del PierO

• Na dann auch von mir GLÜCKWUSCH!! Das is doch ne erfolgreiche Saison!

Nu mal schaun ob wir in die LK1 kommen. Ansonsten haben wir ja mal wieder die Ehre.

Danke. Wird wohl eng werden, da Niegripp und Güsen bestimmt in die 1 kommen, + Kreisligaaufsteiger Altmark (Arneburg).
    Die Frage ist dann, wo Gerwisch hinkommt.

• Nja ich kenne Gerwisch ja noch aus der LK2 Zeit genau wie Niegripp.
    Also Wäre es ja nix neues wenn die 2 in die LK2 kommen.
    Und wir liegen ja nu noch dichter am Raum Gardelegen als Wolmirstedt oder Rogätz.
    Auf jeden Fall haben wir nen Antrag gestellt und nu werden wir sehen.

Alessandro del PierO

• Nja ich kenne Gerwisch ja noch aus der LK2 Zeit genau wie Niegripp.
    Also Wäre es ja nix neues wenn die 2 in die LK2 kommen.
    Und wir liegen ja nu noch dichter am Raum Gardelegen als Wolmirstedt oder Rogätz.
    Auf jeden Fall haben wir nen Antrag gestellt und nu werden wir sehen.

Na dann gutes Gelingen..

• Hi Micele,

Glückwunsch zum Aufstieg. Ich traue Euch zu, auf Anhieb die andere Kreisvertreter in der LK 1 zu überflügeln. Viel Glück dabei.
    Nehme Dir mal vorweg, dass Rene Keilwitz zu Euch wechselt. Weiss zwar nicht, ob alle Stempel und Unterschriften bereits erfolgt sind. Allerdings sollte es nur reine Formsache sein.

• danke für die Glückwünsche Oldie,
    sollte Deine Prognose stimmen, hab ich bestimmt nix dagegen.
    Was Renè betrifft, es stimmt das wir in Gesprächen sind, jedoch ist noch nix in trockenen Tüchern.
    Sieht aber gut aus^^

Alessandro del PierO

• Sachse
    du weißt doch solange der Pass nich da ist, ist nix fix!

:ja: Ist klar. Genauso wie die Tatsache, dass der erst rausgerückt wird, wenn die Ablöse eingegangen ist. Dass Ihr dafür erst die sportärztliche Untersuchung abwartet, ist genauso klar ;)
    Schade, dass wir das nicht beim :bia: beim Sportfest am 24.6. besprechen können. Falls Mausi spielt, läuft er dann da bereits für Euch oder noch für uns auf?

• Oldie
    Biste nich da am 24.6? Schade!
    Wo Mausi aufläuft, werd ich mit Mini nochmal absprechen.

Sachse
    was tut sich sonst so bei Euch? Sind ja auch einige Namen im Gespräch!

Alessandro del PierO

• Nein keine weiteren Infos. Hatte nur die Info bekommen das bei der Staffeleinteilung wir in die 1 gekommen sind. Und das am 30.6. im Congress Center MD - staffeltag der LK1-3 ist.

Alessandro del PierO

• Blau Weiss Neuenhofe ist der LK 1 zugeteilt worden.

Wer bitte hat auch was anderes erwartet...wenn das schon ein "Glückwunsch" wert ist, sollst och von mir eins bekommen

:support:

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!